Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ab Post 1407.

Ich sitzt nicht 24 h vorm Rechner und warte bis mir jeder schreibt. Hab grad nachgeschaut sind 4 neue Mails von euch da die werde ich beantworten und dann schlafen gehen.

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krieg ich meine denn auch noch? Auf die Mail haste ja geantwortet aber hab ja aus versehn den verlauf gelöscht.

michi, von mir hast du auch ne mail bekommen, schon am 21.12 verschickt. bitte antworte mir und schick mir meine ID zu!

Hi,

@User aus AT:

hat jemand schon die Loonies bekommen!?

Ich hab michi auch grad ne Mail geschrieben wegen der ID...

Hab in der zwischenzeit bei Ebay was gekauft... wurde per DHL verschickt... ist heute eigentlich sogar am Freitag angekommen... und wurde am Montag verschickt... und das ging sogar mal Richtig flott trotz dem ganzen Weihnachts"scheiß" naja...

Loonies sind, meiner Meinung, nach schon empfindlich länger unterwegs...
lt. 1stem Post solten die eigentlicha uch mit DHL Versandt worden sein oder??

lg

Hi,

@User aus AT:

hat jemand schon die Loonies bekommen!?

Ich hab michi auch grad ne Mail geschrieben wegen der ID...

Hab in der zwischenzeit bei Ebay was gekauft... wurde per DHL verschickt... ist heute eigentlich sogar am Freitag angekommen... und wurde am Montag verschickt... und das ging sogar mal Richtig flott trotz dem ganzen Weihnachts"scheiß" naja...

Loonies sind, meiner Meinung, nach schon empfindlich länger unterwegs...
lt. 1stem Post solten die eigentlicha uch mit DHL Versandt worden sein oder??

lg

Servus, nein ich hab auch noch keine bekommen. Die Pakete sind jetzt exakt 15 Tage per DHL unterwegs (11 Werktage). Kommt mir jetzt auch schon extrem lang vor, hab gestern noch mit Michi per icq geredet und er hat gesagt, dass er zu müde ist um die paar IDs rauszusuchen, er hat versprochen heute sie verschicken.

Geht mir langsam echt aufn Geist dass ich dauernd vertröstet werde, vorige Woche hat er mir schon versprochen dass er mir die ID schickt, und er hat gestern ja auch versprochen dass die am WE noch rausgehen.

Aber weil ja Weihnachten ist soll man sich nicht gleich aufregen und ruhig bleiben. Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was.

Dann frohe Weihnachten euch allen und dass ihr euch alle bald an euren Loonies erfreut.
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Lg el Cid

leute nun nimmt den michel nicht so hart dran ich bin sicher er versucht sein bestes um alle zufrieden zu stellen doch wenn mann einmal den überblick verloren hatt ist es sehr schwer wiederreinzukommen denke das ist ihm passiert ...ich als verkäufer kann ihm gut nachempfinden seid froh das er sich die mühe gemacht hatt und praktich zum selbstkostenpreis die teile als sammelbestellung organiert hatt (bzw noch versucht zu organiesieren:d )

als dank sitz er nun mit ein haufen nörgelnder user und ein haufen unbezahlter lüfter rum

den akt und das risiko würde ich mir und ich bin sicher die meisten andern auch nicht geben daher seid friedlich und habt respekt ! er hätte einges besser machen können ja bestimmt... trozdem cool down das wird schon auch wenns bis nächstes jahr dauert:-)

leute nun nimmt den michel nicht so hart dran ich bin sicher er versucht sein bestes um alle zufrieden zu stellen doch wenn mann einmal den überblick verloren hatt ist es sehr schwer wiederreinzukommen denke das ist ihm passiert ...ich als verkäufer kann ihm gut nachempfinden seid froh das er sich die mühe gemacht hatt und praktich zum selbstkostenpreis die teile als sammelbestellung organiert hatt (bzw noch versucht zu organiesieren:d )

als dank sitz er nun mit ein haufen nörgelnder user und ein haufen unbezahlter lüfter rum

den akt und das risiko würde ich mir und ich bin sicher die meisten andern auch nicht geben daher seid friedlich und habt respekt ! er hätte einges besser machen können ja bestimmt... trozdem cool down das wird schon auch wenns bis nächstes jahr dauert:-)

Zustimm;)
ich hab grad 3 von den YL's verbaut und muß sagen, ich bin zufrieden.
Leise und ~ 4° Verbesserung bei meiner Wakü!

Langsam hab ich echt keine Lust mehr .

Trotz mehrmaligen auffordern per icq / mail / forum war er nicht mal in der Lage mir die ID zu schicken oder auch nur zu antworten.

wäre nett wenn ich mal meine paket id bekommen würde. mir wurde es jetzt schon mehrfach versprochen, gesehen habe ich bis heute aber garnichts.

Zustimm;)
ich hab grad 3 von den YL's verbaut und muß sagen, ich bin zufrieden.
Leise und ~ 4° Verbesserung bei meiner Wakü!

Du hast leicht reden. Wenn ich meine schon hätte würd ich auch keinen Aufstand machen aber wenn ich nichtmal ne ID nach mehrmaliger Aufforderung erhalte fühle ich mich schon leicht verarscht wie die beiden über mir.

1) Loby : 100% agree ... so sehe ich das auch!

2)
Ich sachs mal so:
Per ICQ und PM sollt ihr ihm auch nichts schicken, da würd ich sogar verstehen,warum ihr nix zurück bekommt.
Aber ich hab ihm schon 2 Mails geschickt (sprich vorgegebenes Medium). Eine Mail ist mysteriöserweise nicht angekommen, was ich mir eben wirklich nich vorstellen kann. Naja gut, also die zweite Mail geschickt mit meinem Realname und PLZ. Kommt ne Mail zurück, in der er fragt, ob ich wirklich Brummbär bin.
Die erste Mail ging am 22.12 raus, die zweite, angekommene, ging am 23. Raus.

3)Bis Freitag hab ich verständniss für alle und alles, aber dannach hörts auch bei mir mal auf ...

Zuletzt bearbeitet:
jopp.. schön langsam bin ich auch angefressen...
mal kucken ob sich nachden feiertagen was tut.

mfg

so langsam kotzt michs auch an hier mitbestellt zu haben!

bin damals hier eingesprungen weil jemand mit ner riesenbestellung den michi hat sitzen lassen!dachte bist so freundlich guter zweck springste ein sofort online überwiesen
Verwendungszweck:LUXX FORUM USER BRONTI
DATUM 18.11.2007

so zeit 18.11 kein ton mehr gehört ne mail hingeschrieben keine antwort!
wenn bis heute nix kommt dann sag ich so behalt die lüfter und ich will mein geld wieder!

hermes brauch keine 2 wochen!!!!!!!!!

und die hermes sachen sollten ja zwischen dem 12-14.12 verschickt worden sein!

wenn ich hier ne sammelbestellung abziehe dann sollte man auch ein wenig service bieten oder bei jedem lüfter 20 cent aufschlagen!

es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sin hier ne liste mit namen und plz online zu stellen!

und wenn die lüfter schon lange da sind zu waren bis alles beszahlt haben die kunden wo die ware bezahlt haben sollen ihre wahre auch sofort bekommen!

das michi das über den kopf gewachsen ist hat es den anschein! finde es ne sauerei ich springe ein order hier mit andere auch weil der großbesteller abgesprungen ist und nun die leute im regen stehen lassen finde ich unter aller sau!!!!!!!!

ich habe lange genug gewartet aber das musste nun mal raus!
entweder ich bekomm nu mal ne antwort oder überweise mir mein geld zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist auch wieder bzw. noch nichts gekommen!
Wieviele User wurden hier bisher verarscht? 5? 7?
Habt ihr eure ID`s schon? Nein, auch nicht?

Ich hab ja das Gefühl Michi hat ein Paar Packete ausgelassen und zögert die ID vermittlung raus ...
Wäre dir verdammt dankbar du würdest mal bald die restlichen Packete Losschicken und uns deren ID mitteilen!

Also ich Liste mal auf wer scheinbar noch nichts hat:

bronti
Habedere
el_CID
big punisher
HWL|chris
futureshock

Stimmt das so?
wären dann mit mir 7 Personen!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

Hast du mal auf die Uhr geguckt? Da kann noch den halben Tag lang was kommen.

Ich krieg auch nichts zu hören! Ich brauch die Lüfter so langsam. Ich will meine ID. Fühl mich hier ziemlich verarscht. Und er meinte noch so, dass er alles am letzten Wochenende machen würde. So schwer kann es doch nicht sein. Hab auch das Gefühl dass die Pakete von manchen noch nicht mal unterwegs sind.
Hinzugefügter Post:
@ humanTE1: er hatte aber die ganzen Feiertage Zeit! Inkl. das Wochenende davor. Wenn er bei Brummibär noch so doof nachfragt: Bist du wirklich Brummibär?Das kanns doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

Hast du mal auf die Uhr geguckt? Da kann noch den halben Tag lang was kommen.

Der DHL Mann kommt immer zwischen 12 und 13 Uhr, aber DHL is ja scheinbar nichtmal beauftragt worden das zu verschicken :o

Ich hätt grad Lust diese verdammte Mail hier mal zu Posten - das is soo lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab auch noch keine ,obwohl ich sie auch langsam gebrauchen könnte :xmas:

Hab zwar noch nicht nach der ID gefragt , aber wenn ich mit ihm in Kontakt,
meist ICQ, treten wollte ging das auch immer sofort .

Worte wie Verarscht ,naja , das muss doch noch nicht sein .
Denke mal ,das es ihm ein wenig über den Kopf gewachsen ist ,so kurz vor
Weihnachten hat man ja meist auch Privat und Beruflich genug am Hut .

Leuten was zu versprechen und dann nicht halten ist aber auch nicht fein ,
lieber die wahrheit sagen , auch wenn die unbequem ist.

Denke ab Montag fange ich mir an sorgen zu machen und bis dahin :coolblue:

So hab ich ja auch gedacht -.- aber irgendwann muss man sich eben ein Limit setzen...

2 Aufklärende Sätze seinerseits würden hier bestimmt vieles klären..

Vllt ist er über die Feiertage weg gewesen, also bis Montag werd auch ich mich in Geduld üben!

Zuletzt bearbeitet:
@ sacha

man braucht das aber nur zu sagen, das man gerade voll ausgelastet ist. dafür hätte ich verständnis gehabt. ich denke aber wer keine paket id´s hat kann auch keine verschicken.

Habe, bis Heute auch noch kein Päckchen bekommen, habe mitlerweile auch ein ungutes Gefühl.

MFG Spitfire

Zuletzt bearbeitet:
irgendeine reaktion von ihm wäre ja hilfreich - aber im icq online zu sein und nie zu antworten bzw nie auf die emails zu antworten kann einfach nicht sein

Ich habe meine ID am 23.12 bekommen, ich habe gerade bei Hermes geguckt und dort steht:

Datum der Rechnung: 23.12.2007

Das heißt für mich, dass das Paket erst am 23.12 verschickt wurde, obwohl es 1-2 Wochen vorher hieß, dass das Paket verschickt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh