Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich habe das ganze nicht mitverfolgt. Ich habe drei Loonies bestellt, muss ich nun noch was nachzahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich die Nummer bekommen sollte, es ist nichts angekommen.
Weder PN, noch ICQ oder eMail ...
Ich glaub squashmichi ist mit dem ganzen Kram einfach ein bisschen überfordert ...

ohman du Schlaumeier... ich hab die Mail auch an den eigentlichen Käufer geschickt und nicht an dich. Was ich eigentlich für selbstverständlich gehalten habe, da ich von Ihm auch das Geld habe. Mit dir hab ich im Prinzip ja auch kein Geschäft.

Krusty ich schick dir die nummer heute Abend, bin noch in der Arbeit.
maj, für dich das gleiche, kann erst heute Abend nachschauen.

mfg
Michael
 
Ist es denn so schlimm, bis Sonntag oder Montag zu warten, bevor man Sendungsnummern anfordert? Ist ja auch nicht wenig Arbeit für michi, wenn sich da wieder die Hälfte meldet.... und wie es schon gesagt wurde, schneller kommen die so auch nicht.
Die VK-Thread-Leute mal ausgenommen, obwohl die das dann in dem Thread auch posten könnten oder am besten gleich per PN/Mail.

Ich quote mich nochmal, anscheinend lesens ja einige nicht.
 
Hi,
so ich war gerade beim Hermesladen, der hat mir ne Liste in die Hand gedrückt. Dort stehen die Leute drauf die gestern noch verschickt wurden(abgeholt wurden). Ich denke keiner hat was dagegen wenn ich die Realnamen schreibe...

Denis G
Josef S
Moritz C
Julian Z
Benjamin G
Claudius I
Alexander W
Nicolai R
Sp L
Nico S
Sebastian M
Casten E
Markus S
Jan W
Jan B
Sebastian G
Thomas M
Dieter A
Julian D
Vincent S
Alexander S
Thomas K
Rafael S
Michael D
Josef Z
Dennis R
Paul D
Timo F
Daniel S
Markus R
Nils S
Josef Sei..
Sascha S
Bastian L
Sascha J
Armin Z
Thomas P
Heiko R
Hendric K
Martin S
Felix W
Chris S
Rene S

mfg
Michael
 
@squashmichi kannst mal gucken ob mein geld eingegangen ist? hab am 10.12 überwiesen

Oliver Meyer
 
bei mir (Timo F.) sollts zwar eigentlich per DHL rausgehn (hab auch dafür bezahlt), aber wegen den 20ct und den zwei tagen da isses auch egal ;)
 
der rest wurde vorgestern verschickt hoff ich ? :X
 
aha, diese liste klärt dann natürlich einiges :d dachte zwar ich bekomm das paket per dhl aber das war dann wohl ein bissl undeutlich von meiner seite aus.

Dann kann ich ja nächste woche endlich was tun ;)

greetz Dennis
 
Laut der Liste ist mein Paket immernoch nicht raus, also wird das mit dem basteln am Wochende mal wieder nix. :-[
 
Wann hast du denn nun die Dhl Pakete verschickt?
Wenn bei mir Morgen nicht´s angekommen ist hätte ich auch gerne eine ID Nummer!
Plz 14195
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die nicht auf deiner Vornamen Liste stehen, bekommen also ihre Pakete später?
Oder gar nicht?
Oder wie darf ich das verstehen?
 
bestimmt gingen gie heute raus, oder gar morgen...der schafft ja nich die große menge an paket alle auf einmal rauszuschicken;)
 
Hi,
ich dachte ich hab das relativ deutlich erklärt.

Hab alle Paket auf einmal mit nem kleinen Lieferwagen hingefahren. ALLE.
Nur der Uhrladen ist so groß wie ne Abstellkammer... Der Mann konnte nicht alles sofort bearbeiten... deshalb sind sie von ihm nach und nach in die Zentrale gefahren worden. Ich habe schon lange nichts mehr mit den Paketen zu tun. Die Leute wo auf der Liste stehen, sind ja die Leute wo gestern verschickt worden sind... heute sollten auch wieder welche raußgegangen sein.

Hab ich aber eigentlich alles schon mal gesagt.

mfg
Michael
 
Und die DHL Pakete sind am letzten Sa. rausgegangen?

€: ok gingen dann wohl am Mo. raus,mal sehen ob morgen was ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich dachte ich hab das relativ deutlich erklärt.

Hab alle Paket auf einmal mit nem kleinen Lieferwagen hingefahren. ALLE.
Nur der Uhrladen ist so groß wie ne Abstellkammer... Der Mann konnte nicht alles sofort bearbeiten... deshalb sind sie von ihm nach und nach in die Zentrale gefahren worden. Ich habe schon lange nichts mehr mit den Paketen zu tun. Die Leute wo auf der Liste stehen, sind ja die Leute wo gestern verschickt worden sind... heute sollten auch wieder welche raußgegangen sein.

Hab ich aber eigentlich alles schon mal gesagt.

mfg
Michael

ich meinte auch den Mann im Hermes Shop, nicht dich;)
 
Und was ist mit denen, die für versicherten Versand mit DHL bezahlt haben? :hmm:

Gruß

ohmann.... na die werden logischerweise auch bei der Deutschen Post bzw. Dhl verschickt... dürfte doch eigentlich klar sein...

Hi,
so ich war gerade beim Hermesladen, der hat mir ne Liste in die Hand gedrückt. Dort stehen die Leute drauf die gestern noch verschickt wurden(abgeholt wurden). Ich denke keiner hat was dagegen wenn ich die Realnamen schreibe...


Felix W


mfg
Michael

Ich sag dazu nun mal nix.. Spricht ja auch für sich selbst. ;)

Egal, Hauptsache die kommen irgendwann an.
 
Michi, du wolltes gestern nach gucken ,ob meine Überweisung angekommen ist.

Ich will ja nicht nerven, aber ich würde schon gern wissen ,ob mein Geld bei dir angekommen ist.

Verwendungszweck #1: Yate Loon
Verwendungszweck #2: 8x120mm - maj
 
ja sie ist da, ich war nur leider nicht mehr am Rechner...
funkflix, sorr:(

mfg
Michael
 
Samstag - immer noch nichts erhalten von DHL.

Die Sendung ist am Montag raus ?

Die DHL mag zwar langsam sein aber so langsam dann doch wieder nicht.

Bitte um Paket-Nummer via PN.
 
Dito. Auch hier noch kein Paket von DHL erhalten. Bitte auch die Paketnummer per PM. Danke.
 
und ich frage nochmal in der hoffung dass michi es liest:

Gibts noch welche? Wenn ja würde ich auch 3 nehmen.
Bitte email (t.giessler@*****.com) oder PN
Thx :)
 
Ja michi schick mal bitte die Paketnummern per Pn zu,kann nicht sein das zwei drei Leute ihr Paket schon am Di. bekommen haben und die anderen noch nicht mal innerhalb von 5 tagen!
Möchte schon gerne sehen wo DHL da rummtrödelt!
 
geduld ist eine tugend :drool:

was sind schon ein paar tage gegen die ewigkeit :teufel: :lol:


edit

wenn es eine gerechtigkeit geben würde, hätte ich die lüfter als erster bekommen müssen.
denn ich bin schon etwas über vierzig, also habt ihr viel länger spass an den lüftern wie ich:motz:

edit

aber dafür bin ich vor euch in rente :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh