Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn ich die Nummer bekommen sollte, es ist nichts angekommen.
Weder PN, noch ICQ oder eMail ...
Ich glaub squashmichi ist mit dem ganzen Kram einfach ein bisschen überfordert ...
Ist es denn so schlimm, bis Sonntag oder Montag zu warten, bevor man Sendungsnummern anfordert? Ist ja auch nicht wenig Arbeit für michi, wenn sich da wieder die Hälfte meldet.... und wie es schon gesagt wurde, schneller kommen die so auch nicht.
Die VK-Thread-Leute mal ausgenommen, obwohl die das dann in dem Thread auch posten könnten oder am besten gleich per PN/Mail.
Hi,
ich dachte ich hab das relativ deutlich erklärt.
Hab alle Paket auf einmal mit nem kleinen Lieferwagen hingefahren. ALLE.
Nur der Uhrladen ist so groß wie ne Abstellkammer... Der Mann konnte nicht alles sofort bearbeiten... deshalb sind sie von ihm nach und nach in die Zentrale gefahren worden. Ich habe schon lange nichts mehr mit den Paketen zu tun. Die Leute wo auf der Liste stehen, sind ja die Leute wo gestern verschickt worden sind... heute sollten auch wieder welche raußgegangen sein.
Hab ich aber eigentlich alles schon mal gesagt.
mfg
Michael
Und was ist mit denen, die für versicherten Versand mit DHL bezahlt haben?
Gruß
ohmann.... na die werden logischerweise auch bei der Deutschen Post bzw. Dhl verschickt... dürfte doch eigentlich klar sein...
Hi,
so ich war gerade beim Hermesladen, der hat mir ne Liste in die Hand gedrückt. Dort stehen die Leute drauf die gestern noch verschickt wurden(abgeholt wurden). Ich denke keiner hat was dagegen wenn ich die Realnamen schreibe...
Felix W
mfg
Michael
Ich will ja nicht nerven, aber ich würde schon gern wissen ,ob mein Geld bei dir angekommen ist.
Verwendungszweck #1: Yate Loon
Verwendungszweck #2: 8x120mm - maj
ja sie ist da, ich war nur leider nicht mehr am Rechner...
funkflix, sorr
mfg
Michael
Wie schauts mit den versprochenen Pics aus?