Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da jetzt wohl ein großer Schub an Lüfter bei den Usern ankam, sind ja jetzt wir an der Reihe, die och nachbestellen wollen^^
Ich habe seit dem 10.12 mal nachgefragt und würde 3 120er nehmen.

noch ne Frage zu K1nG-kRU$Ty:
er meint die seien laut, ich hab gedacht die Yate Loons sind so leise :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie bekomm ich die auf 7V? :)
mit so nem adapter oder?
welchen brauch ich da?
 
hör sie dir erstmala uf 12V an. wenn du es leiser möchtest, kauf dir entweder ne lüftersteuerung oder 7V<--12V-adapter.
kann man auch selber umstecken, aber ich kann mir nie merken wie:fresse:
dafür brauchs du dann auch noch 4pin<--3pin-adapter
 
Haben die Loonies keine 3 Pin Molex? Dachte die hätten beides... :(
Naja egal kann man ja um löten denk ich mal, verlängern hät ich sie sowieso gemusst...
 
alles kla, naja ma schaun....bin mal gespannt wann meine ankommen, bin einer derjenigen die noch die restbeständen wollen, hab das geld ja schon überwiesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, da jetzt wohl ein großer Schub an Lüfter bei den Usern ankam, sind ja jetzt wir an der Reihe, die och nachbestellen wollen^^
Ich habe seit dem 10.12 mal nachgefragt und würde 3 120er nehmen.

noch ne Frage zu K1nG-kRU$Ty:
er meint die seien laut, ich hab gedacht die Yate Loons sind so leise :S

ich hab noch keine *hust* und auch keine Tracking ID.
Leider rückt die DHL keine Daten raus ohne ID!

:motz:


Vllt könnte Michi ja mal Stellung dazu nehmen ..
 
Michi, ich habe dir bis Heute ne Frist gesetzt mir eine gültige Sendungsnummer zukommen zu lassen. Bis Heute nichts gekommen und auch keine Lüfter angekommen.

Dir scheint das wohl alles ziemlich am Ar.... vorbeizugehen.

Hab mir für den Fall der Fälle Morgen mal wieder frei genommen um gleich früh am Morgen Anzeige wegen Warenbetruges gegen dich zu erstatten falls Heute keine gültige Sendungsnummer oder Lüfter eintreffen.
 
Hab mir für den Fall der Fälle Morgen mal wieder frei genommen um gleich früh am Morgen Anzeige wegen Warenbetruges gegen dich zu erstatten falls Heute keine gültige Sendungsnummer oder Lüfter eintreffen.

Ich würde mal nicht ganz so krass sein. Gehn wir mal davon aus dass Hermes bzw DHL misst gebaut hat, dann kann er ja nix dafür.
So wie es aussieht ist er im moment auch nicht sehr aktiv im Forum, vllt hat er ja Stress in seinem Privatleben. Kann allles sein!

Ne Anzeige ist das letzte was ich einleiten würde, gib ihm noch ein bisschen Zeit, grad bei den Feiertagen ist es sehr stressig bei der Post, da kann es schon mal zu verzögerungen kommen.
 
meine Lüfter sind heute ebenfalls (vollständig) angekommen :wink:
Danke an Michi !

@ Stullen Andi: Es mag insgesamt alles etwas lang gedauert haben. Ich gehe mal davon aus, dass Michi zum einen den Aufwand unterschätzt - die Zahlungswilligkeit einiger Forenuser dagegen überschätzt hat. Er hat seine Lektion gelernt und wird es mit Sicherheit beim nächsten Mal besser machen (oder es auch sein lassen) !

Von daher wäre es ganz nett, wenn du ihm noch ein wenig Zeit lässt -> Weihnachtsfrieden ;)
 
Somit kommt dann deiner Meinung nach wohl auch die zweite Entgeldserstattung auf Mich zu?!
Wenn du mal meine Meinung wissen willst, dann hast du echt nen richtigen Schaden hier son Aufstand zu machen!!!
 
Obwohl Stullen ja nicht der einzige ist, der noch nichts hat, schon lange überwiesen hat und keine PM mit ID bekommt!

Mittlerweile ham ja praktisch 95% ihre Loonies - da wäre es doch möglich den restlichen paar ne ID zukommen zu lassen, meint ihr nicht?

€dit:

DHL Mann war da - hat mir was gebracht, es sind aber keine Loonies! Und von Michi ist das Packet auch nicht gewesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sind leider auch noch nicht angekommen - und obwohl ich michi im icq erreicht hab habe ich leider immer noch keine id ...
 
sers,
also ich hätte dann doch auch mal interesse an der Sendungs ID.
Meine sind auch noch nicht da!!
Die können doch wohl nicht im ernst 2 wochen brauchen für son kleines paket!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal nicht ganz so krass sein. Gehn wir mal davon aus dass Hermes bzw DHL misst gebaut hat, dann kann er ja nix dafür.
So wie es aussieht ist er im moment auch nicht sehr aktiv im Forum, vllt hat er ja Stress in seinem Privatleben. Kann allles sein!

Ne Anzeige ist das letzte was ich einleiten würde, gib ihm noch ein bisschen Zeit, grad bei den Feiertagen ist es sehr stressig bei der Post, da kann es schon mal zu verzögerungen kommen.

Wenn GLS, Hermes, die Post oder sonstwer Mist bauen würde, wär es für Michi das einfachste und beste einfach die ID rauszurücken, weil dann wäre er ausm Schneider.

Ohne ID heisst für mich da ist nichts aufm Weg zu mir und ich muss davon ausgehen das er mich bescheissen will, wie auch schon mit dem nicht festgestellten Zahlungseingang.

Nix werd ich da mehr warten. Hab die Scheiss ausreden Satt.
 
Keine 10 ID`s könnten so viel Ärger und Stress sparen!

Ich bin mal gespannt,was da noch alles kommt
 
Will ja nicht nerven, würde jedoch gerne wissen ob nun noch welche übrig sind. Brauche weiterhin 5 Stück - D12SL-12.

Wenns hier noch Wochen dauert bestell ich einfach im Shop, hätte natürlich gerne eine kleine Info, zudem es ja gut für squashmichi wäre, da er dann nich auf Lüftern sitzen bleibt...
 
Meine 10 luffis sind auch noch nicht angekommen, aber mal abwarten und Tee trinken. Bei Hermes dauert es im schlechtesten fall schonmal bis zu 2 wochen und grade jetzt zur Weinachtszeit sind die Versandunternehmen ausgelastet.

@SquashMichi
Wenn du zeit und lust hast, kannst du mir ja mal die Sendungs ID zukommen lassen.


Gruß Nosmass
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt viel Zeit sollte man halt schon mitbringen bei so ner Sammelbestellung :)

Schließe mich Nosmass an, bei Zeit und Lust kannste mir was schicken *g*
 
ok, hab meine heute morgen doch noch bekommen :)
12V = Leistung für spiele aber immernoch akzeptable lautstärke
5V = Silent und genial für idle oder einfach nur laufen lassen :)

vielen vielen dank für die lüfter michi, ich wünsche dir noch alles gute und ein frohes weihnachtsfest.

MfG DonPaul
 
Sag ich ja auch....

klar ist es etwas ärgerlich das es so lange dauert, aber ich denk mal das macht er nicht mit absicht.
 
Ich heute mal nen Zug früher bekommen und komm grade zuhause um die Ecke...wer steht da? Hermes:)

Und der Lieferant in seinem Transporter in der letzten Ecke und sucht mein Paket...der ganze Lieferwagen war bis zur Decke voll mit Paketen:eek:

Ich hab ihn dann auch noma 5min geholfen und dann wollte er schon weiter und mir das abends bringen, wenn nur noch ein paar Pakete da sind.

Hat doch noch alles Prima geklappt

Danke und Gruß
 
so, meine 20 stück sind auch grad gekommen ;) (hermes hats anscheinend gestern schon mal probiert, aber da war niemand daheim)

DANKE!!!
 
laut meinem vater kamen die lüfter heute :)

bin leider noch auf arbeit und werde mir das später mal genauer ansehen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh