Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenn ich trotzdem frage....
... mir gehts nur darum, weil in der alten Liste ich ja als bezahlt drin war, aber die 4x 80 Lüfter waren nicht mit aufgeführt, da das Geld leider sehr lang bis zu dir gebraucht hat.
Daher meine Frage an dich:
Ist von mir 2x Geld angekommen?
1. 5x 120er
2. 4x 80er

Gruß
reiser81

Ich frage nochmal......schau mal bitte nach.
Würd mich nämlich echt nerven, wenn das Geld noch nicht bei dir ist!
Ist ja schon seit 08.11. unterwegs!

@all
Wie schon gesagt wurde....wie man es macht - es ist falsch!
Finde es ganz in Ordnung, daß die Lieferung erst raus geht, wenn alle bezahlt haben.
Manch anderer kann und will mal eben schnell 1000,- € nicht auslegen.....was squashmichi gemacht hätte!
Naja...gibt immer jemand, der was zu meckern hat.
Es läuf wie's läuft - und dauer so lange wie es dauert.
Ist halt nur echt schade, daß manche (ausgenommen die nachträglichen Besteller) noch nicht bezahlt haben!

Gruß
reiser81

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry hab das mit meiner Überweisung komplett verpeilt.:hmm:

Ich hab eben 44,90 überweisen - möchte Versand als Paket.

Gruss

Ironage

michi macht das schon ;)

warte eh noch auf mein neues board, vorher kann ich nix verbauen :(

Hi

kann mich mal jemand aufklären? Sind die Lüfter schon unterwegs? oder warten wir noch auch Leute die bezahlen müssen?

Und gibt es einen ca.Termin? So wie ende DEZ. oder so?

cu

Wir warten noch auf die Leute die überweisen müssen. Dann schickt Michael das geld zu YL und dann schicken diese die Lüfter!

hmm ... war heute bei der bank ... und die meinten da passte irgendwas von den kontodaten her nicht ... und das geld sei daher nochnicht überwiesen worden sein ... daher habe ich es jetzt nochmal überwiesen ...

sollte also spätestens Montag bei dir sein ...

@all

SORRY ... lag aber an der Bank ... naja vllt habe ich auch etwas undeutlich geschrieben ... aber jetzt passt alles ...

Hi Leute,
heute sind ca. 350 Euro auf mein Konto gekommen, allerdings seh ich immer noch keine Namen von wem das Geld ist. Vom gestrigen Tag kann ich allerdings ca. 5 Leute nachtragen.

Bei denen das Geld fehlt, ich brauch den Kontoauszug nicht 100 mal durchschauen, das wird deswegen auch nicht mehr:-( leider*g*

Spitfire, wenn du mal richtig lesen würdest, siehst du das es dich (Spitfire LUX) und einen Spitfire gibt, weshalb ich nicht wirklich versteh warum du dich aufregst.

Dr. Wakeman dein Geld ist definitiv noch nicht da, fals du es wirklich schon überwiesen hast, dann ruf mal bei deiner Bank an, da ist dann eindeutig was schief gelaufen...

ich trage in Post1 die Leute jetzt aus von denen das Geld da ist.

scheiße, hab den einen euro für die verpackung mal glatt übersehn, geht sofort noch raus! SORRY

ja ist ja kein Stress, ist ja nur 1 Euro...

Jetzt hab sogar ich mal Grund zur Freude:-) Mein Board kommt morgen wieder:-) Den Support von Evga kann ich nur empfehlen;-) hat gesamt mit hin und herschicken nur 4 Tage gedauert hehe

btt

den seh ich allerdings auch nicht... warst du bei der Nachbestellung oder bei der normalen Bestellung, ich sehe aber auch nirgends eine Bestätigung von dir

sag mir mal bitte die Postnummer wo hier eine Bestellung vorliegen soll, die seh ich nämlich wirklich nicht!

Geld ist allerdings auch noch keins eingetroffen.

mfg
Michael

Hi,

Jetzt mal abgesehen von den Leuten die in den letzten 3 Tagen für unseren tollen Frozen Plasma eingespruchen sind fehlen:

Niklass mit 33,05 Euro
IronAge mit 42,90 Euro
Brummbär mit 27,60 Euro
Spitfire mit 23,90 Euro
Lucky Luke mit 48,50 Euro
Redman4M 67,65 Euro
domino mit 23,90 Euro
mhalekith mit 42,90 Euro

mfg
Michael

hi,
also da ich ja auf der ersten seite nicht mehr mit in der liste stehe,kann ich dann davon ausgehen das mein geld doch aufgetaucht ist?

mfg
alex

hi,
also da ich ja auf der ersten seite nicht mehr mit in der liste stehe,kann ich dann davon ausgehen das mein geld doch aufgetaucht ist?

mfg
alex

ja das wäre eigentlich der Sinn der Sache....
was heißt aufgetaucht, gestern wurde es verbucht und heute habe ich deinen Namen gesehen.

mfg
Michael

Na, dann. Alles Roger, mein Fehler.

Wer lesen kann ist ..... ;)

Tschuldigung squashmichi

Zuletzt bearbeitet:
das hat aber seh lang gedauert!!:stupid:
7.11 ging es bei mir raus. naja hauptsache es ist da.:cool:

Sorry wenn ich trotzdem frage....
... mir gehts nur darum, weil in der alten Liste ich ja als bezahlt drin war, aber die 4x 80 Lüfter waren nicht mit aufgeführt, da das Geld leider sehr lang bis zu dir gebraucht hat.
Daher meine Frage an dich:
Ist von mir 2x Geld angekommen?
1. 5x 120er
2. 4x 80er

Gruß
reiser81

@squashmichi: noch ein Versuch! ^^^^
EDIT: per ICQ geklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Geld wurde bei mir am 19.11. abgebucht, müsste eigentlich schon bei dir sein :)

Hi,
Mr. Pink "me2" ist für mich keine Bestellung... sorry aber ich hab dich nicht eingetragen... Hab gerade nachgeschaut, ich hab auch keine Daten von dir...

Valshee nichts da, allerdings, hab ich heute 300 Euro verbuchen können, von denen ich morgen aber erst die Namen sehen kann...

mfg
Michael

Schade, daß ich den Thread erst jetzt entdecke. Gibts denn noch eine Möglichkeit mitzubestellen oder nimmst du überhaupt keine neuen Bestellungen mehr an?
Wenn ich das richtig verstehe, hast du noch nichts bestellt, sondern wartest erst bis das ganze Geld auf deinem Konto ist? Dann könnte ich mich doch noch mitdranhängen, oder? Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. :)

Schade, daß ich den Thread erst jetzt entdecke. Gibts denn noch eine Möglichkeit mitzubestellen oder nimmst du überhaupt keine neuen Bestellungen mehr an?
Wenn ich das richtig verstehe, hast du noch nichts bestellt, sondern wartest erst bis das ganze Geld auf deinem Konto ist? Dann könnte ich mich doch noch mitdranhängen, oder? Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. :)

Bestellungen können leider keine mehr angenommen werden, da die genaue Stückzahl schon an YateLoon weitergegeben ist und die das Paket schon versandfertig gemacht haben.

Leider zu spät!

Gruß
reiser81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh