Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, kann man nichts machen. Gibt es solche Sammelbestellungen denn in regelmäßigen Abständen oder war das eine einmalige Sache?

Ne Scyhte S-Flex 800 Sammelbestellung wäre doch auch mal was. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellungen können leider keine mehr angenommen werden, da die genaue Stückzahl schon an YateLoon weitergegeben ist und die das Paket schon versandfertig gemacht haben.

Leider zu spät!

Gruß
reiser81

Hi,
da hat Reiser "leider" recht!
PS.: hab das für dich jetzt geregelt und passt alles:-)

mfg
Michael

Hi,
Mr. Pink "me2" ist für mich keine Bestellung... sorry aber ich hab dich nicht eingetragen... Hab gerade nachgeschaut, ich hab auch keine Daten von dir...

Valshee nichts da, allerdings, hab ich heute 300 Euro verbuchen können, von denen ich morgen aber erst die Namen sehen kann...

mfg
Michael

Aber sicher.. Ich sende dir gleich nochmal die Email.
Mfg

Aber sicher.. Ich sende dir gleich nochmal die Email.
Mfg

Hi,
das hilft dir jetzt auch nichts mehr... ich hab das "me2" nicht als Bestellung angesehen, sorry! Dafür ist es jetzt zu spät! Wenn das Geld bei mir eintrifft überweis ich es dir zurück!

mfg
Michael

"Kühler"? Ich wusste nicht das ich jetzt schon Kühler verticke:d

Was heißt abwarten... wenn welche überbleiben dann schreib ich das sowieso hier rein... von dem her...

Gibt es noch eine reelle Chance die Lüfter vor Weihnachten zu bekommen?? :wink:

argh ^^ hab natürlich lüfter gemeint ^^... naja ich mein nur wenn das geld schon überwiesen ist und irgendwelche ewig mit dem zahlen brauchen könnte man doch das schon überwiesene geld von mr pink nehmen.
Hätte doch für alle vorteile - er bekommt seine Lüfter und wir müssen nicht ewig warten ;D

Gibt es noch eine reelle Chance die Lüfter vor Weihnachten zu bekommen?? :wink:

Wenn jetzt mal ein Stoß Geld kommen würde, wäre das durchaus möglich ja!

Atom:
nunja... wen willste denn da nehmen, so einfach ist das nicht... Kann ja nicht einfach so einen streichen vielleicht hat er das Geld schon überwiesen und würde dann anschließend kommen. Bis jetzt bleibt alles wies ist...

mfg
Michael

öhm ich bin jezz nicht auf der Liste der Nachzügler drauf, obwohl ich einer bin^^
Geld ist auch schon lange raus. Könntest du evtl mal bestätigen, ob alles angekommen und eingetragen ist ?

Grüße

les dir doch nochmal die Liste durch... da sind doch nur die Leute drauf deren Geld noch nicht drauf ist... logische Schlussfolgerung, dein Geld ist hier...

Hi

eins verstehe ich nicht wieso das hier so lange dauert. Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber das hört sich hier an wie bei manchen Ebay Käufern.

Käufer: Ich habe vor 5 Tagen überwiesen das dauert bei der Bank nunmal. BLaBla

Überweisungen brauchten bei mir noch nie länger als 2 Tagen eher einen Tag.

Zu der Überweisung von squashmichi an Yate und das er erst rausschickt wenn alle bezahlt haben.

Ich würde
1. nichtmal 1000€ bei Leuten vorstrecken die ich ausem Reallife kenne
2. Würde ich nicht einen Finger rühren bevor ich das Geld hätte

wir sollten bevor wir hier Michi anmachen lieber die Leute anmachen die noch nicht bezahlt haben.

Ich weiß zwar jetzt nicht wieviele Leute noch fehlen, aber ich würde es so machen. Ich würde jetzt eine DealLine setzen bis max Mitte nächster Woche. Und alle die bis dahin nicht bezahlt haben fliegen raus und fertig. Alles was dann noch übrig bleibt, wird er mit 100% Sicherheit bei den Leuten los die schon bezahlt haben.

Also ich würde auch noch welche nehmen.

So würde ich es machen denn sonst haben wir Weihnachten 08 noch keine Lüfter. Da kaufe ich lieber michi noch mehr ab als bis Weihnachten 08 zuwarten.

Sorry wenn ich jetzt einem hier zu nahe getreten bin aber ist meine Meinung.

cu

Käufer: Ich habe vor 5 Tagen überwiesen das dauert bei der Bank nunmal. BLaBla

Vom Ausland her könnte das hinkommen, aber innerhalb Deutschlands sollte das wirklich in 2 Tagen (selbst bei eine non-online Überweisung der Fall sein).

Ich würde jetzt eine DealLine setzen bis max Mitte nächster Woche. Und alle die bis dahin nicht bezahlt haben fliegen raus und fertig.

Würde ich auch vorschlagen, denn der alte Termin lag bei letzte Woche Freitag. ;)

Hi,
hm natürlich können wir das machen, allerdings meine Befürchtung ist bzw. war einfach das ich die Lüfter nicht losbekomm. Da ich jetzt allerdings schon von mehreren Usern gesagt bekommen habe, sie würden noch welche nehmen, werde ich jetzt einfach mal Montag abwarten. Wenn da ein Stoß Geld kommt, wäre der Fall eh schon gegessen, denn dann wären es nur noch Kleinbeträge...

mfg
Michael

wir sollten bevor wir hier Michi anmachen lieber die Leute anmachen die noch nicht bezahlt haben.

Ich weiß zwar jetzt nicht wieviele Leute noch fehlen, aber ich würde es so machen. Ich würde jetzt eine DealLine setzen bis max Mitte nächster Woche. Und alle die bis dahin nicht bezahlt haben fliegen raus und fertig.

100 % Zustimmung
icon28c22.gif

Ich glaube, die Leute die (noch) nicht gezahlt haben werden noch viel zu sehr mit Samthandschuhen angefasst. Ich hätte knallhart gesagt "Wenn von jemandem 2 Wochen nach Deadline der Bestellung noch kein Geld da ist, der fliegt mit der einfachen Bemerkung 'nicht gezahlt' hochkant raus", fertig. Da könnten die noch so herum piensen.

Und der Eine, der da gleich 100 Lüfter geordert hatte und dann locker-flockig abgesprungen ist, den würde ich gleich auf die " schwarze Liste" setzen, so daß er selbst bei einer Manschettenknopf-Bestellung für 2,50 nicht mehr mitmachen könnte...

Sorry, ist aber meine Meinung dazu.

Moin,
ich würde auch noch welche Abehmen falls es eng wird.
Irgentwann sollte ja mal schluß sein mit dem Palaver.
ciao

Hi,
hm natürlich können wir das machen, allerdings meine Befürchtung ist bzw. war einfach das ich die Lüfter nicht losbekomm. Da ich jetzt allerdings schon von mehreren Usern gesagt bekommen habe, sie würden noch welche nehmen, werde ich jetzt einfach mal Montag abwarten. Wenn da ein Stoß Geld kommt, wäre der Fall eh schon gegessen, denn dann wären es nur noch Kleinbeträge...

mfg
Michael

Also nicht losbekommen wirst du die Lüfter nie würde ich sagen ... kannst du ja bei Ebay auch gut verticken...

mfg,

thkthk

Ich seh das auch so! Es ist eine Sauerei das manche sich so viel Zeit lassen! Ich bin vor 3 oder 4 Tagen eingesprungen und ein Teil des Geldes ist schon da! Der zweite Teil trift Montag oder spätestens Dienstag ein, da ich doch noch mehr genommen habe!

Ich versteh die Leute echt nicht... Die behindern andere und machen sie selbst voll runter... arggg

mfg.TK

Ich seh das auch so! Es ist eine Sauerei das manche sich so viel Zeit lassen! Ich bin vor 3 oder 4 Tagen eingesprungen und ein Teil des Geldes ist schon da! Der zweite Teil trift Montag oder spätestens Dienstag ein, da ich doch noch mehr genommen habe!

Ich versteh die Leute echt nicht... Die behindern andere und machen sie selbst voll runter... arggg

mfg.TK

Das ist aber leider traurige Realität, gerade in Foren.
Jeder denkt er kann einfach mal ja sagen, weil er ja anonym ist und wenns dann nicht mehr passt, dann springt er ab.
Sieht doch im Marktplatz nicht anders aus!
Wie oft hab ich schon nach Tagen aufeinmal ne PM bekommen, dass der vermeintliche Käufer jetzt abspringt: "Sorry, aus unserem Deal wird nix!".

Und hier sieht es nicht viel besser aus.
Man kann sich ja auch Zeit lassen, denn ne Mahnung wird man eh nie bekommen oder irgendwas, was vllt mal unangenehm werden könnte.

Leider zum Kotzen, diese Mentalität!

Ich würde bei diesen Faulenzern, mir aber auch ewig Zeit lassen mit dem Versenden. Da wahrscheinlich eh nicht alle Pakete auf einmal versendet werden, würde ich die Trödler auch erst am Ende abfertigen.

Ich mach deswegen keine Sammelbestellungen mehr.
Irgendwann ist man immer der Depp, wenn man ewig auf ein paar Faulenzer warten. Der Rest, der alles korrekt abwickelt und versucht das Ganze schnell über die Bühne zu bringen wird irgendwann auch ungeduldig und beginnt sich zu "melden".

Daher mein Respekt an dich, squashmichi.
Bist bisher recht ruhig geblieben!
Würde aber dennoch, wie hier schon vorgeschlagen ne Deadline setzen und wenn bis dahin das Geld nicht da ist, ohne die Leute alles durchziehen!
Wenns sich nicht gerade um zig 100€ dreht, hast auch kein allzu großes Risiko und bekommst die Lüfter mit etwas Gewinn im Forum oder bei eBay verkauft!

PS: Ich freu mich schon auf meine Lüfter. Vllt wirds ja auch noch was bis Weihnachten.
Und wenns darum geht, dass noch nen paar übrig bleiben dann meld dich bei mir, ich nehm dann noch nen paar mehr ab, wenns damit schneller voran geht!

Seh ich genauso! Viele werden immer unverschämter! Schade aber so ist es!

Und ich werde ganz bestimmt nicht squashmichi auf den Leim gehen! Er kann da nichts für. Und jeder der in deswegen versucht an den Pranger zu stellen, oder wenn Leute anfangen zu nerven.. Denen kann man eh nicht mehr helfen..

Sowas ist eh eine Mordsbelastung!

mfg.TK

Hi,
danke erst mal für euer Verständnis. Ja das stimmt, die Leute die nicht zahlen kann ich natürlich auch nicht "bestrafen" oder mit Konsequenzen drohen.

Allerdings bringt das mit den Bewertungen und dem ganze Schei* weder in Ebay noch hier in unserem "heilen" Forum noch etwas.

Bestes Beispiel bin ich selbst... Schaut mal meine Bewertungen an, das einzige mal wo ich wirklich scheiße gebaut hab war meine erste neg. mit iflytothemoon da ich mich damals verkalkuliert hatte und kein Geld mehr hatte.

Jedem von dem ich jetzt ne neg. hab, hab ich selbst eine gegeben, weil ich zb. Monate lang warten hab müssen, nicht alles geliefert wurde, sich nicht an die Abmachungen gehalten wurde etc. aber ICH habe immer eine Rachbewertung bekommen. Nachdem ich mich bei unserem tollen Mod SniperMK beschwert hab, war seine Aussage nur "du hast schon so viele neg. dann werden die wohl auch ihren Grund haben"....

Meiner Meinung ist mit soetwas das ganze System im Arsch, nur weil man einmal scheiße gebaut hat, soll man dann immer für soetwas verantwortlich sein? NEIN... aber das sieht man hier wohl anders.

Obwohl hier sogar Leute für die Bewertungen zuständig sind und nicht wie bei Ebay ein System... das sollte einem schon mal zu denken geben.

Ich ess jetzt erst mal was auf den "Wutabbau:d" und dann überleg ich mir ne Deadline.

mfg
Michael

Michael,

mach dir keinen Druck. Wie du schon sagtest überleg dir eine Deadline und die wird dann aber bitte auch zu 100% durchgezogen.
Wenn dich Leute per PN anschreiben und meinen das sie Benachteiligt wurden, verweise sie einfach in diesen Thread. Wir kümmen uns dann sachlich darum. :fresse:

Schönen Sonntag wünsche ich.

Hi, gibts schon aktuelle Namen ?!

Wenn manche wirklich länger b rauchen zum Überweisen ists tragisch, aber ich könnts beschwören das das Geld schon bei dir sein muss!!!

Wie schon zuvor mal geschrieben habe ich im gleichen Zug auch nach Deutschland was überwiesen und das ist bereits seit einigen Tagen am Konto!!!!

Ich würde dich dringendts bitten mit deiner Bank in Kontakt zu treten was da los ist..!!!!!

ICH? Da musst schon du bei deiner Bank anrufen, denn wenn bei mir nichts oben ist kann meine Bank auch nichts machen...

Letzter Termin ist jetzt 28.11, fals bis dato das Geld noch nicht da ist wird einfach gelöscht und ich teile die Lüfter an andere User auf.

Auch wenn das Geld am Donnerstag sprich den 29.11 da sein sollte, wirst derjenige gelöscht denn sonst kommen wir hier nicht voran.

Ich denke das ist im Sinn von allen hier, hiermit noch einen schönen Sonntag.

mfg
Michael

Wenns noch geht dann würd ich noch gerne 2 x 120mm SL nehmen. Geld wird 100% direkt überwiesen.

ICH? Da musst schon du bei deiner Bank anrufen, denn wenn bei mir nichts oben ist kann meine Bank auch nichts machen...

Letzter Termin ist jetzt 28.11, fals bis dato das Geld noch nicht da ist wird einfach gelöscht und ich teile die Lüfter an andere User auf.

Auch wenn das Geld am Donnerstag sprich den 29.11 da sein sollte, wirst derjenige gelöscht denn sonst kommen wir hier nicht voran.

Hi, ich kann nur noch mal sagen das es nicht MEINE Bank verzögern kann wenn Zeitgleich in der gleichen Online Transaktion ebenfalls eine Deutschland Überweisung rausgeht und die bereits seit 4 Tagen beim Empfänger ist...

Irgendwie glaub ich eher das sich deine Bank beim gutschreiben der Beträge zuviel Zeit lässt...

Die Zeit zwischen Auftrags-Eingang und Gutschrift auf deinem Konto sehe ich hier als Problem... meine Bank denke ich ist/war schnell genug wenn ich sogar beweisen kann das Zeitgleich alles andere Angekommen ist!!

Ausserdem hast du vorgestern gesagt es wären 300€ gekommen und Namen wüsstest du morgen also gestern ?! oder hab ich was überlesen??

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh