Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch vielleicht schon mal jemand nachgeschaut was für ein Tag der 23te war?
Wie MarkusB bei Hermes erfahren hat wurde nur der Paketschein am Sonntag den 23ten Online ausgefüllt!

Wenn das so weiter geht kann mann den Tread bald in Yate Loon Sammelanzeige umbenennen!

Vergleicht doch Spasseshalber eure ID´s mit dieser hier 01.357.*.**.83052.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr eigentlich lesen?
Er ist derzeit nicht daheim und er hat mir schon geschrieben dass ein paar Pakete zurückgekommen sind.

Es ist zwar ärgerlich dass ihr noch keine Pakete und IDs bekommen habt (wie auch ich) jedoch bringt es nichts wenn wir jetzt ins Blaue spekulieren wenn Michi sowieso nicht antworten kann.

Ich denke er hat diese SB ein wenig unterschätzt und welchen Aufwand es mit sich bringt. Ich hoffe mal dass er wenn er wieder daheim ist endlich alles klären kann, sonst wirds mir dann auch zu blöd.

Mfg el cid
 
Das rechtfertigt trotzdem nicht die bisherige Vorgehensweise, wenn man sich sowas vornimmt dann sollte man auch den nötigen Elan mitbringen, oder zumindest wenn man es nicht schafft, den nötigen A**** in der Hose haben, ehrlich bleiben und keine Märchen auftischen. Genau das ist der Knackpunkt, daher bleibe ich weiterhin bei meiner Äusserung.

Stichwort: "Ins blaue spekulieren", gibst du grade mit dem letzten Satz deines Beitrags ein schlechtes Beispiel ab.
 
Also der Paketschein von meiner ID wurde wohl am SONNTAG den 23.12. Online ausgefüllt,wann soll das Paket denn dann verschickt worden sein,wenn er über die Feiertage und Silvester in Urlaub gefahren ist?

Schon mal drüber nachgedacht?
 
wenn das echt so wäre, wärs ja echt ne schweinerei, da er ja erst nach silvester wieder zuhaus ist und die sachen erst dann losschicken könnte.
 
Also Leute,

viel Glück noch. :wink:

Ich bin hier raus, ich hab den Kühler hier :kotz: und Michi hat seine 23,90€.

Ich behalt den Kühler, Negativ ist raus, Mod wird noch benachrichtigt.

Ich drück euch echt die Daumen das ihr entweder die Lüfter oder das Geld wiederseht. Bei mir hat er mal wieder gelogen.

Guten Rutsch :wink:
 
Ich habe auch noch nichts bekommen, ausser einer anfrage per email wie mein forenname ist. Danach leider nichts mehr gehört. Solangsam hätt ich meine Lüfter ja schon gerne.
 
Also auch heute wurde meiner ID kein Paket zugeordnet, das heißt es wurde am 23. wohl auch kein Paket abgegeben. Ich warte jetzt bis Januar und checke dann den Status nochmal. Bin gerade verdammt froh nicht dringend auf die Lüfter angewiesen zu sein.

Ich gehöre prinzipiell zu den Nachzüglern, jedoch war mein Geld auch schon Anfang Dezember bei Michi.
 
@squashmichi

Wenn ich bis zum 07.01.08 nicht Lüfter oder Geld retour habe geht das hier den in solchen Fällen üblichen weg.

Da Du Dich bisher nicht hast dazu hinreisen lassen mir einen geeigneten Beleg für die Einlieferung zukommen zu lassen - trotz mehrfacher Anfrage - bleibt mir dann nichts anderes übrig.

Auch wenn hier die Mehrzahl der Teilnehmer beliefert wurde sehe ich nicht ein mich von Dir über den Tisch ziehen zu lassen.
 
Jaja sowas macht man ned.

Aber Pakete verschicken kann stressig sein und kostet viel Zeit. Soll ja nix kaputt gehn und alles richtig ankommen.


Wie auch immer. Weiss einer, ob es noch Lüfter zu verkaufen gibt? Hätte gerne welche. :)
 
Ich versteh nicht warum man bei dem Stress und dem Ärger den hier einige haben noch in die SB einsteigen möchte.
Nervenkitzel oder um ein paar € zu sparen?
 
also ich hätte auch gerne 3, was einem Preis von 16,20€ entsprechen würde.
Das 3er Bundle würde bei Aquatuning 17,99€ + 4,91€ = 22,90€ kosten.
Also ist es 6,70€ billiger, was für mich hier ein kaufkriterium wäre.
Ich denke er ist einfach überfordert, das sollte sich dann aber in einer woche gelegt haben, hoffe ich doch, wenn fast alle ihre pakete haben und das anwalt-geschrei aufgehört hat.
ich bin da zuversichtlich :)
 
Na Klasse möchtest du dich also auch Wochenlang verarschen lassen,er hat uns Sendungsnummern von noch nicht versendeten Paketen gegeben und ist daraufhinn erstmal in Urlaub gefahren!
 
@ infect: zahl lieber die 6,70€ mehr. dann haste hier den ganzen stress nicht. echt krass was michi hier abzieht.
 
also meine luefter sind immernoch nicht da, langsam werd ich aber ungeduldig ...
 
meine lüfter sind auch noch net da.
hab zwar ne ID, allerdings ändert sich bei der schon seit tagen nix.

die ID datiert auch auf den 23.12., also auf einen Sonntag.
Da er laut eigener Aussage Weihnachten gar nicht zu Hause war, heisst das wohl, das er mal schnell ne ID am PC erzeugt hat, aber es ist noch nicht bei Hermes abgegeben worden.
 
meine lüfter sind auch noch net da.
hab zwar ne ID, allerdings ändert sich bei der schon seit tagen nix.

die ID datiert auch auf den 23.12., also auf einen Sonntag.
Da er laut eigener Aussage Weihnachten gar nicht zu Hause war, heisst das wohl, das er mal schnell ne ID am PC erzeugt hat, aber es ist noch nicht bei Hermes abgegeben worden.

Was steht denn da, wenn du die ID bei Hermes abfrägst?

Gruß
reiser81
 
Der hat einige Pakete eh noch nicht abgegeben. Nach Silvester kriegen wa dann ne schöne Ausrede zu hören. Bin echt richtig sauer, würd mittlerweile viel lieber bei Aquatuning bestellen.
 
hm, klingt fast so als kaeme nach der sammelbestellung die sammelklage :fresse:

nene, ich bin ma zuversichtlich dass noch n paeckchen kommt, 2008 wird alles anders :)
 
wo kann man die loonies noch herbekommen? also noch billiger als bei aquatuning?^^
 
Echt krasser Thread hier....

M.E. die erste Sammelbestellung die voll in die Hosen gegangen ist.

Kann man so nicht sagen, da viele (bzw. die große Mehrheit) die Lüfter bekommen haben (auch ich). Von daher ist das "voll in die Hosen gegangen" einfach übertrieben.

Denke mal das da ein paar Pakete wieder - warum auch immer - wieder zurück gegangen sind. Vielleicht hat die Post ein paar Adressaten nicht entziffern können wegen Kräkelschrift :fresse:
 
Um euch etwas mässiger zu stimmen.

Meine Lüfter sind Heute per DHL angekommen (Packet Stempel 28.12.07)

THX.

Frohes Neues, und dass sie bei euch auch bald ankommen.

Gruss, Spitfire
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur schlecht organisiert, das war der fehler.
 
und zu wenig zeit bzw keine lust und leck-mich-am-arsch einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zieht doch selbst eine Sammelbestellung hoch... man man, das gemotze von Manchen hier.

Was denkt ihr was man am Liebsten zu Weihnachten macht???
Klar, Pakete einpacken und zur Post rennen...
Und das nur, weil so viele es nicht gerafft haben für ihr Wort gerade zu stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh