da ist schon verbesserungsbedarf.....hab da einiges gefunden.
vor allem das sockelkit, die verkabelung und andere kleine dinge stören mich. design wollte ich eh noch was machen....
beispiele:
orginal chilly1 sockelkit, oberfläche des evap ist sehr schlecht. man sieht noch die spuren vom absägen. also oberfläche nicht richtig abgedreht und auch sehr rau. halterung ist eh sehr empfindlich. ich brauch nur den schlauch leicht zu berühren und die temps gehen 30°C in die höhe.......
das sockelkit ist mir auch schon auseinander gefallen. der ganze druck den ich über die schrauben ausübe wird durch einen gummi-dichtring gehalten. der natürlich nagibt und das ganze instabil macht. zudem ist der dafür verantwortlich das das sockelkit auseinander springt wenn ich die schrauben zu stark anziehe....
die verkabelung ist eher mäßig. liegen wild rum und wenn nur mit armaflex befestigt, genauso wie das mano/thermo-meter an der front. den lüfter vor der 2.ten stufe wollte ich auch nochmal austauschen, der ist zu laut/zu schwach..........
eine einschalt-automatik. im moment ist es noch so das ich erst den stecker der ersten stufe einstecken muss und wenn die temp von -50°C erreicht ist die von der 2.ten. das lass ich entweder über eine zeituhr ablaufen oder temp-gesteuert, mal gucken.
sind alles nur kleinigkeiten die nicht sooo wichtig sind, mich aber dennoch stören. nen case soll das teil auch noch bekommen.
wollte erst noch den/die rohrwärmetauscher gegen plattenwärmetauscher tauschen, aber das ist zu viel arbeit.......würde eh nicht viel sinn machen da der verflüssiger eh nur minimal kleiner ist als die komplette anlage
er macht auch gute anlagen, keine frage...leistungstechnisch echt top. bloß ich bin perfektionist und der anlage fehlt einfach der letzte schliff