Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, alte Menschen wie ich kommen da schnell nicht mehr mit ;). Nur Spaß, war nicht böse gemeint.
 
Ich habe jetzt mal bei LittleDevil angefragt, ob er was für mich bauen kann mit folgenden Sachen:
Gehäuse, 1,5 m Saugleitung, "Kühlstellenregler", -100°C @ 250 Watt und paar andere Kleinigkeiten. Ich bin mal auf sein Angebot gespannt.

Bei Piotres habe ich mich jetzt erst mal zurückgehalten.
 
"Laut" ist immer relativ, das muss jeder selbst einschätzen. Ich finde ihn ziemlich angenehm, das störende Geräusch kommt ja fast nur vom Lüfter.
 
patrick du hast kein vertrauen in die technik. so teile hab ich heute als schaltschrankkühlung gesehen. die waren nicht größer :fresse:
 
ich bin grad echt überfordert, vor allem weil ich bei den blöden rotary bezeichnungen nicht mehr durchblicke.
10000btu oder doch nur 7500btu. alles v e r a r s c h e :d
außen hui, innen pfui :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie laut ein nl11f von danfoss alleine ist? ich hör das teil gar nicht nur die lüfter
Bei meiner mit einem Delta und einem 2000er Kazemaster bestückten Kokü hör ich den NL11F immernoch relativ deutlich raus... Nicht das er jetzt so laut wäre, aber das Geräusch ist halt vor allem ein komplett anderes ;) Aber untergehen im Lüftergeräusch tut er wie gesagt auf keinen Fall, zumindest bei mir...
 
Weil man an die CPU nicht so gut ran kommt, wie an die Graka ;). Der SuperPi-Run war doch unter LN2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
how to insulate:

links schlecht, rechts gut:

attachment.php


attachment.php


:shot:
 

Anhänge

  • IMAGE_011.jpg
    IMAGE_011.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 301
  • IMAGE_014.jpg
    IMAGE_014.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 296
Dennis ----------Patrick seh ich schon am bord :d ich mag denis styl lieber :d deiner ist besser :d
 
Sieht nach einem Abit Board aus für XP ;) Wann macht ihr wieder was unter Kaskade ?
 
das sind 2 abit nf7s das eine ist die erster verison das mit den schwartzen slots das mit den farbigen ist die 2te version die farbigen da geht der ram besser rein die sind auf dem stand wie heute auch die andern sind ganz komisch gehen aber auch
 
morgen wird gebencht.

würd mir gern mit dem barton 2500+ den pi1m WR holen, aber ich bekomm das board nicht über 230mhz.
selbst mit 2,1v chipsatzspannung und kokü tut sich da nichts :d
 
v mod braucht man eigentlich kaum bis nicht auser vram den hat er nicht ;)
 
Warum kein DFI für SockelA? Ich kam mit meinem Infinity auf 255mhz FSB und mein Kollege auf über 260...
 
toll das abit kann das auch ist billiger und einfacher zu bekommen
einzige was noch interesant wäre lanparty rev2 von damals ;)
 
Das Abit bleibt aber das Non-Plus-Ultra bei Sockel A ;) Daneben gab es dann ja noch die DFI und einige Asus/Epox.
 
naja nicht ganz die dfi sind auch nicht schlecht aber das abit ist einfach durch viele mods usw bekant und kann viel :)
haupt grund ist ja auch das man es beschaffen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh