Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie isn das eigentlich mit den verschiedenen volt zahlen der Lüfter?
ich hab mal gelesen dass man die auf 12V oder 5V laufen lassen kann. Bei 5V wären die dann schön leise.

Die Voltzahlen musst die entweder mit einer Lüftersteuerung oder mit einem Adapter regeln (12V auf 5V)

@ v i s ! o N:

Finde es einfach nur unverschämt, wenn jemand sowas in diesen Thread postet. Wenn du den Vorfall unbedingt jedem schildern möchtest, dann hättest einen extra Thread eröffnen können um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Oder was willst du damit erreichen? Sollen wir jetzt von Michi verlangen uns unser Geld zurück zu überweisen oder im Zuhause die Türe einzurennen, weil er ja so ein schlechter Mensch ist?!?


@ squashmichi:

Lüfter sind heute angekommen :d. Leider jedoch nur die 10 Stück dich ich von Anfang an bestellt hatte. Die nachgeorderten 3 x 80mm Lüfter sind leider nicht dabei, obwohl du das Geld eigentlich schon vor Montag auf deinem Konto gehabt haben müsstest. ;)
Guck bitte mal nach und gib mir bescheid. Die fehlenden drei Lüfter sind nicht so das Problem, weshalb du dir jetzt nicht den Kopf einrennen musst, wenn du keine Zeit hast. Erledige erstmal die anderen, die ihre Lüfter notwendiger benötigen.

@ All:

Stresst doch Michi nicht so, wenn er die Pakete abgeliefert hat, dann werden sie schon die Tage kommen. Auch wenn ihr jetzt Michi mit Paketnummeranfragen zuspammt, wird Hermes nicht schneller ausliefern ;)
Wenn dann müssten die E-Mails direkt an Hermes gehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ All:

Stresst doch Michi nicht so, wenn er die Pakete abgeliefert hat, dann werden sie schon die Tage kommen. Auch wenn ihr jetzt Michi mit Paketnummeranfragen zuspammt, wird Hermes nicht schneller ausliefern ;)
Wenn dann müssten die E-Mails direkt an Hermes gehen :rolleyes:

Es geht darum, dass nicht jeder ohne Job ist und den ganzen Tag zuha!use hockt...
Darum möchten einige die berufstätig sind ihre Paketnummern haben.

Habe keine Lust hinter meinem Paker herzurennen.


Deswegen nochmal: Bitte schicke mir meine Paketnummer!
 
Es geht darum, dass nicht jeder ohne Job ist und den ganzen Tag zuha!use hockt...
Darum möchten einige die berufstätig sind ihre Paketnummern haben.

Habe keine Lust hinter meinem Paker herzurennen.

Die lieben Menschen hinterlassen ja dann sowieso einen kleinen bunten Zettel, das man das Paket doch bitte in der zuständigen Paketzentrale abholen möchte. Daran ändert wohl die Paketnummer auch nichts, oder?
 
Hiho,
langsam finde ich das sehr dubios, ich habe noch immer kein paket bekommen und meine Mutter bekommt fast jeden Tag ein Paket von Hermes auch wen sie es 1-2 tage vorher bestellt hat.

Bitte nocheinmal um die ID, PLZ ist 21428 und name ist Dennis R.

Danke
 
Warbeast... ich hab das nicht missachtet... ich brauch nur deinen NAMEN bitte per PN... da ich die Zettel nicht hier hab und somit die Nick names nicht mit den Aufklebern vergleichen kann... wenn du mir also per icq oder sonst was deinen Namen sagst, hättest du sofort deine ID;-)

mfg
Michael

Oh mann sofort dauert aber ganz schön lange.

Also noch ein letztes mal,ich hätte gerne meine Trackingnummer per PN zugeschickt!

Name: Robert M.
Plz : 14195

Und wann sind nun die DHL Pakete versendet worden?

Mit noch freundlichem Grüß
Robert
 
Die lieben Menschen hinterlassen ja dann sowieso einen kleinen bunten Zettel, das man das Paket doch bitte in der zuständigen Paketzentrale abholen möchte. Daran ändert wohl die Paketnummer auch nichts, oder?

Da hat Einer gut reden, der die Loonys schon hat. Andere haben die noch nicht, obwohl eigentlich zeitiger verschickt. Musst auch verstehen.

Michi, bitte meld Dich mal. Deine Mail ist zwar angekommen, aber es stand keine ID drinnen. So bringt mir dass nix. Wenn die Loonys zurück kommen zu Dir, haben wir nen Prob.
 
b3pp0 schrieb:
@v i s ! o N:

Finde es einfach nur unverschämt, wenn jemand sowas in diesen Thread postet. Wenn du den Vorfall unbedingt jedem schildern möchtest, dann hättest einen extra Thread eröffnen können um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Oder was willst du damit erreichen? Sollen wir jetzt von Michi verlangen uns unser Geld zurück zu überweisen oder im Zuhause die Türe einzurennen, weil er ja so ein schlechter Mensch ist?!?
Wenn du meinst, ich habe mir einen neuwertigen Kühler bestellt! Und keinen neuwertigen bekommen! Verkaufs-Thread wurde halt schon vorzeitig geschlossen und alles was mit dem Marktplatz zu tun hat, könnte Michi keine Stellung nehmen da er gesperrt ist!
Einfach mal .. wenn man keine Ahnung hat!

Außerdem habe ich mit Michi schon einiges geklärt!
 
Hi Leute,
vision, richtig, da haben wir jetzt schon einiges geklärt, ich hoffe positiv:-)

an den Rest vom Schützenfest.
Beppo das klären wir dann am Schluss, wenn das für dich okay wäre. Erinner mich da aber bitte noch nicht das ich dich vergesse:-(

Ich werde vor Samstag keine Paketnummer mehr verschickt... ich hab einfach keine Zeit... ich werde hier schon fast zugespamt per Mail per PN oder per ICQ.

Ich kann nicht jedem von euch die Nummer schicken...
Diese ID Funktion ist eigentlich auch nur für Notfälle da um für die Versicherung abgesichert zu sein.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wartet einfach mal morgen ab... der Nikolaus bringt es euch bestimmt vorbei:-P

mfg
Michael
 
nabend alle zusammen....

@squashmichi
habe letzte woche die yate loon lüfter bekommen...
wollte mich bedanken das es doch noch geklappt hat ;)

es hat schon sehr lange gedauert aber was solls.....beim nächsten mal geht man das ganze besser an und dann hat jeder seine lüfter rechtzeitig...

kopf hoch ;)


THANKS
 
Kann´s echt nicht sein! :shake:

Wie würdest du reagieren wenn ein an dich versendetes Paket schon so lange unterwegs ist und du nicht weisst was damit los ist!
 
warbeast jetzt lass der Post doch mal ein bisschen Zeit. Warum das teilweise so unterschiedlich ist versteh ich auch nicht.

cacak ist nur ein Berliner von ca. 5 die anderen 4 haben so viel ich weis ihre Lüfter auch noch nicht. Deswegen sind 4 Paket jetzt nicht einfach verschwunden. Wenns nachdem geht wären hier ja ca. 70 Sendungen "verloren" gegangen...

Die Zeit - kurz vor Weihnachten habt ihr euch schon selbst zuzuschreiben. Hättet ihr alle pünktlich gezahlt wären wir schon längst fertig... Wenn morgen bzw. Donnerstag nicht ein Schub bei euch allen ankommt bezweifle ich es das Hermes noch vor Weihnachten ausliefert.

Da mich gerade auch ein paar Leute gefragt haben warum ich ihr Paket nicht mit DHL verschickt habe, ganz einfach. Wer das nicht angegeben hat wurde automatisch per Hermes verschickt, da manche Leute auch ein bisschen mehr als den benötigten Betrag überwiesen habe.

mfg
Michael
 
also ich hab heut mal bei hermes angerufen und bei mir wurde gesagt dass das paket entweder morgen oder übermorgen zugestellt wird. und ich wohne auch nicht grade inner großstadt oder direkt neben einer wir ham ne süße kleine "stadt" die direkt auf dem land liegt und drum rum nur dörfer, von daher wenns bei mir mittwoch oder donnerstag kommen sollte, sollte es auch bei nem großteil von euch kommen.
 
Die Zeit - kurz vor Weihnachten habt ihr euch schon selbst zuzuschreiben. Hättet ihr alle pünktlich gezahlt wären wir schon längst fertig... Wenn morgen bzw. Donnerstag nicht ein Schub bei euch allen ankommt bezweifle ich es das Hermes noch vor Weihnachten ausliefert.

Es gibt leider immer wieder ein paarEgoisten denen alles scheißegal ist.

Die Pakete die per Hermes verschickt wurden sind ja "erst" drei Werktage unterwegs aber z.B. mein DHL-Paket schon 7! Werktage und da mach ich mir schon Sorgen obs net irgendwo verschollen ist. Bin sonst eh ein geduldiger Mensch aber nach über einer Woche hätte ich schon gerne die ID. Du hast mir ja gestern auch per ICQ zugesagt dass du sie mir schickst hab dann aber nichts mehr bekommen.

Naja ich hoffe die Misere ist bald vorbei, jeder hat dann seine Lüfter untern Weihnachtsbaum, ist glücklich und ist froh dass der brave Michi eine Sammelbestellung gemacht hat:haha: .

:wink: el_CID
 
Zuletzt bearbeitet:
@ squashmichi

Wäre nett wenn Du mir mal auf meine Mail und / oder ICQ Nachrichten antworten könntest. Gestern war es zu spät und Du hast mir geschrieben, dass Du Dich heute drum kümmerst.

Irgendeine Resonanz wäre mal schick!
 
Hi Jungs

meine sind gerade gekommen *freu*

Werde die gleich mal testen.

Aber eins muß ich dazu noch sagen:

Erste danke für Michi das er das ganze gemacht hat.

Aber jetzt kommt ein "Aber" von der Verpackung bin ich enttäuscht.

1. War es ein ziemlich rampunierter Karton. Der übrigens auch nicht neu war. Es ist schon ein DHL Aufkleber drauf gewesen.
2. Und was eigentlich schlimmer ist, die Lüfter waren nicht gut bis gar nicht gepolstert.

Also ganz ehrlich für den euro den du berechent hast bekommste aber Locker einen neuen Karton und etwas Luftpolsterfolie und dann haste noch Geld über. Darüber bin ich etwas entäuscht.

Aber ich will mich daran nicht hochziehen. Wenn alle Lüfter laufen dann Schwamm drüber.

Funktionsmeldung gibts nachher.

cu
 
Na toll:shake: und mein Paket ist schon 8!!! Tage unterwegs:grrr:. Langsam wirds echt Zeit für ne Sendungsnummer, da ist doch was schiefgelaufen:motz:.
 
Überleg einmal; du bist aus Österreich. Meine werden auch nach Marchtrenk geschickt und sind noch nicht da, also keinen Stress.
 
Hallo, meine sind auch grad angekommen. Danke für Deine Mühe. Leider muss ich aber auch die Verpackung bemängeln, die Lüffis "flogen" lose darin rum, kein bissel Polsterung. Nen bissel alte Zeitung hätte es auch gemacht. Naja, werd jetzt mal testen.
 
So, dann will ich auch nochmal - aber mich bei Squashmichi bedanken, statt zu motzen.

Alles reibungslos, Paket ist heute angekommen. Super verpackt wars auch.


Und ich habs auch ohne Sendungsnummer überlebt, obwohl ich im 5-Schicht-System arbeite. Wenn ich halt nicht zuhause bin und der Hermesheini steht vor verschlossener Tür, lässt er halt ne Karte da. Ist doch kein Problem, dann hol ichs mir am nächsten Werktag ab.
 
Da mich gerade auch ein paar Leute gefragt haben warum ich ihr Paket nicht mit DHL verschickt habe, ganz einfach. Wer das nicht angegeben hat wurde automatisch per Hermes verschickt, da manche Leute auch ein bisschen mehr als den benötigten Betrag überwiesen habe.

mfg
Michael

Im Eingangspst steht doch Versand durch DHL:

"* 3,90€ Versand als Päckchen per DHL bei 1-10 Lüftern"
 
Erstmal danke an Michi!

Meine Lüfter sind auch da, war ja klar das die kommen, habe mir da eh keine Gedanken gemacht.Die Verpackung ist OK, war stramm verpackt, was soll da auch kaputt gehen.Hermes dauert immer lange, versendet am 14.12.2007 und eben angekommen, völlig normal.


MFG

Zino
 
Da mich gerade auch ein paar Leute gefragt haben warum ich ihr Paket nicht mit DHL verschickt habe, ganz einfach. Wer das nicht angegeben hat wurde automatisch per Hermes verschickt, da manche Leute auch ein bisschen mehr als den benötigten Betrag überwiesen habe.
seit wann muss man angeben was selbstverständlich ist, da es im ersten post steht? außerdem ist ja schon der preis in höhe von 3,90 ausschlaggebend dafür, dass es sich um eine dhl päckchen handelt, denn ein hermes-paket kostet 5 cent weniger...

ich persönlich finde es jetzt nicht so dramatisch, aber es geht nun mal ums prinzip. :drool: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh