Hi,
ohman... das ist ja mal eine "super" Nachricht. War ja klar das so ein Typ bei so vielen Leuten dabei ist.
Ich habe bis jetzt noch keine Nachricht von Frozen erhalten, finde ich echt schade, dass er hier so ne Nummer abzieht und alle Leute auf ihn warten müssen.
An den Rest, ich hab doch schon zig mal geschrieben das die Leute die den Namen nicht drauf geschrieben haben erst am Schluss erfasst werden. Also keine Sorgen machen...
Reiser, natürlich habe ich deine Mail erhalten, aber bis jetzt ist einfach noch nichts verbucht, wobei ich bei der HypoVereinsbank auch erst den Betrag sehe und am nächsten Tag erst von wem es ist.
Aktueller Stand ist 2490 Euro. Fehlt also nicht mehr viel bis auf ein paar Auslandsüberweisungen und die jetzt erst gezahlt haben.
Frozen wird jetzt aus der Liste gelöscht. Allerdings müssen diese Lüfter noch weggehen, 30 haben wir schon. Sprich wir brauchen noch Abnehmer für 70 Stück, dass werden wir doch das Wochenende noch schaffen.
Mel, unsere letzter User wo unklar war was los ist, hat mich heute angerufen, er hat heute sofort gezahlt. War nur im Urlaub und dachte Deadline wäre der 16.
Die Leute wo noch Lüfter wollen, kann ich erst morgen erfassen, mein Rechner mit der Liste geht leider nicht:-((
Fals es noch fragen gibt, einfach fragen
Fragt doch einfach nochmal in eurem Freundeskreis nach ob einer ein paar Lüfter braucht, ich will schließlich auch meine Lüfter haben und das ganze abschließen.
mfg
Michael