Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
ich kann nicht ganz nachvollziehen wo mein Paket ist ? Du redest davon das die Pakete am Montag per DHL raus gegangen sind, aber wo ist meins ? DHL brauch maximal 2 tage um ein Paket zu versenden aber heute ist Donnerstag ? Oder kann es sein das du einfach mein Paket per Hermes verschickt hast ? Mein Paket geht zu PLZ 21438, kannst du einmal bitte nachgucken in deinen Belegen ? Danke

grüße Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
ich kann nicht ganz nachvollziehen wo mein Paket ist ? Du redest davon das die Pakete am Montag per DHL raus gegangen sind, aber wo ist meins ? DHL brauch maximal 2 tage um ein Paket zu versenden aber heute ist Donnerstag ? Oder kann es sein das du einfach mein Paket per Hermes verschickt hast ? Mein Paket geht zu PLZ 21438, kannst du einmal bitte nachgucken in deinen Belegen ? Danke

grüße Dennis

dhl brauch im absoluten idealfall zwei tage. bei mir brauchen sie meist viel länger und leisten sich noch den einen oder anderen derben schnitzer - is einfach ein scheissverein.

mein paket ist auch noch nicht da, afair wollte ich hermes...
wenn es montag nicht kommt, frag ich ihn mal
 
hey michi hast mich vergessen wegen den 2 Lüftern?
ich würde sogar 3 nehmen :)
ich frg nur weil och keine a-mail kam, ich weiß aber auch dass du im stress bist^^
 
dhl brauch im absoluten idealfall zwei tage. bei mir brauchen sie meist viel länger und leisten sich noch den einen oder anderen derben schnitzer - is einfach ein scheissverein.
dann wohnst du wahrscheinlich auch im hintersten dorf. :fresse:

bei mir brauch dhl im idealfall einen tag und normalerweise zwei..
die längste lieferung hat mal drei tage gebraucht, war aber auch ein einzelfall. ;)
 
Ich frage hier mal vorsichtig und höflich um die Auftragsnummer meines Paketes, was wohl heute rausgegangen sein soll.
squashmichi wärst du wohl so freundlich und würdest mir die Nummer zukommen lassen ?
(PLZ 14612 per PN od. mail: foxxx0@web.de)
Das ist das Paket mit dem P5W-DH Deluxe ;)

mfg
foxxx
 
Ich versteh den Stress nicht, wozu die Sendungsnummer, desswegen kommts ja auch nicht schneller an.

Sollte es wo Probleme geben kann man die Sendungsnummer ja immer noch erfragen. Aber solange gerademal 2-3 Tage vergangen sind braucht man sich ja noch keine Sorgen machen.

lg
 
Hi Leute,
jetzt mal ganz ruhig. Nein ich werde keine Liste mit den Codes hochladen.
Da sitz ich ja minderstens 3 Stunden dran, die Adresse mit den Nicks zu vergleichen und dann eintragen. Sorry aber die paar Tage könnt ihr euch echt noch gedulden.

Da mein Postfach schon wieder voll ist, wird wahrscheinlich auch foxx reingeschrieben habe. Er und alle anderen aus meinem VK Thread bekommen die Nummer natürlich. (Aber auch nur weil ich das getrennt verschickt hab, nicht das ihr jetzt rummeckert:-P)

Krusty werde ich gleich mal nachschauen:-)

Jap stimmt, bei mir dauert der DHL Versand auch nur 1 bis max 2 Tage.
Wartet da bitte auch noch bis morgen, das Zeug kommt schon an:-)

mfg
Michael
 
ok. Denk auch an meine Sendungsnummer (V-Thread). PLZ 74592.
War der Scythe Mine.

Gruß

€: Danke :d
 
Krusty werde ich gleich mal nachschauen:-)

Jap stimmt, bei mir dauert der DHL Versand auch nur 1 bis max 2 Tage.
Wartet da bitte auch noch bis morgen, das Zeug kommt schon an:-)

mfg
Michael

ok ich warte dann mal biss morgen ;) wen es dann nicht da sein sollte melde ich mich hier nochmal bzw. melde ich mich auch wen sie morgen da sein sollte :banana:

bis morgen & greetz

Dennis
 
@michi

Ist denn nu meine Überweisung angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wearum mein post gelöscht wurde, n dem ich ihn um kontaktierung gebeten habe weil ich noch 3 Lüfter will.
es steht doch im thread dass noch 70 STück zu haben sind.
also michi, melde dich plz :)
 
dann wohnst du wahrscheinlich auch im hintersten dorf. :fresse:

bei mir brauch dhl im idealfall einen tag und normalerweise zwei..
die längste lieferung hat mal drei tage gebraucht, war aber auch ein einzelfall. ;)

aufs maul?:hmm: :fresse:

ich wohn mitten in hamburg, also bitte. es ist hier einfach so: diversse vorkomnisse haben den verdacht mehr als erhärtet, das bei der post nur faules pack arbeitet:-[ :fresse:
 
Nene, also erstmal Deutsche Post und DHL haben (abegsehen davon, dass sie Partner sind) nichts mehr am Hut.
DHL ist imo mit Abstand der schnellste und zuverlässigte Paketdienst (kostet ja auch ordentlich...), wenn ich irgendwo ne Versandbestätigung bekomme, ist das Paket in 80% der Fälle am nächsten Tag da, sonst am übernächsten.

Da es jetzt zur Weihnachtszeit aber gewaltigen Ansturm gibt, kann es schon mal vorkommen dass auch die DHL Jungs lahmen ;)
 
Nene, also erstmal Deutsche Post und DHL haben (abegsehen davon, dass sie Partner sind) nichts mehr am Hut.
DHL ist imo mit Abstand der schnellste und zuverlässigte Paketdienst (kostet ja auch ordentlich...), wenn ich irgendwo ne Versandbestätigung bekomme, ist das Paket in 80% der Fälle am nächsten Tag da, sonst am übernächsten.

Da es jetzt zur Weihnachtszeit aber gewaltigen Ansturm gibt, kann es schon mal vorkommen dass auch die DHL Jungs lahmen ;)

wenn ein paket mit dhl versendet wird und hier nicht ankommt, muss ich es bei der lokalen poststation abholen:hmm: auch bei dhl waren hier schon aktionen wo es echt tage gedauert hat...
 
PLZ : 22393
Sendungsnr. muss aber nich sein
 
Ist es denn so schlimm, bis Sonntag oder Montag zu warten, bevor man Sendungsnummern anfordert? Ist ja auch nicht wenig Arbeit für michi, wenn sich da wieder die Hälfte meldet.... und wie es schon gesagt wurde, schneller kommen die so auch nicht.
Die VK-Thread-Leute mal ausgenommen, obwohl die das dann in dem Thread auch posten könnten oder am besten gleich per PN/Mail.
 
ich verstehe nicht wearum mein post gelöscht wurde

Es wurde kein Post gelöscht. Es werden auch keine Posts gelöscht, sondern wenn, dann werden diese ins Archiv verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die Nummer bekommen sollte, es ist nichts angekommen.
Weder PN, noch ICQ oder eMail ...
Ich glaub squashmichi ist mit dem ganzen Kram einfach ein bisschen überfordert ...
 
So, ich wollte mich ja melden. Bei mir ist noch kein Paket angekommen. Finde ich irgendwie komisch, meine normale Post bekomme ich ja auch ;) bitte Michi forsche einmal nach oder gieb mir die paket nummer und ich forsche selber.

Danke und schönen Freitag noch.

Dennis
 
schon mal davon gehört, dass DHL zur Weihnachtszeit die 2 Tage eher selten einhalten kann?

ich warte jetzt auch schon Tag 3 auf ne Lieferung von nem Onlineshop, welche unter dem Jahr immer am nächsten Tag da ist ^^
 
Ja eben, mein Reden, alles normal.
 
Ich will ja nicht nerven, aber ich würde schon gern wissen ,ob mein Geld bei dir angekommen ist.

Verwendungszweck #1: Yate Loon
Verwendungszweck #2: 8x120mm - maj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh