Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jetzt nicht, ob es in diesen Thread passt, aber vielleicht hab ich ja glück und es kann mir jemand helfen.

ich suche schon ganz verzweifelt nach einem Einspritzventil für Kältemittel R507
aber finde nirgendwo was passendes. gibt es für sowas nen guten online shop, der nicht nur an Gewerbe verkauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch ein TEV für R507 von Danfoss rumliegen. Wenn du willst, schick mir eine PN. Ist NEU!

pimp my kokü:

vorher:
koku_vs_chiller_2.jpg

nachher:
koku_black.jpg

sieht doch ganz hübsch aus :)

hab die woche nach nen paar stunden dauer benchen, wasser im sockel
gehabt. hab überall vaseline verteilt nur nicht auf den pins und genau da
waren 2 oder 3 tropfen kondenswasser.

jetzt habe ich die auch überall :)
naja kokü macht schon keinen spaß mehr :haha:
wird zeit das meine ganzen anderen teile kommen

Ein bisschen OT:

Dice Icea Tea. :fresse:
Konnte 2 kg organisieren, der Rest wurde für Trockeneisbomben verwendet. xD

Hi,
wo bestellt ihr euer Trockeneis?
Und wie läuft die bestellung bei z.B. Linde ab, man füllt das Bestellformular aus, bekommt man dann per Email oder Telefon eine bestätigung? Wie bezahlt man, bei Übergabe?

Wäre nett wenn mir jemand den Bestellablauf und nen guten Lieferanten empfiehlt!

Mfg Flo

Also bei Linde bezahlt man per Rechnung oder wenn man schonmal da bestellt hat kann man ber Bankeinzug zahlen. Onlinebestellung mag einfach sein, aber ich habe damit keie guten Erfahrungen gemacht. Man bekommt KEINE Bestätigung und bei mir wurde 2mal schon am nächsten Tag geliefert obwohl ich als Lieferdatum eine Woche später angegeben habe. Ruf da lieber an und klär das mit denen ab, dann klappt das ohne Probleme. Es muss allerdings jemand zu Hause sein, da das per Express geliefert wird (der Versand ist höllisch teuer) und nicht gelagert wird bei der Post ;)

ich hab mir gerade mal nen neuen propan adapter gebastelt.

denn vorher musste ich immer den brenner vom druckminderer abmachen, damit ich mit propan befüllen konnte. und da man dann dauernd am schrauben war gibts jetzt nen adapter, der direkt auf die flasche passt:

attachment.php

Anhänge

• propanadapter.jpg
    propanadapter.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 432
dumme frage du weist es doch und wen nicht in spätestens 20 min bist bei ihm und in 25 hast es getestet

auf dem Bild sieht er ziemlich dicht aus wobei Bilder lügen könne

Teurorist, deine Rechtschreibung ist echt zum :kotz: !!! Macht irgendwie keinen Spass, das zu lesen :fresse:
Aber mich wundert das nicht, so wie du unaufhaltsam beim Overclocken gelabert hast, so schreibst du auch :fresse: :lol:

Teurorist, deine Rechtschreibung ist echt zum :kotz: !!! Macht irgendwie keinen Spass, das zu lesen :fresse:
Aber mich wundert das nicht, so wie du unaufhaltsam beim Overclocken gelabert hast, so schreibst du auch :fresse: :lol:

ich muss mir seine sätze auch immer 3-4mal durchlesen, damit ich versteh was drin steht bzw was er meint.

aber teurorist könnte ja mal was von seiner neu gebauten anlage zeigen :fresse: :rolleyes:

natürlich ist der adapter dicht, schließlich hab ich den selbst verlötet und nicht der unrocki :fresse:

auf bilder von teurorist seiner anlage würde ich mich auch freuen

die zeig ich bestimmt nicht weil sie so heslich ist und ich zu faul bin online zu stellen ich werde jetzt erstmal das kaprohr kürzen^^

später werde ich noch etwas anderes testen was unrock mit erklärt hat was ich aber erst heute morgen kapiert habe weil ich da wieder einen klaren Kopf hatte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh