Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ihm ja (zum Beweis) auch einen Screenshot der Überweisung schicken (bei Online-Banking) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade nochmal geguckt...

mit Valuta Datum 19.11 war das Geld vom meinem Konto weg... ich kann dir sogar den zahlungs Beleg durchfaxen wenns sein muß!!!

lg
 
.....

Irgendwie glaub ich eher das sich deine Bank beim gutschreiben der Beträge zuviel Zeit lässt... ....

Hehe, das gleiche hab ich ihm vorhin auch per PN geschrieben. Bin einer der nen paar Lüfter von abgesprungenen Usern übernommen hat. Hab sofort nach erhalt der BV am 20.11 überwiesen und die Kohle war am 21. gebucht.

Zeitgleich hab ich Otterauge ne Überweisung gemacht und die ist pünktlich nen Tag darauf angekommen und die Ware dafür bereits hier ;)

Wird seine Bank sein die ziemlich lange mit dem fremden Geld arbeitet.
 
Falls ab 28.11. von gestrichenen Usern noch Lüfter übrig sind, dann merke mich bitte schonmal vor. Würde 6x D12SL-12 nehmen.
 
Sollte wirklich noch jemand wegfallen, dann würde ich mich ebenfalls über einen D12SL-12 für 3,80€ + 2,65€ Versand freuen.
 
Hi,
bleibt mal locker... Jap das stimmt das am Freitag 300 Euro angekommen sind, allerdings rechnet der Betrag sich fast auf 1:1 mit dem fehlenden Beträgen von ExtremTK und TM-Shop! Das kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich die Namen erst am nächsten WERKTAG sehe. Darum hab ich ja, wie du bestimmt auch gelesen hast, gesagt "warten wir mal Montag ab" geschrieben.

Das liegt 100 % nicht an meiner Bank da ich Beträge immer!!! und bis jetzt ohne Ausnahme max. 24 Stunden danach auf meinen Konto gesehen habe.

Mir braucht auch keiner Screens schicken, wenn ihr das Geld überwiesen habt dann wird es schon noch kommen. Die Banken buchen am We und Abends nicht mehr. Die normalen Buchzeiten einer Bank liegt zwischen 9 und 14 Uhr wenn der Betrag drüber ist, wird er eh erst am nächsten Tag bearbeitet... dann rechne 2 Tage plus das We drauf.. dann kann es gut hinkommen...

Na wir werden schon sehen, auf jeden Fall ist das Geld nicht verloren gegangen:-P

mfg
Michael
 
Gibts eine Liste mit den nicht gezahlten?
@michi
Ist das Geld von meinem Freund schon angekommen?
 
Öhm, wenn am 28. die Leute ohne Überweisung gestrichen werden werden die Lüfter dann wieder frei, es werden neue Leute gesucht, diese müssen dann überweisen und es zieht sich alles noch weiter hin?
 
Öhm, wenn am 28. die Leute ohne Überweisung gestrichen werden werden die Lüfter dann wieder frei, es werden neue Leute gesucht, diese müssen dann überweisen und es zieht sich alles noch weiter hin?

Hi

genau aus diesem Grund würde ich die Lüfter nur für Leute freigeben die schon bezahlt haben. Also von denen die schon andere Lüfter gekauft haben. Da sollte es dann auf jedenfall schneller gehen.


@michi

klasse das du jetzt ne neue Deathline gesetzt hast. Hoffentlich wird es langsam was.

cu
 
Gibts eine Liste mit den nicht gezahlten?
@michi
Ist das Geld von meinem Freund schon angekommen?

ohmann:( schau doch einfach mal in Post1...

@all... für weitere Spekulationen usw. etc pp:d
warten wir bitte mal morgen ab, was da Geld kommt und von wem das letzte Geld war.

mfg
Michael


EDIT:)
Meine Bank hat mir doch heute "schon" die Informationen über die neuen Beträge zukommen lassen. Bei den 300 Euro vom Freitag sind folgende Leute dabei:

Iron Age ok
Dr. Wakeman ok
extrem TK von 269,30 "nur" 268,30 hier:d
HWL Chris ok (nachzahlung)
big punisher ok
o ghost ok (nachzahlung)

wird gleich in Post 1. nachgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
löl^^

wie geil man.. da fehlt 1€.. lüncht mich :lol: Ich werde die Sammelbestellung damit aufhalten...

UHHHHUUU Ihr seit alle abhängig von mir.. UHHHUUUU

Wie geil^^

mfg.TK
PS: Ich klär das mal eben^^
 
hmmm .... meine Bank meinte am Samstag ... ja Geld geht am Montag raus ...

also bitte noch warten ...

UND NOCHMAL ENDSCHULDIGUNG
 
Ich werd aus den Listen di du hast nicht mehr schlau... ich hoffe du schon michi...

im Post oben fehle ich zwar als gezahlt... aber im 1. Post steh ich auch nicht mehr... ?!

ich will nich tmotzen aber ev. solltest du mal deine Liste wieder auf Stand bringen...
 
ENTSPANNT EUCH MAL!!!

ARGG.. Heftig man.. Wisst ihr was das für ne Mordsarbeit ist.. durch tausend mal Fragen gehts eh nicht schneller

Er wird es schon noch aktualisiern, bzw. uns auf dem laufenden halten

Selbst ich kapier die Aufführungen im ersten Post
 
Ich werd aus den Listen di du hast nicht mehr schlau... ich hoffe du schon michi...

im Post oben fehle ich zwar als gezahlt... aber im 1. Post steh ich auch nicht mehr... ?!

ich will nich tmotzen aber ev. solltest du mal deine Liste wieder auf Stand bringen...

Tja, wenn du auf der nicht mehr angeführt bist, dann ist das geld schon bei ihm. :bigok:

Also, ich finds nicht so kompliziert ;)

lg
 
richtig...

aber es gibt eine sehr sehr "erfreuliche" Nachricht es sind heute sage und schreibe 0Euro!!! auf meinem Konto eingegangen.
 
Die Hypovereinsbank braucht offenbar > 1 Woche für Inlandsüberweisungen, das ist reiner ****** und gesetzlich nicht zugelassen.

Wer sonst noch bei dieser Betrugsbank ist, dem kann ich nur empfehlen zur DKB zu wechseln. Meine Freundin hat da auch ihr Konto und eine Überweisung von meinem DKB auf ihr DKB-Konto war in 1 Stunde durch - nicht in 1 Woche. Andere Banken dauern 1 Tag. Das ist für mich seriös! Mal abgesehen von den 3,8% Zinsen die ich auf mein Guthaben bekomme, und und und... *bin mal wieder begeistert von meiner Bank :love:*
 
eine Überweisung von meinem DKB auf ihr DKB-Konto war in 1 Stunde durch

Bei gleicher Bank dauert es natürlich nur ein paar Sekunden. :motz:

Ich bestelle immer bei Caseking und hoh, weil die, wie ich, ein Konto bei der Raiffaisenbank haben. Mein letzter Deal bei caseking hat von Bestellung bis zum Paket bei mir genau 24 Stunden gedauert - und die sind in Berlin und ich nördlich von Kiel.

Am langsamsten ist wohl die Postbank - kann ich als Ebayverkäufer so sagen.
Postbank braucht 4-6 Werktage.

Was ist eigentlich mit mhalekith? Im Planet3D ist der zuverlässig. Da hatte ich schon nen Deal mit ihm.
 
Bei gleicher Bank dauert es natürlich nur ein paar Sekunden. :motz:

Ich bestelle immer bei Caseking und hoh, weil die, wie ich, ein Konto bei der Raiffaisenbank haben. Mein letzter Deal bei caseking hat von Bestellung bis zum Paket bei mir genau 24 Stunden gedauert - und die sind in Berlin und ich nördlich von Kiel.

Am langsamsten ist wohl die Postbank - kann ich als Ebayverkäufer so sagen.
Postbank braucht 4-6 Werktage.

Was ist eigentlich mit mhalekith? Im Planet3D ist der zuverlässig. Da hatte ich schon nen Deal mit ihm.

Moin :)

Bin mit meiner Fördesparkasse Kiel ganz zufrieden, Überweisung dauert 1 Tag, egal zu welcher Bank bisher. :wink:
 
Am langsamsten ist wohl die Postbank - kann ich als Ebayverkäufer so sagen.
Postbank braucht 4-6 Werktage.

Hi

kann ich nicht bestätigen bin auch bei Postbank und meine Freundin bei der Volksbank. Ich kann zwischen beiden keine Unterschiede in der Laufzeit feststellen. Wie schon gesagt beide max 2 tage. In 90% der Fälle aber 1 Tag.

cu
 
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die HypoVereinsbank Geld später ankommen lässt... Die Bank hat in Bayern so ziemlich den besten Ruf, keine Ahnung wie das im Rest von Deutschland ist...

Bis jetzt wurde jeder Betrag aber definitv auch immer am nächsten Tag drauf gebucht... Hatte da noch nie eine Ausnahme...

Wahrscheinlich ist mein Konto höhere Beträge gewohn:d späßle:-P

Na dann warten wir mal morgen ab:-)

mfg
Michael
 
Hi...

so heute ist wieder kein einziger Cent auf meinem Konto gutgeschrieben worden... da ich jetzt selbst etwas skeptisch geworden bin hab ich mal bei meiner "Bankfrau" angerufen, die meinte aber mit meinem Konto passt alles und von meiner Seite gäbe es keine Probleme...

Daraufhin hab ich gesagt, irgendwas muss aber faul sein, da ich sogar Überweisungsbelege von Leuten bekommen habe, die weit über 1 Woche zurückliegen. Das konnte Sie sich nicht vorstellen und meinte "die Leute haben einfach nicht überwiesen" nunja... ich glaube den Screens zwar, nur irgendwas ist hier gewaltig faul...

Das einzige was ich jetzt machen kann ist abwarten.

mfg
Michael
 
hmmm ... natoll ...

hast du nicht noch ein anderes konto ?

oder jemanden den du kennst ??

bei der Sparkasse oder VOlksbank ??
 
darüber bin ich mir selbst noch nicht im klare. Ich würde jetzt erst mal noch sagen abwarten bis morgen. Niklass hättest du sofort gezahlt wäre es bei den anderen dabei gewesen, also meckere nicht rum...

Ich hätte noch zwei Konten allerdings auch bei der Hypovereinsbank Regensburg. Wenn ich das über nen Freund mach, wird das alles zu unübersichtlich... da kommt nichts gescheites dabei rauß....

mfg
Michael
 
ich habe gleich zum anfang gezahlt ... allerdings mich leider verschrieben ... daher dauert das etwas ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh