Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat seinen Grund. Den brauchen wir hier nicht länger diskutieren.
Ihr solltet nicht so schnell richten, wenn ihr nicht über was "warum" bescheid wisst.

Es ist mir egal, was Dich interessiert und was Du Dir vorstellen kannst - aber spekulier' ruhig ins Blaue. Das bringt's
/abgemeldet.

lol...was soll das denn?

Wenn es ein ernstes Problem gibt, kannst du ja zumindest squashmichi darüber informieren.
Dann weis er bescheid und es geht alles seinen Gang.

Aber er hat offensichtlich keine Ahnung.

Aber sich erst nicht melden und dann solche Kommentare...kann mir kein Problem vorstellen bei dem ich das so machen würde.

Mfg Bimbo385

PS: Für den Fall, dass ich dich tatsächlich zu Unrecht an den Pranger gestellt habe...Entschuldigung!
 
Ja Frozen Plasma, warum weiß squashmichi denn noch nicht bescheid? Klar können wir schlecht spekulieren, aber bis gestern hatte er noch selbst gesagt, dass er nichts von dir gehört hat....
 
hi,
wie siehts aus? ist mein geld denn jetzt verbucht? hatte am 7.11 überwiesen verwendungszweck 5x yate loon,auf meine mail kam ja keine antwort.
und jetzt mekert nicht alle,ich weiß selbst das ich als verwendungszweck meinen nick besser angeben müssen.ist mir auch nach dem ich auf senden gedrückt habe aufgefallen,habe ihn aber direkt bescheid gesagt.
schau bitte nochmal genau auf deinen kontoauszug nach.habe noch nie erlebt das ne überweisung über eine woche dauert.und ein nachforschungsantrag wäre mir einfach zu teuer für die paar euros.

mfg
 
Hi,
ohman... das ist ja mal eine "super" Nachricht. War ja klar das so ein Typ bei so vielen Leuten dabei ist.

Ich habe bis jetzt noch keine Nachricht von Frozen erhalten, finde ich echt schade, dass er hier so ne Nummer abzieht und alle Leute auf ihn warten müssen.

An den Rest, ich hab doch schon zig mal geschrieben das die Leute die den Namen nicht drauf geschrieben haben erst am Schluss erfasst werden. Also keine Sorgen machen...

Reiser, natürlich habe ich deine Mail erhalten, aber bis jetzt ist einfach noch nichts verbucht, wobei ich bei der HypoVereinsbank auch erst den Betrag sehe und am nächsten Tag erst von wem es ist.

Aktueller Stand ist 2490 Euro. Fehlt also nicht mehr viel bis auf ein paar Auslandsüberweisungen und die jetzt erst gezahlt haben.

Frozen wird jetzt aus der Liste gelöscht. Allerdings müssen diese Lüfter noch weggehen, 30 haben wir schon. Sprich wir brauchen noch Abnehmer für 70 Stück, dass werden wir doch das Wochenende noch schaffen.

Mel, unsere letzter User wo unklar war was los ist, hat mich heute angerufen, er hat heute sofort gezahlt. War nur im Urlaub und dachte Deadline wäre der 16.

Die Leute wo noch Lüfter wollen, kann ich erst morgen erfassen, mein Rechner mit der Liste geht leider nicht:-((

Fals es noch fragen gibt, einfach fragen:-)

Fragt doch einfach nochmal in eurem Freundeskreis nach ob einer ein paar Lüfter braucht, ich will schließlich auch meine Lüfter haben und das ganze abschließen.

mfg
Michael
 
Hi, also da ich leider auf mein Mail noch keien Antwort bekommen habe...

ich würd sofort 10 Lüfter nehmen... zahlung sobald ich die Daten per EU Überweisung... (oder wenns ganz schnell gehen muß kann ich auch PayPal zahlen!!!!)

Gib mir bitte bescheid!!

lg
 
same here.
hab dir gestern ne mail wegen 4 d12l geschickt.

brauche aber noch die kontodaten zwecks überweisung.
 
Hi,
jap der ist die ganze Zeit online.

An die Leute die noch Lüfter kaufen wollen. Ich kann euch erst heute Abend eintragen und die Mails beantworten da ich gerade keinen Zugriff auf meine Hdd's hab.

mfg
Michael
 
passt scho michi.. bei miur ist am 13.ten das geld abgebucht worden, soltre also dasein, hoffe ich mal. naja frozen hat seine gründe, nur erst will er nen kaufvertrag und dann sagt er dir nichmal bescheid. naja nettigkeiten sind eh grade ausverkauft -.-

ich warte denn mal freudig auf die loonies
 
Hätte hier eventuell auch noch einen für 3-4D12SL, muss ihn nur noch erreichen. Der war bis heute morgen bei mir, aber da wusste ich das mit Frozen Plasma und seinen jetzt freien Lüftern noch nicht, der hatte nämlich schon gefragt.
Ich melde mich, wenn ich ihn erreicht habe, oder er meldet sich selber, ist hier auch angemeldet, soweit ich weiß.

MfG Fab
 
@ squashmichi

Vielleicht solltest Du im Threadtitel editieren, dass Lüfter zu haben sind, da man ja sonst den Thread gar nicht mehr anklickt. So macht man dann User aufmerksam.

Da steht auch noch "9 Adressen fehlen".
 
bei mir bleibts wie es ist, mein Kollege will keine :wink:
 
Hi,
muss euch leider enttäuschen. Hab immer noch keinen Zugriff auf meine Liste. Mach das jetzt mal handschriftlich, deswegen bitte nicht wundern, wenn die Liste nicht aktuell ist. Hab gerade alle Leute per E-Mail angeschrieben die noch Interesse haben. Im Moment wären es 44 Lüfter d.h. es würde noch 56 Lüfter fehlen. Die werden wir doch noch packen:-)

Hier mal die Interessenten, bitte verbessert mich fals etwas nicht stimmt.

tm-shop24.de 20x D12SL
Core 2 3x D14SL
futershock 10x D12SL
GsC 4x D12SL
Atomwitz 7x D12SL + 3x D14SL

Die richtige Liste wird ab Montag wieder aktuell sein.

mfg
Michael
 
welche grössen waren es nochmal =??? nur 120er??!?!?

wenn ja dann nehme ich halt mal 4 davon falls doch noch 80er gehen sag mir bitte vbgescheid
 
leider sind keine 80er dabei. Geht nur für 120er und 140er. Ich trag dich hier mal für 4 D12SL ein, ist das okay? Brauchst du meine Daten, wenn ja schick mir ne E-Mail.
 
ich würde auch 8 stück nehmen wenn euch das weiterhilft!
werden ja net schlecht paar lüfter kann mer immer gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Pink allers klar, allerdings bin ich morgen erst ab 18 Uhr online, hättest du meine Daten noch, dass du gleich überweisen kannst?

Bronti, ja das würde uns natürlich helfen. Welche Lüfter willst du denn, wenn du mir deine Daten per Mail zukommen lässt kriegste gleich meine Kontodaten.
 
Für mich bitte 2 Stück Yate Loon D12SL-12 120mm :)

Email zwecks Überweisungsdaten an dich geht gleich raus.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh