Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs liber nicht obwol ich jetzt kap gekürtzt habe und einen 2 verrflüssiger eingebaut habe ^^

pot1.jpg

pot2.jpg

pot3.jpg

pot4.jpg

Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal Zeit haben um damit was zu machen.. ;)

richtig schönes teil!

aber ich will damit auch ergebnisse sehen :)

Was ist das für ein Pot ? Selbstgemacht ? Sieht klasse aus.
Aber der Einsatz auf diesem Board wird wohl nix werden :fresse:

Konnte ich mir denken mit dem Board :shoot:
Was hast du für den Pot hingelegt ? Der ist doch komplett aus Kupfer.

ja..aber von der produktion her gunstiger weil der nicht aus einem stück gefertigt wird. dafür hat er ne bessere oberfläche (ist ne kupferspirale eingelötet, naja eigentlich eher ein stufenevap ;)). der pot performt besser als seine größeren und schweren kollegen wie zb von otter. bei ihm fehlt einfach die struktur.

ich würd mir auch eher den kaufen, sehr gute leistung und einen annehmbaren preis!

Preis ist bestens inkl. Versand.
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Pot von Mickey Mouse, der kostet mich um die 80 Euro rum, bin dann 3. Besitzer von dem Teil.
Soll ja einer der besten Pots sein, aber mir erstmal egal, es war der einzigste verfügbare zur Zeit...will mal ein wenig ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ist das nicht ein alu pot?

alu pot = DICE
kupfer pot mit dicken boden = LN2

Hehe...hast Recht, ich bin schon wieder etwas zu fix unterwegs :fresse:
Ich dachte, der Pot von funkflix ist auch für DICE...
Ja, meiner ist aus Alu...und DICE reicht ja für den Anfang auch.

Hier mal noch ein paar Bilder von meiner Hardware und Isolierung:

DFI-Boards

Nforce4 Chipsatz auf einem DFI

Isolierung alt_1

Isolierung alt_2

Isolierung alt_3

Isolierung neu_1

Isolierung neu_2

Isolierung neu_3

Isolierung neu_4

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sind aber nicht alle :fresse:
Und sollten jetzt länger halten mit der verbesserten Isolierung. Habe Temperaturunterschiede im Load von rund 16 K :eek:
Übrigens: die Bilder von vor 2 Wochen bei der Session bearbeite ich gerade, die lade ich dann noch in dem Thread von dir hoch ;)

moin... hat von euch schonmal einer mit einem Dragon-Evo Trockeneis probiert?

Wir haben für dieses Wochenende eben einen Dragon-Evo und einen Otterpot... mal schauen welcher das besser performt :d

sehr geiles ergebnis und hammer bilder die du gemacht hast! ;)

schade das es mit dem E6600 und dem AMD nicht so geklappt hat :( aber der celi ging ja gut ab! ;)

Geile Bilder, gianni !!! :love: Wieder sehr gut in Szene gesetzt das ganze Benchen. Und die Ergebnisse können sich ja auch sehen lassen.

also dieses "kinder-anhänger-dingens" fürs fahrrad voll mit HW is mal geilo :d :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh