Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....
Irgendwie glaub ich eher das sich deine Bank beim gutschreiben der Beträge zuviel Zeit lässt... ....
Öhm, wenn am 28. die Leute ohne Überweisung gestrichen werden werden die Lüfter dann wieder frei, es werden neue Leute gesucht, diese müssen dann überweisen und es zieht sich alles noch weiter hin?
Gibts eine Liste mit den nicht gezahlten?
@michi
Ist das Geld von meinem Freund schon angekommen?
Ich werd aus den Listen di du hast nicht mehr schlau... ich hoffe du schon michi...
im Post oben fehle ich zwar als gezahlt... aber im 1. Post steh ich auch nicht mehr... ?!
ich will nich tmotzen aber ev. solltest du mal deine Liste wieder auf Stand bringen...
aber es gibt eine sehr sehr "erfreuliche" Nachricht es sind heute sage und schreibe 0Euro!!! auf meinem Konto eingegangen.
richtig...
aber es gibt eine sehr sehr "erfreuliche" Nachricht es sind heute sage und schreibe 0Euro!!! auf meinem Konto eingegangen.
eine Überweisung von meinem DKB auf ihr DKB-Konto war in 1 Stunde durch
Bei gleicher Bank dauert es natürlich nur ein paar Sekunden.
Ich bestelle immer bei Caseking und hoh, weil die, wie ich, ein Konto bei der Raiffaisenbank haben. Mein letzter Deal bei caseking hat von Bestellung bis zum Paket bei mir genau 24 Stunden gedauert - und die sind in Berlin und ich nördlich von Kiel.
Am langsamsten ist wohl die Postbank - kann ich als Ebayverkäufer so sagen.
Postbank braucht 4-6 Werktage.
Was ist eigentlich mit mhalekith? Im Planet3D ist der zuverlässig. Da hatte ich schon nen Deal mit ihm.
Am langsamsten ist wohl die Postbank - kann ich als Ebayverkäufer so sagen.
Postbank braucht 4-6 Werktage.