Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .nols

Joar.. Ich muss auch noch :lol:
Bin nämlich seit heute für einen anderen User eingesprungen^^

Jetzt mal eben das Konto plündern ;)

mfg.TK
 
Hi,
nunja ja es geht los, ich habe heute auch schon gezahlt, ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben und hier auf ner Menge Ware sitzen bleib.

Jetzt ist also erst mal alles gestartet und ich muss warten bis die restliche Kohle kommt und ihr bis die Lüfter bei mir sind*g*

Mit der Liste geht leider gerade gar nichts, da ich meine Liste nicht auf einen internetfähigen Rechner bekommen und mein Evga in der Rma ist...:-(

Jetzt mal abgesehen von den Leuten die in den letzten 3 Tagen für unseren tollen Frozen Plasma eingespruchen sind fehlen:

Niklass mit 33,05 Euro
IronAge mit 42,90 Euro
Brummbär mit 27,60 Euro
Spitfire mit 23,90 Euro
Lucky Luke mit 48,50 Euro
Redman4M 67,65 Euro
domino mit 23,90 Euro
mhalekith mit 42,90 Euro

Sonst ist alles da, sprich mich braucht keiner fragen ob das Geld schon da ist, wenn ihr in dieser kleiner Liste nicht drauf seit hab ich euer Geld, diese "miniliste" kommt auch in Post 1.

Hier die Nachzügler:
tm-shop24.de
futershock
GsC
Atomwitz
Ashampo
bronti
stefan1904
Valshee
extremTK
HWL Chris
Markus B
Stullen Andi
bis punisher

Wenns noch fragen gibt einfach her damit:-P

mfg
Michael
 
Heißt das, alle Lüfter sind weg!? :bigok:
Dann geht`s ja voran. :)
 
Sorry wenn ich trotzdem frage....
... mir gehts nur darum, weil in der alten Liste ich ja als bezahlt drin war, aber die 4x 80 Lüfter waren nicht mit aufgeführt, da das Geld leider sehr lang bis zu dir gebraucht hat.
Daher meine Frage an dich:
Ist von mir 2x Geld angekommen?
1. 5x 120er
2. 4x 80er

Gruß
reiser81
 
Sorry, aber dass kann jetz nich Dein Ernst sein "ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben" Was soll dass denn jetzt? Wer pünktlich bezahlt hat, sollte auch die Lüfter bekommen. Was können wir dafür, wenn andere zu faul oder zu langsam sind zu bezahlen???
 
Hi, squashmichi

Habe grade mit erschrecken festgestellt, dass du von mir noch 23,90 verlangst. Dabei steht in der Liste dass ich dir 32,90 uberweisen sollte.

Habe, Kopie der Ueberweisung hier neben mir liegen.

Bitte ueberpruef das mal. Hast du einen Zahlendreher drin? Und ist noch kein Geld angekommen?

EDIT: Habe, nun meine Kontoauszuege die ich per Post erhalte uebeprueft. Am 12.11 wurden 32,90€ korrekt abgebucht.
Verwendungszweck: Yate Loon Spitfire(LUX)

MfG Spit
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhh ... wo is denn mein Geld ... ??

die Bank kann doch net so lange brauchen ??


ich werde da morgen mal nachfragen ...
 
Ich versteh auch nicht ganz warum kein einziger Lüfter von dir weg geht wenn 1-2 nicht bezahlt haben.
Von uns wurde das Geld überwiesen also haben wir ja einen Anspruch auf die , von uns bezahlten, Lüfter.
Kollektiv Strafmaßnahmen sind das schlimmste was du machen kannst, da damit nicht die schuldigen bestraft werden, sondern die anderen ...
 
Sorry, aber dass kann jetz nich Dein Ernst sein "ALLERDINGS geht kein einziger Lüfter von mir weg wenn nicht alle bezahlt haben" Was soll dass denn jetzt? Wer pünktlich bezahlt hat, sollte auch die Lüfter bekommen. Was können wir dafür, wenn andere zu faul oder zu langsam sind zu bezahlen???


Hi,
natürlich kannst du bzw. ihr nichts dafür, ich allerdings auch nicht! Wenn ich nicht das Geld ausgelegt hätte würde jetzt noch gar nichts voran gehen. Deshalb wird absolut gar nichts verschickt bis das Geld nicht da ist. Tut mir leid...

Wo würde ich denn da hinkommen...

Spitfire überprüfe ich sofort!
Niklass, es ist definitiv noch kein Geld von dir da!

mfg
Michael

Atomwitz, du vergisst dass es hier nicht um ein paar Euro geht sondern in Moment um mehr als 1000!
Seit doch einfach froh das ich euch das Geld derweilen ausleihe und das ganze wenigstens vorwärts geht und wir nicht alle auf die zig Leute noch warten müssen.

Das heißt jetzt natürlich nicht, wenn nur 100 Euro fehlen das keiner seiner Ware bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht kein lüfter weg sofern nicht alle bezahlt habe...ich verstehe die logik auch nicht ganz...
sollen wir selbstjustiz betreiben und die nichtzahler steinigen? was für ein sinn hatt das? würdes du nicht auf ein haufen lüfter sitzenbleiben wenn du nicht versendest? :lol:

edit: mach dir keine gedanken ich würde dir für bis zu 300 euronen lüfter abkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tm-shop24.de

Naja.. aber da es sich anscheinend um richtig viel Geld handelt kann ich Ihn verstehen.. Alleine ich schulde ihm noch 185,60€ weil ich kurzfristig eingesprungen bin.. Und wenn andere noch fehlen, dann läppert sich das schnell in die 100er!

Ich kann Ihn verstehen. Ich "freue" mich auch immer, wenn bei meinen Sammelbestellungen Geld fehlt!

mfg.TK
 
Oh man, ich glaub dass jetz nich. Was können wir denn dafür??? Wenn Du schon so anfängst, dann verzicht ich gern und Du kannst mir mein Geld wieder überweisen. So funktioniert das hier nich!
 
Tm-shop auf dein Angebot werde ich gerne zurückkommen.:-)

Der Sinn der Sache ist das ich nicht auf zig Lüfter sitze... am schluss heb ich damit noch ab:d

Jungs im normalfall sollte doch eh jeder zahlen, wenns nur ein paar Euro ca. 100-200 Euro wären, ist das ja kein Thema, jetzt warten wir doch erst mal ab bis die ihr Geld haben...:-)

mfg
Michael

Da ihr ja irgendwie nicht zufrieden seit wenn man euch entgegenkommt hab ich kurzerhand die Überweisung einfach stoniert und wir warten jetzt einfach schön stur darauf das hier das Geld endlich mal bei mir von EUCH eintrifft;-), habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber jungs:motz:

wenn man was macht, macht mans falsch.

find ich schade...squahsmichi tut hier alles, damit das hier vorran geht und...es kommt nur gemeckere.


Dann warten wir halt noch 1 Monat:-[
 
Ich glaub mir platzt gleich der Kragen! Was soll dass jetzt??? Überweis mir mein Geld zurück und für mich hat sich die Sache. Alle die bezahlt haben sollen nix bekommen, weil einige zu faul sind zu überweisen, ich glaub dass alles irgendwie nich!
 
wodrüber regste dich auf?

squashmichi hat noch keine Lüfter und kann auch noch keine verschicken.
Er kann ja noch nicht bestellen, wenn er noch nit von allen das Geld hat.
Das ist halt so bei einer Sammelbestellung, manche Haudegen, sind mal wieder so schlau und versauen einem das...

Nur squaschmichi hat damit doch gar nichts zu tun...

Ohne Moos Nix Los
 
Er hat doch schon laut Seiner Aussage "heut gezahlt". Also sollten die Lüffis irgendwann mal ankommen. Ich habe nur keinen Bock wegen irgendwelchen Knallköppen auf meine zu warten, wenn diese dann schon da sind, da Er erst dann verschickt, wenn ALLE gezahlt haben. Daher reg ich mich auf! Sowas gabs bei ner Sammel noch nie!
 
Ich glaub mir platzt gleich der Kragen! Was soll dass jetzt??? Überweis mir mein Geld zurück und für mich hat sich die Sache. Alle die bezahlt haben sollen nix bekommen, weil einige zu faul sind zu überweisen, ich glaub dass alles irgendwie nich!
sag mal was hast du eigentlich für ein problem? :hmm:

seit wann ist der "leiter" einer sammelbestellung denn gezwungen geld auszulegen?!
 
Hi, ich denke mein Geld, "als Nachzügler" sollte trozdem EU Überweisung bereits bei dir am Konto sein... habe parallel am gleichen Tag in der gleichen Transaktion einem anderen Deutschen Landsmann auch Geld überwiesen... (ebay Auktion) und der hats heute bekommen...

vielleicht kannst du kurz bescheid geben... ev. ist die Bank ja langsam und du solltest dort mal nachfragen was die mit deiner Kohle so machen...

lg
 
Ich glaub mir platzt gleich der Kragen! Was soll dass jetzt??? Überweis mir mein Geld zurück und für mich hat sich die Sache. Alle die bezahlt haben sollen nix bekommen, weil einige zu faul sind zu überweisen, ich glaub dass alles irgendwie nich!

Bleib mal bitte auf dem Teppich! So ist nun mal das System bei einer Sammelbestellung und dass da nicht immer alles 100%-tig reibungslos verläuft sollte jedem der da mitmacht vorher schon klar sein! :rolleyes:

Ausserdem -

Ich sag mal ca. 1 1/2 wochen dauert es bis die Lüfter bei mir sind. Vielleicht hast du sie Ende November Anfang Dezember schon, wenn alles glatt läuft

mfg
Michael

Das war die erste Aussage von squashmichi und bevor nicht irgendwie "Anfang Dezember" ist, brauchst hier kein so riesen Aufstand machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal was hast du eigentlich für ein problem? :hmm:

seit wann ist der "leiter" einer sammelbestellung denn gezwungen geld auszulegen?!

Er bestraft ja mit der Aktion die Leute, welche pünktlich bezahlt haben. Nachzügler sollten so was auch schnell erledigen, da versteh ich Ihn ja auch, wenn Er das Geld ausgelegt hat. Nur ist es halt Mist mit so was alle über einen Kamm zu scheren.
 
Er bestraft ja mit der Aktion die Leute, welche pünktlich bezahlt haben. Nachzügler sollten so was auch schnell erledigen, da versteh ich Ihn ja auch, wenn Er das Geld ausgelegt hat. Nur ist es halt Mist mit so was alle über einen Kamm zu scheren.
hast ja irgendwo recht, aber ich beschwer mich auch nicht, obwohl ich sicherlich der erste war, der das geld überwiesen hat. ;)
 
ok, ich kann nicht verstehen warum du auch an leute die shcon bezahlt haben keine lüfter schicken willst, wenn ein anderer noch nicht bezahlt hat, aber ok, ist deine sache.

bin jedenfalls froh dass jemand das ganze hier managt und sich den stress auf die schultern lädt! respekt meinerseits, ich würd das net freiwillig machen! und wenn einige hier stressen, dann lass sie reden, du sitzt am längeren hebel ;-)

hab mein geld überwiesen und die sache ist für mich gegessen, bis die lüfter bei mir ankommen.!
 
es wurden doch so wie ich es verstanden habe, alle lüfter schon vorher bestellt, sprich bevor alle überwiesen haben, richtig ?
das check ich nicht ganz, wieso wurden die lüfter nicht erst bestellt, als alle überweisungen bis zur deadline eingegangen sind ? wer kein geld überwiesen hat, dessen bestellung wird einfach nicht mitbestellt.
oder würde es bedeutend länger dauern, wenn erst an tag der deadline bestellt worden wäre ?

versteh mich nicht falsch, ich bin dir sehr dankbar dass du diese sammel machst und kann noch etwas auf meine lüfter warten. danke nochmals von mir.
 
hey leute, versetz euch mal in seine lage.
ich würde auch nix verschicken wenn nix da ist.
seit froh das er die über 1000euro von selbst gezahlt hat, sonst wären die lüfter immernoch in japan und nicht aufm weg nach deutschland.
beschwert euch nicht bei squashmichi sondern bei denen die nocht nicht gezahlt haben.

Ich bin froh das squashmichi überhaut soeinen aufstand macht und die lüfter für uns bestellt.

MfG DonPaul
 
beschwert euch nicht bei squashmichi sondern bei denen die nocht nicht gezahlt haben.

Sagmal gehts noch?

Ich werde so wie auch andere hier an den Pranger gestellt, da angeblich noch kein Geld bei ihm eingegangen ist? Jedoch wurde rechtmaessig gezahlt, andere koennen auch in diesem Fall sein!!!!!!!!!

Nichts desto trotz finde ich das schon toll dass er sich diese muehe macht.


MfG, Spitfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh