wie isn das eigentlich mit den verschiedenen volt zahlen der Lüfter?
ich hab mal gelesen dass man die auf 12V oder 5V laufen lassen kann. Bei 5V wären die dann schön leise.
Die Voltzahlen musst die entweder mit einer Lüftersteuerung oder mit einem Adapter regeln (12V auf 5V)
@ v i s ! o N:
Finde es einfach nur unverschämt, wenn jemand sowas in diesen Thread postet. Wenn du den Vorfall unbedingt jedem schildern möchtest, dann hättest einen extra Thread eröffnen können um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
Oder was willst du damit erreichen? Sollen wir jetzt von Michi verlangen uns unser Geld zurück zu überweisen oder im Zuhause die Türe einzurennen, weil er ja so ein schlechter Mensch ist?!?
@ squashmichi:
Lüfter sind heute angekommen . Leider jedoch nur die 10 Stück dich ich von Anfang an bestellt hatte. Die nachgeorderten 3 x 80mm Lüfter sind leider nicht dabei, obwohl du das Geld eigentlich schon vor Montag auf deinem Konto gehabt haben müsstest.
Guck bitte mal nach und gib mir bescheid. Die fehlenden drei Lüfter sind nicht so das Problem, weshalb du dir jetzt nicht den Kopf einrennen musst, wenn du keine Zeit hast. Erledige erstmal die anderen, die ihre Lüfter notwendiger benötigen.
@ All:
Stresst doch Michi nicht so, wenn er die Pakete abgeliefert hat, dann werden sie schon die Tage kommen. Auch wenn ihr jetzt Michi mit Paketnummeranfragen zuspammt, wird Hermes nicht schneller ausliefern
Wenn dann müssten die E-Mails direkt an Hermes gehen
Zuletzt bearbeitet: