Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht ja schon mal gut los, Leute ihr müsst schon euren Nick bei Verwendungszwecks dazuschreiben, sonst kann ich das Geld doch nicht zuordnen...

[/url]

Aber er hat doch auch was zum Verwendungszweck gesagt der michi?
Ohne mich jetz allzu doll einmischen zu wollen, aber ich habe auch noch öfter den Hinweis gesehen "der Nick muss dazu!" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :wall: :stupid: :stupid:

mir völlig :banana: was ihr beide habt, aber tragt das doch jetzt
per Mail oder aus.

Nur langsam wird es lächerlich.
 
:wall: :wall: :stupid: :stupid:

mir völlig :banana: was ihr beide habt, aber tragt das doch jetzt
per Mail oder aus.

Nur langsam wird es lächerlich.

Da geb ich dir vollkommen recht, allerdings bin ich öffentlich an den Pranger gestellt worden, bin ich gesperrt worden, schreiben mich Leute an ob sie mir noch vertrauen können bzw. VK Thread. SO NICHT!
 
Das spielt doch gar keine Rolle was Du da heraus gefunden hast. Ich kann nen halben oder nen ganzen Tag Urlaub nehmen.

Außerdem habe ich geschrieben das ich ca. 1 Stunde für hin und Rückfahrt benötige. Meine Fahrzeit beträgt ca. 25 min, kannst ja gerne mal die Strecke abfahren und ne Stoppuhr mitnehmen.

Dazu kommt ein kurzer Fussweg vom Parkplatz und schon ist die eine Stunde weg. Ich habe nie behauptet 4 Stunden in der Bank gesessen zu haben.

Mir fehlen einfach 4 Stunden auf meinem Gehaltszettel weil ich eben nen halben Tag Urlaub nehmen muss. Ob ich jetzt 10 minuten oder 4 Stunden für meine Angelegenheit brauche. Mich kostet es 4 Stunden.

Da hast ja was tolles herausgefunden ;)

Was ich über deine Geschäfte und deren Abwicklung im Markplatz zugesteckt bekommen habe, passt mit deinem Verhalten hier gut im Thread überein. Das finde ich viel Interessanter.

Aber er hat doch auch was zum Verwendungszweck gesagt der michi?
Ohne mich jetz allzu doll einmischen zu wollen, aber ich habe auch noch öfter den Hinweis gesehen "der Nick muss dazu!" ...

Ich gehöre zu den Nachzüglern und habe den Deal per PN ausgemacht. Ausser der BV und dem Betrag nichts weiter in der PN erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dass ist allerdings dein Problem wie lange du "Urlaub" nehmen musst.
Na du dieses Thema finde ich auch sehr interessant, denn ich diskutiere seit Wochen mit SniperMK, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich mir die Strecke anschaue ist da nichts... du fährst durch die Prerie... aber okay... darüber lässt sich streiten, wie du Auto fährst.

Fest steht, das hab ich jetzt gerade nochmals abgeklärt hättest du mir eine Frist setzen müssen, dass du zu deiner Bank auf meine Kosten fährst. Ohne diese Frist hast du nichts in der Hand. Bei 40 Euro bzw. einem Telefonat sowieso nicht.

mfg
Michael
 
Nunja, ich weiß nicht was Du damit ansprichst aber anscheinend hast Du hier nicht nur ein Problem im Markplatz am stecken :lol:

Jap das ist auch leider sei, was du daran so lustig findest, kann ich zwar nicht nachvollziehen aber okay. Es muss ja immer du§§e Leute geben die über alles lachen.

Wie auch immer, dass wir das jetzt mal offiziell machen. Du bekommst von mir die Lüfter 10 Stück! Ansonsten rein gar nichts.

Da du ja anscheinend eh nichts mehr sinnvolles zum sagen hast, würde ich dich bitte auch nicht zu posten, denn dann wäre das ein bisschen übersichtlicher und freundlicher hier.

mfg
Michael
 
Deine Art ist wirklich wiederlich. Solange Du dich in einem Öffentlichen Forum bewegst, musst Du halt davon ausgehen das Leute Dinge posten die nicht in deinen Kram passen. Wann ich was wo poste entscheide immer noch ich und daran wird mich niemand hindern sofern ich gegen keine Regeln verstoße.

Und was die Freundlichkeit geht, da pack dir gefälligst an die Eigene Nase. Ich habe lang genug versucht mit dir vernünftig das Problem zu klären.

Du hast alles abgeblockt und auf andere geschoben. Ist doch klar das irgendwann mit der freundlichkeit vorbei ist. Oder glaubst Du ich mach bitte bitte um meine Klamotten zu kriegen?

Aber wie ich ja vorhin erfahren habe ist das nun mal deine Masche.
 
Naja ganz ehrlich Stullen Andi,

das squashmichi jetzt scheinbar gesperrt wurden ist, ist dein verdienst.

Ich weiß nicht was im VK lief, will ich auch nicht, nur deine probs
hätten auch anders geklärt werden können.

Jaja ich weiß, du hast es versucht sprich post ... habe ich gelesen, nur das hat doch erst die Pferde wild gemacht.

Ich kann ihn schon verstehen, sowie auch Dich, nur wenn du so ein Ding machst zig Geldeingänge hast, achtest du irgendwann
nicht mehr auf jeden Namen.

Nur ganz ehrlich gesagt, du drohst ihn,mit kosten und bla bla was ich völlig unmöglich finde.

Es gibt heute wenige die es in Kauf nehmen, so'ne SB zu machen, und warum weil Leute wie Du es mit drohungen kaputt machen.

Sicher ist es blöd gelaufen bei dir, doch bleib doch mal aufen Teppich.

Ich will dich auch garnicht angreifen, nur find ich es schade
wenn jemand wie du, mit deinen Posts so ein weg beschreitet.

Ihr seit doch erwachsen, und nicht hier irgendwelche Hardware
verrückten Kiddys.:)
 
Hat wohl gemerkt wie lukrativ das ganze ist. Stellt mal Just for fun eine Anfrage an Yate Loon was nen Lüfter kostet bei Abnahme von 500 Stück. Rechnet Versand und Zoll oben drauf und Ihr wisst was ich meine.
Ich ahne auf was du hinaus willst...

Habe selber mal eine Anfrage an YL geschrieben. Viel bleibt nicht übrig nach Abzug aller Kosten. Waren wohl 15 Cent pro Lüfter, die übrig waren.
Denke aber squashmichi wird seine Abrechnung hier zur seiner Entlastung gerne auflisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn noch Lüfter zu haben?
Wenn Michi jetzt gebannt wurde finde ich das ne ziemliche sauerei von andi.
Die letzten paar Seiten hab ich mir zwar nur durchgelesen, aber ich denke ich hab soweit alles begriffen.
Deine Drohungen finde ich ziemlich lächerlich, ich weiß ja nicht was du für einer bist aber das geht meiner Meinung nach einfach zu weit.
 
Ich gehöre zu den Nachzüglern und habe den Deal per PN ausgemacht. Ausser der BV und dem Betrag nichts weiter in der PN erhalten.

Komisch, ich gehöre auch zu den Nachzüglern und habe 3x eine PN erhalten mit korrekten Bankdaten und Verwendungszeweck :fp

Daher wundert es mich, dass es bei dir anders gelaufen ist :-[

mfg.TK
 
Hallo,

ich habe diesen Thread seit Anfang an mitgelesen und kann mir deshalb eine fundierte Meinung bilden:

@squashmichi (Verkäufer) und Stullen Andi (Käufer):

Der aktuelle Stand ist, dass der Käufer auf die Vertragserfüllung besteht (da nirgends angegeben ist, ab wann ein zweiseitiger Kaufvertrag besteht, ist es eigentlich nicht angebracht davon zusprechen. In Onlineshops ist es mittlerweile üblich, dass erst durch die Lieferung ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.)
Bis zum 20.12.2007 soll der Verkäufer die Lüfter versendet haben und dem Käufer einen Identcode zukommen lassen.

Da dies von beiden Seiten akzeptiert wurden ist, möchte ich euch beide bitten zukünftige Diskussionen über dieses Thema zu unterlassen. Des Weiteren würde ich es für gut heißen, wenn ihr beiden die Kommentare von anderen User zu diesen Thema nicht weiter beantwortet. Ihr beide habt schon mehrmals eure Sicht dazu geäußert und müsst euch deshalb auch nicht rechtfertigen.

Vielen Dank für euer Verständnis und für das Einhalten bedanke ich mich im Voraus!
 
@ patrock danke man. sowas war grade dringend nötig :)

Michi was du hier machst, ist eine super sache. mal ne frage. sind die lüfter schon raus?falls du per hermes versendest kanns sein, das die meckern. angeblich gibbet meine strasse nicht. ich freu mich soo auf meine 3 Lüfter :)
 
Wirklich schade, dass em im Endeffekt hier so ablaufen muss obwohl es das eigentlich nicht muss... Trotz alledem freue ich mich sehr auf meine Loonies :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Überweisung schon angekommen bzw. ist mein Paket schon auf dem Weg zu mir?
 
Lasst Ihn doch erstmal in Ruhe! Die vielen "ist meine Sendung schon abbgeschickt" Fragen machen die Sache auch nicht schneller!!!

Mein Paket ist auch noch nicht da, aber wayne... Kommt schon irgendwann an.
 
Hallo,

ich habe diesen Thread seit Anfang an mitgelesen und kann mir deshalb eine fundierte Meinung bilden:

@squashmichi (Verkäufer) und Stullen Andi (Käufer):

Der aktuelle Stand ist, dass der Käufer auf die Vertragserfüllung besteht (da nirgends angegeben ist, ab wann ein zweiseitiger Kaufvertrag besteht, ist es eigentlich nicht angebracht davon zusprechen. In Onlineshops ist es mittlerweile üblich, dass erst durch die Lieferung ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.)
Bis zum 20.12.2007 soll der Verkäufer die Lüfter versendet haben und dem Käufer einen Identcode zukommen lassen.

Da dies von beiden Seiten akzeptiert wurden ist, möchte ich euch beide bitten zukünftige Diskussionen über dieses Thema zu unterlassen. Des Weiteren würde ich es für gut heißen, wenn ihr beiden die Kommentare von anderen User zu diesen Thema nicht weiter beantwortet. Ihr beide habt schon mehrmals eure Sicht dazu geäußert und müsst euch deshalb auch nicht rechtfertigen.

Vielen Dank für euer Verständnis und für das Einhalten bedanke ich mich im Voraus!

Da geb ich dir recht, allerdings bin ICH gesperrt worden und nicht er. Das ist das was mich aufregt.

Die Pakete werden den Paketshop maximal heute erst verlassen habe.
Ich hab doch schon geschrieben, dass der Mann die vielen Pakete heute erst bearbeitet. Der Hermesschuppen bei uns ist ein kleiner Uhrladen...

Muss da um 17 Uhr auch erst hin um alle Bestätigungen zubekommen. Gezahlt hab ich auch noch nicht. Muss ich alles erst heute machen, da er gestern keine Zeit mehr dafür hatte. Ich hoffe das ist mal klargestellt:-)

mfg
Michael
 
Hi, eine Frage noch... ich bin mir sicher du Steinigst mich zwar aber naja...

ich hatte ziemliche Probleme mit einem Paket das ich über Hermes beommen sollte... habs nach unzähligen Anrufen bei HLG und anschliessend auch schon bei Telefonaten in der Zentrale in Deutschland dann geschafft das mich von dem Lager wo die Pakete liegen bei mir in der Stadt jemand anruft...

habs mir dort dann geholt... obwohl ja hermes sagt mann kann nicht im lager abholen... (mir wollte auch bei hermes keiner eine Adresse sagen... nicht mal GPS Koordinaten... schräger Verein aufallefälle..)

Dort angekommen hat mir dann der Typ gesagt das die in meinem Postleitzahl bereich völlig überfordert sind und das Paket das ich mir da zb geholt hab effektiv lediglich einen erfolglosen Zustellversuch hatte... obwohl eigentlcih 3 Verzeichnet waren (was der Kunde halt sieht) in Wirklichkeit die beiden anderen aber Retour wegen "keine Zeit" naja...

insofern wäre ein Paketnr. ganz nett weil dann kann ich den wieder Anrufen und mir das Paket holen... ist mir lieber als wenn ich da über ne Woche nachtelefonieren muß und mir keine eine Antwort geben kann...

lg

edit: ok hab grad nochmal geschaut... auf der 1sten Seite steht ja Versand in Ausland mit DHL, ist das noch gleich geblieben?! Von Hermes steht ja ansich nichts auf der ersten Seite oder hab ich das nochmal überlesen??
 
Zuletzt bearbeitet:
* 3,90€ Versand als Päckchen per DHL bei 1-10 Lüftern
--> Versand ins Ausland per DHL: 8,60€
Laut dir hast du die DHL-Pakete schon vorige Woche verschickt.
Sind da auch die ins Ausland rausgegangen, wie meins?(oder waren die DHL-Pakete nur für die im Ausland?)

Wenn ja, hätte ich gerne die Identifikationsnummer, wenns möglich ist, da ich ja nicht den ganzen Tag daheim bin.

MfG

el_CID
 
Hi,
nein alle Auslandssendungen sind per DHL verschickt worden. Also sollte das kein Problem darstellen. Vorige Woche stimmt nicht!

Samstag gingen alle Luftpolsterumschläge rauß
und Montag erst normale DHL Pakete.

mfg
Michael
 
hey ich hab dir eine email geschrieben ob es noch loonies hat, weil im threadnamen steht ja dass es ncoh 70 hat.
ich würde dann 2 nehmen.
kannst ja mal deine emails checken
 
infect, kriegst heute Abend noch Post von mir.
el_Cid, gedulde dich bitte noch etwas, wenn ich dir jetzt ne Paketnummer geb dann kann ich gleich alle 100 Leute anschreiben.

Zu Hermes.
Hab jetzt grad 120 Euro gezahlt, sprich 30 Pakete. Der alte Mann ist total überfordert. Er hat gemeint vor Morgen hat er nicht alle gestempelt. Da morgen der Fahrer schon um 10 Uhr kommt werden von ihm also auch erst 30 Pakete weggehen.

Ich kann ihm meine Hilfe leider nicht anbieten, da ich in der Arbeit bin. Allerdings meinte er sehr zuversichtlich das er morgen alles fertig hat.
Sind zwar nicht die tolsten Nachrichten, aber schlecht sind sie auch nicht:-/

mfg
Michael
 
Zu Hermes.
Hab jetzt grad 120 Euro gezahlt, sprich 30 Pakete. Der alte Mann ist total überfordert. Er hat gemeint vor Morgen hat er nicht alle gestempelt. Da morgen der Fahrer schon um 10 Uhr kommt werden von ihm also auch erst 30 Pakete weggehen.

Ich kann ihm meine Hilfe leider nicht anbieten, da ich in der Arbeit bin. Allerdings meinte er sehr zuversichtlich das er morgen alles fertig hat.
Sind zwar nicht die tolsten Nachrichten, aber schlecht sind sie auch nicht:-/

Das kenn ich, bei uns sind die im Shop manchmal auch etwas überfordert. :(
 
tjoar, bei uns geht das alles fix, aber egal.. ist zwar ärgerlich, aber was will man machen ;)
 
bis zum 22. haben sie zeit die herren von hermes ! :d
(dann is lan und dann muss der pc wieder zu ^^ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh