Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Wer baut bessere Kaskaden ? Little Devil oder Piotres ? Hier gehts um den Preisrahmen, wenn man den außen vor nimmt, dann kommen ja noch andere Leute in den Kreis der Auserwählten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann little devil(preislich wie die erbauer aus deutschland, so btw ;) ), der benutzt aber auch NEUE teile und nicht so alte, fertige, gebrauchte wie piotres.
 
Wenn ich mir aber ein paar Threads von Piotres anschaue, dann erkennt man doch eigentlich neue Teile. Macht das so einen großen Unterschied in der Haltbarkeit ?

@ Toaster
Was muss man preislich rechnen, wenn man eine Kaskade mit rund -100°C bei 230 Watt haben will ? Ich schätze mal 1500 Euro oder ?
 
Wenn ich mir aber ein paar Threads von Piotres anschaue, dann erkennt man doch eigentlich neue Teile. Macht das so einen großen Unterschied in der Haltbarkeit ?

er benutzt verdichter aus alten/für defekt erklärten klimaanlagen.
es gibt einige polen teile die wir deutschen anlagenbauer bereits gekauft haben und die absoluten SCHROTT waren.
 
Jop 1500€ werdens mindestens sein - wenn nicht mehr. Aber dafür ist halt alles neu und man hat, wenn man Probleme hat wohl auch bessere Karten...
 
Weiß irgendjemand die neuen Lochabstände vom LGA1366? Kann in google nix finden...
 
Im Nehalem Thread war ein Vergleichsbild drin und dort sieht es so aus, das die Abstände nicht gleich sind.
 
Also ich rate dringend davon ab ne anlage von Piotres zu kaufen, die letzten verdichter von ihm waren einfach nur dreck, also ich hätte die entsorgt und es ihm in rechnung gestellt..
 
Dennis die Verdichter die du meinst waren von Duniek. Der Rotary wo ich von ihm hatte ist durchgebrannt in der Anlage.

Ganz so schlimm sind die Teile vom Piotres nicht, die sind in der Tat "neu" also ausgebaut aus Schrott- China Klimaanlagen.
 
Hmm...klingt ja nicht sehr brauschend.
Wen gibt es noch als Alternative außer den mir bekannten Anlagenbauern ? Euch alle mal ausgenommen ;)
 
Hey, nichts gegen Teuro...
Wer bleibt sonst noch übrig ? Der Ice-Man baut ja keine mehr, da bleiben doch nur noch diese beiden mir bekannten aus dem Osten/Süden.
 
teuro ist... teuro. er weiß wie ich das meine ;)

da gibts noch august im süden deutschlands. moc im norden. und little devil/piotres drüben in slowenien/polen.

ansonsten gibts in DE soweit ich weiß keinen mehr.
 
Ich sträube mich ja nicht gegen euch :shot:

@ toaster
Ich schrieb ja oben, dass ich euch ( die Deutschen ) mal ausgrenze. Liegt wahrscheinlich am Preisrahmen, das spielt da garantiert eine Rolle.

Sagt mal, baut der Little Devil eigentlich Kaskaden ? Ich habe mich mal bei XS umgesehen, da habe ich fast nur Single Stages gefunden.
 
Ich frage deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir so eine Anlage bauen zu lassen :banana:
Die Anlage sollte rund -100°C bei 250 Watt packen....leider wird da wohl der Preis zu deftig sein.
 
dann würde ich dir raten lass sie von littel devil, august, moc, philippf bauen. piotres empfehle ich, wie viele andere auch, nicht.
 
Hmm....da bin ich noch am schauen, aber mit was für einem Preis muss man denn rechnen bei meinen obigen Vorstellungen ?
 
Hmm....da bin ich noch am schauen, aber mit was für einem Preis muss man denn rechnen bei meinen obigen Vorstellungen ?

von den leuten die hier in deutschland bauen (namen oben) ca. 2k. genaue preise bekommst du wenn du bei den einzelnen leuten anfragst.

little devil wird nicht viel billiger sein.
 
Hmm...das ist schon ganz schön heftig, würde meinen Preisrahmen sprengen :( Muss ich mindestens nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. :d

Wie schauts mit dir aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh