Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! Lüfter kamen sauber verpackt und vollständig am Freitag bei mir an! Trotz der langen warte zeit hat es sich gelohnt! Immer wieder gern!

Sollten noch welche übrig sein, dann würde ich noch mal 5 Stk nehmen... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...

mir fehlen auch noch Lüfter... eventuell sollte corx die Liste wieder aktualisieren^^ denn dann fehlen schon mehr als 1000€^^

eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€

Ich finde das schon heftig!!! Und langsam finde ich es nicht mehr lustig... ich sags mal so:

Entweder eine GÜLTIGE PAKET ID oder mein Geld zurück bis zum 10.01.2007 oder ich werde mal meinen Rechtsanwalt kontaktieren.. Denn knapp 300€ sind nunmal nicht wenig!

Zuletzt bearbeitet:
@BudSpencer: Wieviel 140er brauchst du denn? Hätte drei SL hier...

mfg

Suche jetzt mehrere D14 Lüfter (5-7 Stück) auch noch für nen Kumpel...wer also zuviel bestellt hat...kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Grüße:)

Warum sollte er sich nicht blicken lassen? Die letzte Zeit war er im Urlaub und übers Wochenende sind verdammt viele Pakete angekommen!

weil er auf keine mails reagiert und ich keine paket id oder lüfter habe. desweiteren hat er in seinem ersten beitrag nach dem urlaub geschrieben das er sich mit den usern bei denen es probleme gibt noch melden wird. das ist aber bis heute nicht passiert. deshalb finde ich es unter aller ..., was er hier gerade macht.

Zuletzt bearbeitet:
weil er auf keine mails reagiert und ich keine paket id oder lüfter habe. desweiteren hat er in seinem ersten beitrag nach dem urlaub geschrieben das er sich mit den usern bei denen es probleme gibt noch melden wird. das ist aber bis heute nicht passiert. deshalb finde ich es unter aller ..., was er hier gerade macht.

Hallo Leute,
wie oft soll ich das noch sagen? Glaubst du ich habe keine Arbeit und sonst noch Verplfichtungen?

Sorry ich stehe mit beiden Beinen im Berufsleben... da stehe ich nunmal nicht 24 h für Mails und Anfragen zur Verfügung.

Hab ca. 10 Mails bekommen, die werden heute wieder beantworten und dann ist gut. Was sollte ich denn sonst noch machen?.... Dir das Paket selbst vorbeibringen?... oha...

Freut mich, das wieder so viele Leute ihre Lüfter bekommen haben:-)
Tk, sorry ich war auch nicht in ICQ. Das du deine Lüfter bekommst ist doch eh klar... da brauchste ja nicht gleich so kommen...

mfg
Michael

Hallo Leute,
wie oft soll ich das noch sagen? Glaubst du ich habe keine Arbeit und sonst noch Verplfichtungen?

Sorry ich stehe mit beiden Beinen im Berufsleben... da stehe ich nunmal nicht 24 h für Mails und Anfragen zur Verfügung.

Hab ca. 10 Mails bekommen, die werden heute wieder beantworten und dann ist gut. Was sollte ich denn sonst noch machen?.... Dir das Paket selbst vorbeibringen?... oha...

mfg
Michael

ich arbeite auch den ganzen tag und finde immer noch platzt für andere sachen. ich habe dich jetzt seit dem 20 dezember gebeten mir meine id zu schicken ist das für dich schon zu viel? das eine sammelbestellung arbeit macht hast du glaube ich auch schon vorher gewußt oder?
dies ist bis jetzt mit abstand die schlechteste sammelbestellung die ich hier erlebt habe und so leid es mir tut, aber du hast dazu unheimlich viel beigetragen das hier so ein chaos entstehen konnte.

Ich finde auch das ihr ein bisschen locker bleiben könntet, ich z.B. hätte mir garnicht den Stress einer SB geben wollen.

@Kellerkinder:
Es soll tatsächlich Leute geben die auch was anderes machen als 24/7 vorm PC zu gammeln, diese Menschenrasse heisst im Fachjargon Noob oder Nerd.
Viele diese Noobs oder Nerds haben sogenannten Real-Life Stress, damit ist jedoch nicht wie oft irrtümlich angenommen realer Streit zwischen verfeindeten WoW oder CS Clans gemeint.
Sondern für die Szene, Fremdbegriffe wie "eigenes Geld verdienen" oder "Prüfungsvorbereitung".
Leider sind diese Menschen leider üble Lucker oder Low-Skiller deswegen solltet ihr bei Squashmichi ein Auge zudrücken;)

@Michi:
Lass dich nicht Stressen.
Hast du noch D14 über? ...Hab die SB leider verplant

@Kellerkinder:
Es soll tatsächlich Leute geben die auch was anderes machen als 24/7 vorm PC zu gammeln, diese Menschenrasse heisst im Fachjargon Noob oder Nerd.
Viele diese Noobs oder Nerds haben sogenannten Real-Life Stress, damit ist jedoch nicht wie oft irrtümlich angenommen realer Streit zwischen verfeindeten WoW oder CS Clans gemeint.
Sondern für die Szene, Fremdbegriffe wie "eigenes Geld verdienen" oder "Prüfungsvorbereitung".
Leider sind diese Menschen leider üble Lucker oder Low-Skiller deswegen solltet ihr bei Squashmichi ein Auge zudrücken;)
:lol:
You made my day :shot:

ich arbeite auch den ganzen tag und finde immer noch platzt für andere sachen. ich habe dich jetzt seit dem 20 dezember gebeten mir meine id zu schicken ist das für dich schon zu viel? das eine sammelbestellung arbeit macht hast du glaube ich auch schon vorher gewußt oder?
dies ist bis jetzt mit abstand die schlechteste sammelbestellung die ich hier erlebt habe und so leid es mir tut, aber du hast dazu unheimlich viel beigetragen das hier so ein chaos entstehen konnte.

Dem kann ich nur zustimmen, einfach unter aller Kanone.
Im November ging das Geld raus, jetzt sind immer noch weder Lüfter noch zumindest ne ID angekommen :kotz:

muss ich um ne antwort auf meinen beitrag zu bekommen wohl auch erst ne mail schreiben ?????

OMG der Post des Jahrhunderts - auch wenn der allseits bekannte Nerd eher der ist, welcher 24/7 vorm Rechner sitzt und nicht der, der dies nicht tut :lol:

Noch irgendwer aus Österreich der bestellen würde, falls es noch Lüfter gibt?

OMG der Post des Jahrhunderts - auch wenn der allseits bekannte Nerd eher der ist, welcher 24/7 vorm Rechner sitzt und nicht der, der dies nicht tut :lol:

hanscq4.jpg

Nerd ist englisch und bedeutet sowas wie Langweiler, Außenseiter, merkwürdiger Typ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vom gemeinen Fußvolk wird der, sich in Foren rumtreibende, PC Nutzer allerdings als Nerd bezeichnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Variante 1: Besser in der Schule aufpassen.
Variante 2: Mein Post nochmal lesen.

Warte, so ist besser:
Bin von dem ursprünglichen, wörtlichen Begriff Nerd ausgegangen und nicht vom Szeneumdeutungen oder Slang.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann neheme ich Variante 2 unter Zuführung deiner Erklärung! Denn so war es einfach nur ein Missverständniss...

Grüße ;)

Hehe habe gearde bei Wikipedia nachgeschaut, dort steht das es v.a. um Computerfreaks handelt.

Hmm...wie kann ein krasser Zocker ein Langweiler sein...Playa sind doch immer so cool...sagt soger der Herr Hip Hop:stupid:

Edit:
Moral von der Geschichte :btt:

Zuletzt bearbeitet:

yep, genauso siehts aus.

hat hier eignetlich überhaupt jemand aus der liste ohne id seine lüfter bekommen ?

squashmichi schrieb:
Fest steht erst mal jeder bekommt seine Lüfter - das ist ja eigentlich auch normal.

:banana: :banana: :banana: :banana::wall:

hier deine antwort vom 3.1. auf diese antwort warte ich heute noch!

* big punisher - Lars K. - 3*D12SL-> 15,60 (Deutschland) finde ich gerade keinen Nachweis, Fehler liegt bei mir. Muss ich mal alles nachschauen, vielleicht wurde er auch unversichert verschickt. Kläre ich mit dem User ab.

mfg
Michael

Hab ca. 10 Mails bekommen, die werden heute wieder beantworten und dann ist gut.

mfg
Michael

jetzt frage ich mich wieder wo ist meine antwort mit der paket id geblieben, ich habe dir 2 mails geschrieben. die erste vor 2 tagen und die zweite gestern nachmittag von den anderen davor fange ich garnicht mehr an.:mad:
soll das jetzt deine art der lösung sein? wenn du so eine sammelbestellung schon machst dann kümmer dich verdammtnochmal darum! wir haben dir hier schon eine liste zusammengestellt zum abarbeiten und selbst das bekommst du nicht auf die reihe!:mad:

jetzt kann ich mir meine antwort unter den folgenden möglichkeiten selbst raussuchen:

-paket nie abgegeben
-zettel mit id verschlampt
-paket verlorengegangen

Zuletzt bearbeitet:
squashmichi schrieb:
Freut mich, das wieder so viele Leute ihre Lüfter bekommen haben:-)
Tk, sorry ich war auch nicht in ICQ. Das du deine Lüfter bekommst ist doch eh klar... da brauchste ja nicht gleich so kommen...

mfg
Michael

Ist ja gut, dass ich meine Lüfter kriege! Ist auch nciht schlimm das du in ICQ nicht da warst.. aber wo ist meine ID? Du sagtest mir am 19 Dezmeber das du Sie mir zukommen lässt, wenn du wieder zu Hause bist!!! Ich habe einfach nunmal kein Bock mehr noch länger zu warten! Vor allem, weil ich so viele Lüfter gekauft habe!

mfg.TK

ich reg mich gar nicht mehr auf es lohnt sich ned
warte halt auf paket oder mail vom michi ...

es kommt bestimmt
weil so viele pakete zu verschicken als privatperson ist nicht einfach
deswegen nehm ichs gelassen :d

würdet ihr besser machen ?

tifa - Elvir Dz - 5*D12SL - 23,90 € (11.12.2007 Onlineüberweisung ) (Deutschland)
hier genauso wie big punisher, ist auch ein Nachzügler finde keine ID, muss ich nochmal überprüfen. Wird aber auch mit dem User abgeklärt.

ich reg mich gar nicht mehr auf es lohnt sich ned
würdet ihr besser machen ?

Die Frage stellt sich doch gar nicht! Wenn man sich zu so etwas bereit erklärt, dann doch nur wenn man es auch bewältigen kann! Ich lauf' doch auch keinen Marathon, wenn ich 300kg wiege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh