Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch ne Frage zu K1nG-kRU$Ty:
er meint die seien laut, ich hab gedacht die Yate Loons sind so leise :S
Meine sind auch da.
Wieder nichts da..
War wohl dann die erste und letzte SB, an der ich teilgenommen habe.
Bob, das liegt nicht an der Sb sondern eher an den Versandunternehmen vor Weihnachten.
Also meine sind gestern angekommen.
Stempel zeigt 14.12.07.
Das sind 5 Tage! Keine Werktage, sondern 5 Tage.
Ich geh mal davon aus, dass die Pakete erst Samstag (15.12.) beim Paketshop abgeholt worden sind. Minus Sonntag (16.12.) ****** die Lieferzeit 3 Tage!
Und komischerweise habe ich meine Lüfter ohne mich zu beschweren bekommen und ohne Auftragsnummer!
@squashmichi:
Herzlichsten Dank! Gute Arbeit!
Werd die Lüfter nachher mal anschließen und schauen ob sie auch das sind, was über sie behauptet wird!
Lass dir vom nörgelnden Rest und so Leuten wie Butterbrot Andi nicht die gute Laune verderben!
Mag zwar kein Weihnachten, aber wünsch dir nen frohes Fest!
@nörgelnder Rest:
Auch mit einer Auftragsnummer kommt ein Paket nicht schneller an!
Wie man sieht, trudeln hier gerade nach und nach alle Pakete bei den Leuten ein. Also geduldet euch ein bisschen. Allerdings find ich es auch amüsant, die ganzen Beiträge hier zu lesen!
Und wenn euer Paket noch unterwegs sein sollte und das "schon" 4 Tage, dann geht doch mal zu DHL oder ruft dort an und fragt nach. Als Antwort kommt dann nur: "Melden sie sich nochmal, wenn es in 2 Wochen noch immer nicht da ist!"
Daher bringt eine Auftragsnummer absolut nichts! Besonders nicht zu dieser Zeit!
Wenn man aber schon for über 1-2Monaten bezahlt hat und ggf. extra zu Hause sein möchte, damit Hermes das Paket nicht wieder mit nimmt, ist es schon sinnvoll, verfolgen zu können, wo sich das Paket in etwa befindet.
Ich gebe zu, ich muss nicht extra zu Hause sein und ich brauche die Lüfter nichtmal dringend, aber so langsam könnte die mal eintrudeln und bei manchen sind die Pakete schon seit ein paar Tagen da und bei anderen, die wie ich auch schon sehr früh gezahlt haben, ist noch nichts eingetroffen.
Ich habe bestimmt 4 Wochen auf die Leute warten müssen, die es nicht hinbekommen haben, das Geld zu überweisen, jetzt sind die Lüfter ca. 10 Tage bei Michi raus und ich, einer derjenigen, die sofort bezahlt haben und schon ewig auf andere warten müssen, habe noch immer kein Paket.
Da kann man sich ja wohl mal melden und nach einer ID fragen.
Ich habe letzte Woche gesagt, dass ich erstmal warte und noch keine ID brauche, das war aber auch nur wenige Tage nachdem die Lüfter bei Michi raus waren. Am Wocheende wollte ich eigentlich schon die ID haben, falls noch nichts gekommen ist. Jetzt, 4 Tage später nochmal, möchte ich nun gerne mal eine ID haben(~10 Tage Zeit fürs Paket), da kann doch keiner was sagen, vor allem nicht die, die ihre Lüfter schon haben und keinerlei Sorge mehr haben müssen!?
Ich habe auch nicht genörgelt, oder gemeckert, ich habe einfach nach der ID gefragt, ganz normal
... Minus Sonntag (16.12.) ****** die Lieferzeit 3 Tage! ...