Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die von Dir genannten Preise (annährend) zustande kommen, nehme ich für Familie, Freunde und vor allem für meinen PC-Service
70 x 120er SL
10 x 120er SM
20 x 140er

Über Farben u.ä. kann man sich später unterhalten.
Beim Versand gehe ich dann davon aus, dass Du alles in einen großen Karton packst. Bekommst dann auch meinetwegen ~3€ anstatt 1€, damit Du einen großen Karton kaufen kannst :)

Gerade bei vielen Kunden sind die NT immer so laut und dann freuen die sich immer riesig, wenn ich denen billig nen 120er einbauen kann :) Leider sind meine Arctic Cooling 120er mittlerweile aus - da kommen die Loonies doch gerade zur richt'gen Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr verwirrt mich - Michi sagt, dass es um die mit 3Pin Anschluss geht - deepsilver ist dann der Überzeugung, dass bei der letzten sowohl 3Pin als auch 4Pin Loonies dabei waren.
Wer kann es mir denn jetzt konkret sagen um was es, denn ich möchte auf jeden fall die mit 3Pin Anschluss haben.
 
Selbst wenn es die 3-und-4-Pin Version ist, wie auch in der letzten Sammelbestellung, kannst du die 2 Kabel die zum 4Pin gehen einfach abknipsen. Dann hast du nur noch den 3Pin. :)
Hab grad leider kein Bild parat. Wenn du willst schick ich dir heut abend eins. ;)
 
3 pin ist billiger wie 3+4 pin. orangene wird es definitiv nicht geben,die sind einem speziellen kunden in den usa vorbehalten,sind sozusagen eine "spezialanfertigung" nur für diesen einen kunden.
 
Gern, denn mit "einfach abknipsen" bin ich immer etwas vorsichtig - danke schonmal fürs Bild!
 
Bin mit 10 Stück dabei. Und mir würde der kleine 3-Pin Molex auch reichen.

Dieses zusätzliche Kabelgedöns brauch ich nicht. ;)
 
als ich mal bei yate loon angefragt habe, haben die mir auch orange angeboten....
 
.nols 10x D12SL-12 + 3x D12SL-14

wird geändert in:

.nols 9x D12SL-12 + 5x D14SL-12
 
Hallo,
das mit den orangen scheint ein Problem zu sein. Die wird es wirklich nicht für uns in orange geben.

Die Kabel würde ich nur in 3 Pin nehmen, denn fast jeder will so viele Lüfter an einer Steuerung haben.

Frozen Plamsa, herzlichen Glückwunsch du brichst gerade den Highscore...

Für alle anderen, werde gleich mal alles aktualisieren.

mfg
Michael
 
.nols 9x D12SL-12 + 5x D14SL-12

Es gibt keine D12SL-14 oder D14SL-14
sondern nur D14SL-12 ;)
 
besteht die möglichkeit, dass du meine per Hermes verschickst ?

DHL is total unfreundlich und brauchen oft sehr sehr sehr lange ...

hermes finde ich da besser ...

naja und die sind soweit ich weis auch billiger ...


edit:
ohh sind nur 5cent billiger ... :(

aber frag doch mal bei der post um die ecke, ob du da net nen mengen rabatt bekommst ...

wenn du so viele päckchen und pakete verschickst ...

würde mich sehr freuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wird alles notiert! Danke für den Hinweis nols.

Morgen ist die Bekanntgabe der Preise für 80 und 140 Yate Loons

Niklass:
bei Hermes können wir einen Mengenrabatt vergessen, dass steht schon mal fest. Ich bevorzuge bist jetzt auf jeden Fall DHL, da sie einfach bei mir um die Ecke sind und ich vielleicht noch was am Preis machen kann.

mfg
Michael
 
man kann weder "Hermes" noch "DHL" als (un)freundlich bezeichen, da dies gar keine Menschen sind :) Und wie immer ist der eine Mitarbeiter netter als der andere, der vllt. mal einen schlechten Tag hat...
DHL ist nach meinen Erfahrungen klasse und SEHR schnell. Des passt schon.
 
Hi,
Loby dann muss ich dich wohl oder über enttäuschen. Schau doch ab und zu mal wieder vorbei, vielleicht tut sich wirklich noch was mit den orangen.

mfg
Michael
 
was ich noch sagen wollte:
DHL ist schneller aber teurer
Hermes laaaangsam aber billiger...

Mal schaun was DHL dazu sagt...

mfg
Michael
 
DHL is total unfreundlich und brauchen oft sehr sehr sehr lange ...

hermes finde ich da besser ...

DHL braucht oft sehr lang ? Was ist denn das für ein Humbug ? :stupid:

Laufzeiten von einem Werktag sind bei DHL völlig normal. Wenn ich an Werktag A vor 12 Uhr ein Paket oder Päckchen wegschicke, ist es zu 95 % am nächsten Werktag da. So war es bei mir immer...

Hinzu kommt der Vorteil, daß man Pakete bei der Postfiliale abholen kann, während der Hermes-Bote (zumindest bei uns) das Paket fast immer irgendwo in der Pampa abgibt (1. Stock) weil er keine Treppen laufen will.
 
Hinzu kommt der Vorteil, daß man Pakete bei der Postfiliale abholen kann, während der Hermes-Bote (zumindest bei uns) das Paket fast immer irgendwo in der Pampa abgibt (1. Stock) weil er keine Treppen laufen will.

also genau das finde ich ja so gut ...
denn bis zur nächsten Postfiliale muss ich so ca. 10min fahren ...
das is sch****


DHL braucht oft sehr lang ? Was ist denn das für ein Humbug ? :stupid:

Laufzeiten von einem Werktag sind bei DHL völlig normal. Wenn ich an Werktag A vor 12 Uhr ein Paket oder Päckchen wegschicke, ist es zu 95 % am nächsten Werktag da. So war es bei mir immer...

also bei mir kommen die päckchen immer frühstens nach 3-4 Werktagen an ... außerdem kommt bei uns fast immer der gleiche mitarbeiter ... der meistens kein wechselbgeld hat und ich daher immer genau den betrag haben muss ... oder muss ihm halt mehr geben wenn ich das paket haben will ...

DAS FINDE ICH NICHT NETT ...


aber ok ...
bitte net weiter drüber diskutieren ...


ohhh die 80er werden auch bestell ... :)


was sollen die denn kosten ??

und den preis der 140 wüste ich auch gerne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ochman Niklass^^ wie oft denn noch... die Preise werden wie du dann sicher auch gelesen hast morgen bekanntgegeben
 
Hallo squashmichi,

vielen Dank für die vorab Infos.

Ich nehme 20X D12SL-12.

Gruß
 
ev. wäre es sinnvoll in anderen Foren auch einen Thread zu erstellen, und auf die Sammelbestellung hier zu verweisen. Dann geht das ganze schneller ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh