aber zu weihnachten erzählt man doch auch nicht unbedingt lügen! dann soll er uns die wahrheit sagen. wenn man hier liest dass die id erst am 23ten erstellt wurde und er uns gesagt hat das alle vor jetzt ca 3 wochen raus sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von: michael adlhoch <michael_adlhoch@yahoo.de>
An: Clemens Buchner <clemens_buchner@yahoo.de>
Gesendet: Freitag, den 28. Dezember 2007, 23:48:06 Uhr
Betreff: RE: ID el Cid
Hallo,
warum ich nicht in den Thread schreibe ganz einfach. Ich bin im Urlaub und habe hier keine feste Internetverbindung. Das ganze habe ich schon seit Anfang Dezember angekündigt.
Jeder der wo sich an dem besagten Wochenende, sprich an dem letzten Wochenende wo ich noch da war gemeldet hat, hat seine ID bekommen.
Wer jetzt natürlich wieder rumheult, weil er erst am Montag dahergekommen ist, dem kann ich auch nicht helfen. Ich hab den Stapel auf jeden Fall nicht dabei.
An die ganzen „Ausländer“ Österreicher Schweizer usw.
Habe ich mich denn da ganz am Anfang so unklar ausgedrückt?
Auf einen Blick
Maße Gewicht Filialpreis in Euro Onlinepreis in Euro
DHL Päckchen International
min. 15 x 11 x 1 cm
max. L + B + H = 90 cm
(keine Seite länger als 60 cm) bis 2 kg 8,60 8,60
Seit wann gab es denn schon jemals eine ID Nummer auf ein Päckchen. Jeder von euch, hat sich 100 % schon mal etwas aus Deutschland schicken lassen und weis auch diese Versandkosten. Wie sollte ich denn für die 8,60 Euro versichert verschicken, das hättet ihr euch dann schon eher überlegen müssen. Der einzige von euch, wo explizit versichert wollte und bezahlt hat ist Spitfire. Er hat diesen Service auch bekommen.
Wenn jetzt immer noch einer sooo dringend seine Paketnummer braucht, kann ich ihn nur auf den 1.1 vertrösten. Ich habe es lange genug angekündigt das ich in den Urlaub fahre.
Es war sowieso auch nie in meinem Sinn das ganze über Weihnachten bzw. Neujahr laufen zu lassen. Da bin ich ganz ehrlich, das habt ihr euch schon selbst zuzuschreiben. Natürlich tut es mir für die leid, wo pünktlich gezahlt haben und auch sofort ihre Daten verschickt haben.
Allerdings nimmt hier auf mich auch keiner mehr Rücksicht.
Wie schon gesagt habe ich hier keine feste Internetverbindung. Werde also früherstens morgen Abend VIELLEICHT wieder vorbeischauen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael