Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das so langsam alles ein bisschen komisch hier:confused:

Erst mit dem Geld nun mit den Paketen.
Beim nächsten mal werde ich es mir 2 mal überlegen...
 
Paketnummer??

Edit: Bei meiner EK Waterblocks Sammelbestellung, hatte jeder noch am gleichen Tag als die Pakete rausgingen, die Paketnummern per PN bekommen!
Nimm dir einfach die Zeit und schreibe den Leuten, die gerne eine Paketnummer haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich weis in Moment überhaupt nicht wo euer Problem ist. Am Samstag und Sonntag liefert Hermes doch sowieso nicht aus?
Dr Wakeman die Ek Bestellung waren ca. 10 Leute das hier sind 10 mal mehr.
Diese Zeit habe ich einfach nicht, zu dem bin ich in Moment auch nicht Zuhause und habe keinen Zugriff auf Belege.

mfg
Michael
 
Hmm auch wenn das alles ein wenig mysteriös ist und ich auch auf meine Loonies warte ^^ muss man euch vllt erklären wie verdammt viele Packete verschickt wurden...
Wer hat schon Lust so verdammt viele PN`s mit blöden kleinen Nummern zu schreiben?
Wartet halt einfach bis sie ankommen. Viel mehr bleibt euch doch eh nich übrig.
Wird schon kommen im Laufe der Woche, ganz einfach!
 
Hi Leute,
ich weis in Moment überhaupt nicht wo euer Problem ist. Am Samstag und Sonntag liefert Hermes doch sowieso nicht aus?
Dr Wakeman die Ek Bestellung waren ca. 10 Leute das hier sind 10 mal mehr.
Diese Zeit habe ich einfach nicht, zu dem bin ich in Moment auch nicht Zuhause und habe keinen Zugriff auf Belege.

mfg
Michael

Waren auch schon an die 30 Leute!
Ausserdem sollst du ja auch nur DIE Leute anschreiben, die unbedingt eine Paketnummer haben wollten! Das macht die Sache um einges einfacher den Paketboten anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will seit 3 oder 4 seiten auch noch 3, aber michi scheint hier nicht so oft rein zu schauen oder er liest sich nicht alles durch :(
 
hey michi, mein board ist heute endlich gekommen ;)
sieht ja erstmal ganz gut aus, zubehör komplett, rechnung da und originalkarton.
wenn das jetzt noch funktioniert :fresse: dann lief das ja doch noch relativ gut, auch wenn die sendungs-id irgendwie falsch war und das insgesamt bisschen lange gedauert hat ...

mfg
foxxx
 
nope hatte was aus dem vk thread, was eigentlich am FR. den 6.12 rausgehen sollte, da das aber nicht so richtig geklappt hatte, ist es erst mit den YL paketen rausgegangen ... grade fertig mit zusammenbauen, mal schaun ob der server angeht :fresse:
 
Hi,
freut mich das dein Board angekommen ist. Das hättest du mir natürlich auch per PN mitteilen können:teufel:

Dann sollte heute ja schon einiges an Lüfter bei euch angekommen sein.

mfg
Michael
 
eine e-mail hab ich ihm schon geschrieben, und er wollte sich eigentlich vor ner woche melden :(
ich schreib jetzt einfach nochml eine, vielleicht ist sie ja untergegangen :(
 
Bei mir ist noch imer nichts angekommen und mein paket wurde ja per DHL verschickt :(. Das wird schon langsam ein wenig bedenklich, 1 woche für ein paket:hmm:. ich hätte dann auch gerne mal die paketnummer.

MfG el_CID
 
so nach nem bios update auf die version 2302 funktioniert nun alles.

nur eine frage noch:

hast du den extra bios baustein vom board irgendwo versteckt ? kann den grad nicht finden ...

mfg
foxxx
 
wie isn das eigentlich mit den verschiedenen volt zahlen der Lüfter?
ich hab mal gelesen dass man die auf 12V oder 5V laufen lassen kann. Bei 5V wären die dann schön leise.
 
Bei mir ist noch imer nichts angekommen und mein paket wurde ja per DHL verschickt :(. Das wird schon langsam ein wenig bedenklich, 1 woche für ein paket:hmm:. ich hätte dann auch gerne mal die paketnummer.

MfG el_CID

Lass uns hoffen, dass es noch die Woche kommt.

MfG Spitfire(LUX)
 
stresst euch ned, ich hab auch auf ein paket von nem onlineshop 12 tage gewartet (heute angekommen) welches am 6.12 bestellt hab und normal ist die Lieferung bei denen innerhalb 2 Tage da --> lag nur an DHL, denn das Paket ging am 7.12 raus und die identnummer war auch ab 8.12 verfügbar ^^
 
Hi,
die wo mir jetzt ne Anfrage bezüglich Identnummer geschrieben haben, kann ich grad nur zurückweisen. Bin gerade nicht Zuhause. Kann euch also früherstens Heute Abend/ Nacht antworten.

mfg
Michael
 
Wir haben ja noch nicht mal eine ID!

Anscheinend sind die DHL Pakete am letzten Mo. rausgegangen,einige Leute haben schon am Di. ihr Paket bekommen,michi sagt ja nicht wann er die DHL Pakete versendet hat.
Wenn ein Paket eine ganze Woche unterwegs ist und mann noch nicht einmal eine ID hat ist das einfach SCHEISSE!

P.S.
Hat heute jemand ein DHL Paket oder eine ID bekommen?
 
Wennst so nett wärest mir auch meine zu schicken, möcht mittlerweile auch wissen wo es zur Zeit herumdümpelt.

-> Michael P. / Plz: 4614 - Austria
 
Joa hätte auch Interesse an meiner ID

Brummbär, 6x D12SL12


Warum vermute nur, dass das Packet schon hier war, jetzt auf der Post liegt und ich wieder mal keinen Zettel bekommen hab???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh