Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich reg mich gar nicht mehr auf es lohnt sich ned
warte halt auf paket oder mail vom michi ...

es kommt bestimmt
weil so viele pakete zu verschicken als privatperson ist nicht einfach
deswegen nehm ichs gelassen :d

würdet ihr besser machen ?

tifa - Elvir Dz - 5*D12SL - 23,90 € (11.12.2007 Onlineüberweisung ) (Deutschland)
hier genauso wie big punisher, ist auch ein Nachzügler finde keine ID, muss ich nochmal überprüfen. Wird aber auch mit dem User abgeklärt.

Tja.. Ich würde sowas gar nicht machen, wenn ich unfähig biN! bzw. "mit beiden Beinen im Berufsleben stehe"! Und drauf warten, dass meinen Lüfter im Wert von ca. 300€ endlich mal eintrudeln... NEIN DANKE! Mit mir nicht!

Da ich auch keine ID bekomme, geht das Ding dann ab dem 10 Januar zum Anwalt!

mfg.TK

Wenn Michi wenigstens ehrlich wäre, wäre es ja ok. Aber so viele Leute sagen, sie haben ein Paket, dass am 28.12. erst verschickt wurde. Aber nein, Michi sagt, er habe ALLE am 10.12. bereits verschicht und wäre zwischen den Jahren im Urlaub gewesen.

Michi, in Gottes namen, sei bitte ehrlich. Also, welche Pakete sind noch nicht unterwegs und werden erst verschickt? Du redest dich hier noch um Kopf und Kragen!!!

Sorry für die Größe, aber Michi ist ja NIE zu erreichen, egal auf welchem Wege. So kann er es net überlesen...

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr besser machen ?
JA !

man kann ja auch jeden tag meinetwegen 10 Pakete zur Post geben und die Nicks der Empfänger posten, und wer nach 5 Tagen nix hat bekommt ne ID.

Geld nehmen und dann nix mehr von sich hören lassen ist net die feine art.

Ich glaub ja er hat das Geld für Weihnachtsgeschenke gebraucht und arbeitet jetzt um es wieder reinzukrigen und davon Lüfter zu kaufen Oo

EDIT: Ich warte auch noch auf meine Lüfter ....

Ich vermisse meine Lüfter immer noch.
Finde es schon langsam dreist.
Du hast mein Geld schon seid mitte November und ich habe immer noch keine Lüfter.

tja, michi hat wohl keine lust mehr sich weiterhin um die sammelbestellung zu kümmern.
ich habe bis jetzt immer noch nichts bekommen.

Mein Beileid euch allen.

@Michi
Meine Kohle ist immer noch nicht eingetroffen, ich hoffe dir ist bewußt das ich dir eine Rechtsgültige Frist gesetzt habe und du somit im Verzug stehst. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du nicht endlich mal die Arschbacken zusammen kneifst und alles was noch offen ist erledigst. Mir würde das ja tierisch auf den Sack gehen wenn mir das halbe Forum aufs Dach steigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab zwar auch noch nichts bekommen aber will michi jetz mal nicht so extrem anstänkern... klar ihr seit alle sauer weil ihr schon länger auf die lüfter wartet... ich warte auch schon aber oft gehts halt nicht so einfach... und wie ofthat man mit einem online shop schon probleme gehabt... da hilft einen auch keiner...

fakt ist das wenn er alles versendet hat, vorrausgesetzt natürlich... ist leider bei mir ja noch gar nicht gewesen.. zum teil auch seine schuld da er eine Mail von mir nicht gelesen hat, hab sie zwar etwas aus dem laufenden mailflow geschrieben aber gut... egal, immer noch die versandunternehmen probleme machen können...

Habe selbst mal was über Hermes beokmmen... und hätte ihc nicht am Tag 10 mal dort angerufen hätte ich das Paket heute vermutlich noch nicht... in meiner Stadt sind die dermaßen überlastet das die das paket zwar etliche male in der ausrollung hatten aber nie zeit hatten es zu mir zu bringen... naja...

Trozdem wär es wirklich mal interessant eine Aussage von Michi zu bekommen ob jetzt noch was offen ist... und vorallem welche noch Offen sind...

Mir kommt leider vor das er absolut den überblick über die Besteller samt den entsprechenden bestellungen verloren hat... wie schon mal von mir zuvor geschriebenhat das ganze kommt mir vor angefangen wie er die Excelliste nicht mehr verwendete... ist aber auch klar...

naja... alles tippseln is e umsonst... Bin echt mal gespannt ob wir noch alle die Lüfterbekommen... bzw. wann....

@ futurshock

Bei einem Onlineshop steht einem IMMER einer zur Seite.. Und wenn es mein Rechtsanwalt ist!

Und klar kann der Paketdienst Probleme machen, aber warum kriegen wir dann keine ID?! Dann könnten wir Michi in Ruhe lassen (wenn die ID richtig ist, und das Paket gelistet ist) und dem Versender richtig aufs Dach steigen.. Wenn ich aber ohne ID dort anrufe interessiert die Leute es recht wenig.. Und mit ID könnte man richtig Druck ausüben..

Aber dank michi, und keiner ID ist dies nicht möglich.... Aber egal.. meine Frist läuft morgen ab.. Bis dahin hat er noch Zeit mir meine ID zu senden.. Wenn nicht, dann hat der Rechtsanwalt ein paar Tage Zeit sich hier, in den Email und ICQ Verkehr einzulesen und dann eventuell weitere Schritte zu ergreifen! PUNKT ENDE AUS!

mfg.TK
PS: Mir ist egal, ob er keinen oder ob er einen Überblick hat.. ich bin knapp 300€ los und will die WARE!

das problem ist nicht, dass es so lang dauert. das problem ist, dass michi offensichtlich lügt

Jeden Tag eine Mail an Michi raus, ohne Antwort. Ich glaube er hat sich hier einen echten Namen gemacht :)

Wohnt keiner bei dem in der Nähe? Eine direkte Konfrontation wäre interessant. Argumentativ versteht sich!

War mir jedenfalls, genauso wie vielen anderen sicher auch, eine Lehre!

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind alle einwandfrei gut verpackt(zwar in einer Schuhschachtel aber egal) vorgestern angekommen. Jedoch war auch bei mir das Versanddatum vom 28.12.2007 und das kann kein Zufall mehr sein, es können nicht so viele Pakete exakt zur gleichen Zeit zuspät weggeschickt worden sein.

Weiters hat er uns "Ausländer" mehrfach mit der ID vertröstet und auf einmal im neuen Jahr sagt er es gibt keine ID für unversicherten DHL Versand. Das hätte er schon vorher wissen müssen, aber da sagte er hatte die Liste nicht zur Hand, sei zu müde oder meldete sich garnicht.

Ebenso fällt mir auf dass er für die Verpackung anscheinend keinen Cent bezahlt hat aber von uns 1€ kassiert hat, das sind dann schon ein paar Euro...

Und mit dieser Liste dürfte es doch kein Problem sein die restlichen Problemfälle in kürzester Zeit abzuarbeiten...

Für unversicherten DHL Versand gab es noch nie IDs :hmm:

Für unversicherten DHL Versand gab es noch nie IDs :hmm:

richtig, das iost dann auch ein "päckchen" und kein paket.

wenn jemand oder der threadersteller noch einen luffi übrig haben sollte, dann würde sich mein scythe mine drüber freuen :-D
bitte dann per Pn bescheid sagen.

Also diese Woche habe ich nun schon ernsthaft mit den Lüftern gerechnet. Soviel zu verschicken kann ja jetzt nicht mehr übrig sein. Ich hoffe mal heute oder morgen weiter.

ich hab meine erhalten abgestempelt am 28.12.2007 eingewickelt mit ner zeitung vom 23.12.2207! :d also können die nicht am 10-13 verschickt worden sein!

dank michi für die lüfter alles bestens hatte zwar für dhl bezahlt und nicht hermes aber drauf gesch....en!

Da muss ich echt nochmal ein Risenkompliment für die 1. YL-SB aussprechen, das lief echt glatt

so wies aussieht erreichst du mit deinen glueckwuenschen den threadersteller eh nicht mehr:fresse:

Ich denk mal er meint NICHT DIESE SB. Hab selbst bei der letzten mitgemacht, da lief es trotz Stress des Members Vorbildlich und Reibungslos.

ich hab auch noch keine lüfter. so langsam werd ich ungemütlich. wenn sich michi net spätestens über das we meldet, dann werd ich auch rechtsmäßig ne frist setzen und dann sehn wie es weiter geht... sorry, aber er könnte sich ja wenigstens mal auf eine von meinen 10000 mails melden

Das liest sich ja echt krass hier, was da abgeht :hmm:
Zum Glück habe ich diesmal nicht mitbestellt, beim letzten Mal lief ja alles astrein ab mit der SB. Ich hoffe für euch, dass sich das noch irgendwie aufklärt was hier vorgefallen ist!

Wer noch nix hat, bitte mal bei mir melden. Ich bin am Samstag in R. da kann ich dann mal vorbei fahren und ne "Beschwerdeliste" abgeben. Ich habe meine lüffis zwar bekommen, bin aber auch nicht ganz einverstanden mit der Sache.

wer noch nix hat sollte im 2ten Thread eigentlich noch schön ersichtlich sein....

meine Wakü samt Gehäuse steht jetzt unterm Tisch.. gut das beim CoolerMaster Cosmos schon 4 120mm Lüfter dabei sind sonst könnt ich jetzt durch den Radi blasen damits läuft...

Hat irgendwer eine Nachricht von Michi seit dem letzen Foren besuch???

lg

Und wer zuviele D14SL hat kann sich bei mir melden...
Finde es langsam auch etwas krass von Squashmichi:(

So, jetzt will ich mich auch mal in dem Thread melden, war jetzt lange genug geduldig und habe immer noch nichts. Per Mail bekommt man auch keine Antwort.

Bestellt habe ich 5x D12SL für 23,90 inkl. Versand per DHL.

Es ist doch recht unwahrscheinlich, daß es eine Art "Massenverschlampung" seitens der Post ist. Ich hoffe, das alles wird sich möglichst bald noch aufklären. Bin immer noch guter Dinge, kommt wohl auch daher, da ich die Lüfter momentan noch nicht brauche.

Wenn wenigstens mal per Mail eine Antwort käme...

Hab auch immer noch nix.

Sollen wir eine Sammelanzeige machen?
Weil gegen Leute, die zinslosen Kredit wollen, habe ich eine enorme Alergie :teufel:

Hab auch immer noch nix.

Sollen wir eine Sammelanzeige machen?
Weil gegen Leute, die zinslosen Kredit wollen, habe ich eine enorme Alergie :teufel:

sorry... hab zwar nix bestellt... ist aber echt krass was SquashMichi abzieht oder wie der heißt... Wie gesagt zinslosen Kredit kann jeder gut gebrauchen... er wohl am meisten?! sorry für OT!

Ich hab mir die ganzen Zeit alles durchgelesen, da ich auch vorhatte ein paar Lüfter von den "Resten" zu bestellen. Aber da Michi bei der Kommunikation per ICQ recht komisch gewirkt hat... und auf meine Mail dann erstma nicht geantwortet hat habe ich es gelassen.

ist echt heftig was hier getrieben wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh