Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil er auf keine mails reagiert und ich keine paket id oder lüfter habe. desweiteren hat er in seinem ersten beitrag nach dem urlaub geschrieben das er sich mit den usern bei denen es probleme gibt noch melden wird. das ist aber bis heute nicht passiert. deshalb finde ich es unter aller ..., was er hier gerade macht.
Hallo Leute,
wie oft soll ich das noch sagen? Glaubst du ich habe keine Arbeit und sonst noch Verplfichtungen?
Sorry ich stehe mit beiden Beinen im Berufsleben... da stehe ich nunmal nicht 24 h für Mails und Anfragen zur Verfügung.
Hab ca. 10 Mails bekommen, die werden heute wieder beantworten und dann ist gut. Was sollte ich denn sonst noch machen?.... Dir das Paket selbst vorbeibringen?... oha...
mfg
Michael
@Kellerkinder:
Es soll tatsächlich Leute geben die auch was anderes machen als 24/7 vorm PC zu gammeln, diese Menschenrasse heisst im Fachjargon Noob oder Nerd.
Viele diese Noobs oder Nerds haben sogenannten Real-Life Stress, damit ist jedoch nicht wie oft irrtümlich angenommen realer Streit zwischen verfeindeten WoW oder CS Clans gemeint.
Sondern für die Szene, Fremdbegriffe wie "eigenes Geld verdienen" oder "Prüfungsvorbereitung".
Leider sind diese Menschen leider üble Lucker oder Low-Skiller deswegen solltet ihr bei Squashmichi ein Auge zudrücken
ich arbeite auch den ganzen tag und finde immer noch platzt für andere sachen. ich habe dich jetzt seit dem 20 dezember gebeten mir meine id zu schicken ist das für dich schon zu viel? das eine sammelbestellung arbeit macht hast du glaube ich auch schon vorher gewußt oder?
dies ist bis jetzt mit abstand die schlechteste sammelbestellung die ich hier erlebt habe und so leid es mir tut, aber du hast dazu unheimlich viel beigetragen das hier so ein chaos entstehen konnte.
Es soll tatsächlich Leute geben die auch was anderes machen als 24/7 vorm PC zu gammeln, diese Menschenrasse heisst im Fachjargon Noob oder Nerd.
OMG der Post des Jahrhunderts - auch wenn der allseits bekannte Nerd eher der ist, welcher 24/7 vorm Rechner sitzt und nicht der, der dies nicht tut
dies ist bis jetzt mit abstand die schlechteste sammelbestellung die ich hier erlebt habe und so leid es mir tut, aber du hast dazu unheimlich viel beigetragen das hier so ein chaos entstehen konnte.
squashmichi schrieb:Fest steht erst mal jeder bekommt seine Lüfter - das ist ja eigentlich auch normal.
* big punisher - Lars K. - 3*D12SL-> 15,60 (Deutschland) finde ich gerade keinen Nachweis, Fehler liegt bei mir. Muss ich mal alles nachschauen, vielleicht wurde er auch unversichert verschickt. Kläre ich mit dem User ab.
mfg
Michael
Hab ca. 10 Mails bekommen, die werden heute wieder beantworten und dann ist gut.
mfg
Michael
squashmichi schrieb:Freut mich, das wieder so viele Leute ihre Lüfter bekommen haben
Tk, sorry ich war auch nicht in ICQ. Das du deine Lüfter bekommst ist doch eh klar... da brauchste ja nicht gleich so kommen...
mfg
Michael
ich reg mich gar nicht mehr auf es lohnt sich ned
würdet ihr besser machen ?