Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teu teu teu - noch nichts angekommen hier, hatte 6 Lüfter bestellt. Wohne bei Frankfurt am Main!
Wenn die Lüfter wieder an dich zurückwandern ham wa halt ein echtes Problem.
Orangener Zettel war auch noch keiner im Briefkasten *grml*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe leider auch noch nichts, wäre schön wenn du mir meine packet Nummer geben würdest. mein name ist Paul Druza damit du mich acuh schnell findest :)

MfG DonPaul
 
meine sind auch da, waren leider nicht gepolstert, bissle zeitung wäre schön gewesen :)
 
hi,

geld müsste schon auf deinem konto sein, hatte 10 nach darmstadt bestellt. kannst du mal schaun ob geld schon eingegangen ist?
 
meiner sind zwar da aber leider Falsche lüfter :( :( :( :( :( :(
hab ihn ne mail geschickt hofentlich klärt sich das

mfgfreakJD
 
@squashmichi

ich habe immer noch keine Antwort erhalten ?

Geld angekommen und Lüfter unterwegs ?

Gruss
Wolfgang
 
Hi Michi,

hatte für versicherten DHL Versand (Paket!) bezahlt.
Verschickt hast du als Hermes S Paket.

Bitte überweise den Restbetrag zurück.
Hinzugefügter Post:
meine sind auch angekommen:love:
aber die Verpackung:-[
Nichts desdotrotz, danke Michi.
Gruß
Quicktom

1€ für nen gebrauchten Karton :fresse: Naja aber die "Verpackungs"-Kosten waren ja bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich noch lüfter da, wie es in der überschrift steht?
 
Alles geklärt 1A wahr bloß ein fehler meineseits

noch mal vielen Dank michi

mfg freakJD

PS: mit den leiseren gefällt mir das auch irgndwie besser^^
 
Ich würde mal all die jenigen bitten, sich hinten anzustellen, die noch nichts überwiesen haben und hier und da fragen, ob noch was zu haben ist!

:rolleyes:



Scheinbar hat Michi genug um die Ohren atm. Insofern werdet ihr sicherlich verstehen, dass man als schon überwiesen habender, bevorzugt werden sollte :wink:
 
so meine sind nun auch da, sind alle funktionsfähig und machen schön viel lärm :d sind halt die D12SH-12 ;)

greetz Dennis
 
achja meins war nicht super verpackt, waren nur die 9 Lüfter in eine Paket gequetscht und Aufkleber rauf Oo
 
Hi,
zu der Verpackung.

Die 1 Euro Verpackung waren eigentlich nur eine kleine Absicherung.
Warum soll ich Kartons kaufen wenn ich selbst genung hab? Wäre der Schwachsinn hoch10.

Eigentlich war in jeder Schachtel Polsterfolie oder Zeitungspapier... nur wenn eben nichts mehr reingepasst hat, hab ich auch keins mehr rein.

Krusty... der Sinn von Zeitungspapier ist nur der, das die Lüfter nicht rum Fallen... wenn sie gequetscht sind fallen sie auch nicht rum. Nunja...

mfg
Michael
 
Meine sind jetzt grade angekommen ^^
... echt komisch dieser Hermes Versand

Aber schon mal ein dickes Lob an Michi
 
Hallo Michael,
Lüfter sind TOP angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein Fröhliches Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Wünsche natürlich auch alle anderen Yate Loon`s Besteller und Luxxler ein Frohes Fest, und einen gutern Rutsch ins neue Jahr.

Gruß GT40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh