Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber dass kann jetz nich Dein Ernst sein "ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben" Was soll dass denn jetzt? Wer pünktlich bezahlt hat, sollte auch die Lüfter bekommen. Was können wir dafür, wenn andere zu faul oder zu langsam sind zu bezahlen???
sag mal was hast du eigentlich für ein problem?Ich glaub mir platzt gleich der Kragen! Was soll dass jetzt??? Überweis mir mein Geld zurück und für mich hat sich die Sache. Alle die bezahlt haben sollen nix bekommen, weil einige zu faul sind zu überweisen, ich glaub dass alles irgendwie nich!
Ich glaub mir platzt gleich der Kragen! Was soll dass jetzt??? Überweis mir mein Geld zurück und für mich hat sich die Sache. Alle die bezahlt haben sollen nix bekommen, weil einige zu faul sind zu überweisen, ich glaub dass alles irgendwie nich!
Ich sag mal ca. 1 1/2 wochen dauert es bis die Lüfter bei mir sind. Vielleicht hast du sie Ende November Anfang Dezember schon, wenn alles glatt läuft
mfg
Michael
sag mal was hast du eigentlich für ein problem?
seit wann ist der "leiter" einer sammelbestellung denn gezwungen geld auszulegen?!
hast ja irgendwo recht, aber ich beschwer mich auch nicht, obwohl ich sicherlich der erste war, der das geld überwiesen hat.Er bestraft ja mit der Aktion die Leute, welche pünktlich bezahlt haben. Nachzügler sollten so was auch schnell erledigen, da versteh ich Ihn ja auch, wenn Er das Geld ausgelegt hat. Nur ist es halt Mist mit so was alle über einen Kamm zu scheren.
beschwert euch nicht bei squashmichi sondern bei denen die nocht nicht gezahlt haben.