Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt eigenlich nur, dass der Schein am 23.12. gedruckt wurde:fresse:
Oder wurde der Status schon geändert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine ID am 23.12 bekommen, ich habe gerade bei Hermes geguckt und dort steht:

Datum der Rechnung: 23.12.2007

Das heißt für mich, dass das Paket erst am 23.12 verschickt wurde, obwohl es 1-2 Wochen vorher hieß, dass das Paket verschickt wurde.


D.h. noch nicht, dass es am 23.12. verschickt worden ist, sondern nur, dass an diesem Tag der Auftrag erteilt worden ist.
Verschicken kannst es auch noch 3 Wochen später.

Das Michi aber schon verschickt hat, kann ich definitiv bestätigen.
Auch schon mehrmals.
Hab am Wochenende die gleichen Lüfter doppelt (also nochmal) bekommen. :fresse:
 
Wenn das nur bedeutet, dass Hermes mein Paket im Schuppen mit dem Aufkleber zuliegen hat, was nur darauf wartet losgeschickt zu werden, frage ich mich, warum michi in der Mail geschrieben hat, dass es normal ist, dass ich mein Paket noch nicht habe, da ich Nachzügler bin. Ja wie soll das Paket auch schon bei mir sein, wenn er es erst an dem Tag abgegeben hat.
 
Hmm also machen wir uns doch zu viele Gedanken ?
Er hat die Packete am 23. abgegeben und jetzt liegts an Hermes/GLS/sonstwem?

Würde mich freuen :)
 
kein bock mehr .... bin jetzt bis samstag nächste woche ski fahren...
hoffen wir mal das sie bis dort angekommen sind :P
Sonst kommen sie vielleicht doch noch nach meinem Rechner den ich am 10.11 bestellt hab :P
 
Hat heute denn immernoch keiner sein Paket bekommen?

Wird bei irgendjemand der seine ID bekommen hat etwas anderes angezeigt,als Rechnungsdatum 23.12 und Info´s in Kürze?

Vielleicht sollten wir mal unsere ID´s vergleichen!
 
Wir haben doch Gled überwiesen für DHL
kein Hermes oder DPD ...
naja ich hab auch probiert mit email keine Antwort

Ich wolte ned mal ID ich wolte nur wissen ob
die unterwegs sind.
 
Also mich würde dann doch mal langsam interessieren wieviele leute Lüfter bekommen haben und ob da auch 80er und 140er dabei waren.

An die Glücklichen die ihre Lüfter oder eine ID bekommen haben,meldet euch doch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi, schick mir bitte meine ID per Mail oder PM. HWL|Chris, 65428. Habe jetzt schon mehrmals nachgefragt und langsam keinen Bock mehr.
 
Hi

also ich habe 80er, 120er und 140er bekommen. Also das scheint nicht das prob zu sein.

cu
 
Sind doch mehr ohne ID / Packet , als ich erwartet hatte !

Mal hoffen,dass der Kerl mal was von sich gibt die Tage. Dieses *nichts* ist schrecktlich!
 
Servus

also ich hatte 2x140 4x120 4x80 bestellt.alle da !!keine ahnung was da schief läuft !
 
Also ich hab am 23.12 auch meine ID erhalten, mit Rechnungsdatum vom 23.12. Laut der Aussage der netten Dame von Hermes wurde am 23. ein Onlinepaketschein ausgefüllt, jedoch wurde diesem noch kein Paket zugeordnet.
Entweder ist mein Paket also noch nicht unterwegs, oder es wurde am 23. eingeliefert und Hermes wird es im Laufe des Tage zuordnen.
 
Wie komisch is das denn?Ich dachte er hätte alle vor ca 2 Wochen da abgegeben?!Oder bist du ein Nachzügler?
 
Hallo,

habe bis heute auch noch kein Paket bekommen.
Habe für 70 Eur für andere und mich Lüfter bestellt und finde es nun doch schon ein wenig komisch.
Paketnummer wäre so langsam mal nich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
27,60€ für 6 D12SL12 sind schon laaaange bei ihm!
ID noch nicht bei mir
Packet noch nicht bei mir
 
Da gehste flux ins i-net kaffe um zu schauen ob sich was getahn hat, aber Pustekuchen, nix ist. Das wird ja immer schlimmer hier.

Ich hab meine Id am Sonntag erhalten, aber warscheinlich nur weil ich einen anderen Umgangston angeschlagen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Geduld ist am Ende. Brauche die Lüfter dringend für meinen neuen Rechner. Ich habe Ihm jetzt eine 14-tägige Frist gesetzt, mir die Lüfter zu schicken. Man sollte das ganze nicht als Lapalie abtun, schließlich geht es um eine vertragliche Vereinbarung. Ohne ID weiß ich ja nicht mal, ob er überhaupt meine Lüfter abgeschickt hat.
 
Ich stehe ohne ID dar *grml* - wer freundlich war hatt wohl nen Fehler gemacht, das kanns ja auch nicht sein!
Aber ich hoffe, dass er am 23. alle restlichen Packete verschickt hat..mehr bleibt mir ja auch nich übrig.
 
Michi ich warte noch auf mein Geld.

Wenn ich es bis zum 2.01 nicht habe, bekommst du Negativ Bewertung und eine Anzeige!

Kann's ja wohl nicht sein!

Mache schon mehr als einen Monat mit dem Kühler rum, für diesen Aufwand hätte ich 5 neue kaufen können und ich wäre nicht so genervt!

Also, ich hoffe es wird was!

Schönen Tag noch!

Achja, bin per eMail erreichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute! Ich habe eine Nachricht bekommen :banana:!

Ich habe ihm eine Mail am Mittwoch geschickt in der ich ihm gebeten habe die restlichen IDs zu verschicken.

Gestern bekam ich eine Antwort, er bat mich euch davon zu berichten und ich hoffe ich kann einige Missverständnisse aufklären.

Ich werde einfach seine Mail zum Großteil zitieren:

Ich weis leider nicht auswendig wie lange du schon bei dieses SB dabei bist. Allerdings habe ich schon anfangs des Montas gesagt das ich über die Weihnachtsfeiertage - Silverster nicht Zuhause bin.
Um es kurz zu sagen ich habe Urlaub und bin mit meiner Familie weg, deshalb hab ich weder Zeit E-Mails zu schreiben noch Codes zu verschicken da ich nichts dabei haben (Hab auch keine Internetleitung hier)

Das wusste ich selber nicht obwohl ich eigentlich den Thread regelmäßig verfolgt habe, aber damit wäre mal geklärt warum er nicht antwortet.

Wie gesagt, die Leute wo sich bis Sonntag ca. 15 Uhr gemeldet haben wurde noch beantwortet, ab diesem Zeitpunkt war ich dann nicht mehr Zuhause.
Warum die Österreicher, Schweizer usw. Ihre ID's noch nicht haben, liegt an mir. Das ist mir natürlich klar, aber ich hatte sie einfach nicht da - wurden ja getrennt verschickt.

Allerdings hat mir mein Nachtbar auch berrichtet das ich einige Pakete bekommen habe. Was ich damit sagen will, mittlerweile glaube ich auch, das irgendetwas schief gelaufen ist. Ich werde morgen nochmal kurz ins Internet kommen und dann neue Informationen für euch/ dich haben.

Da seht ihrs, es ist anscheinend wirklich etwas schiefgelaufen, also ich bitte euch noch zu etwas Geduld, ich bin mir sicher dass Michi das alles im Jänner klären kann.
 
Prima - das erklärt natürlich einiges!

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber alles andere liegt eben näher..
Das hätte er auch mal lautstark verkünden können ..
Wenn wirklich Packete zu ihm zurück gewandert sind, dann kann er ja gleich nochmals verschicken :d 2x GLS/Hermes macht ca. so viel wie 1x DHL ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch am 14.11 überwiesen. Laut seiner Aussage hat er nie Geld bekommen.. Nach langem Theater mit meiner Bank kam raus, dass er das Geld am 16.11!!! empfangen hat :(
 
@ el cid
Wers glaubt wird Seelig, von solchen Schwaadlappen hab ich im Leben schon einige kennengelernt. Siehe auch Bewertungen von Michi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Michi

Ich hatte mit dir per ICQ gesprochen.. das war so um den 18 dezember.. du sagtest mir, das du mir die ID zusendest.. So war es abgemacht.. Du sagtest auch, das du nicht zu Hause seiest.. War auch ok.. Aber 10 Tage nach meinem Wunsch ist leider immer noch keine ID im meinem Postfach hier im Forum?!

mfg.TK
PS: Bitte sende sie mir zügig zu!
 
Wem fehlen eigentlich noch die Lüfter, ich bin seit Anfang an dabei und habe meine noch immer nicht erhalten - was ich dann irgendwie doch sehr komisch finde, da die ersten ihre schon vor zwei oder drei Wochen bekommen haben!

Somit hätte ich dann auch gerne mal eine tracking-id!
 
Nach meiner Fristsetzung habe ich jetzt endlich meine Sendungs-ID bekommen. Steht auch was von 23.12. Rechnungsdatum. Soviel zum Thema, die Lüfter sind schon vor Wochen rausgegangen. Glatt gelogen (ich bin kein Nachzügler). Versand per Hermes, wollte aber DHL versichert. Also zuviel Porto bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh