Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würdet ihr besser machen ?
Sind noch ein paar Lüfter Übrig??
wenn ja würde ich auch noch gerne ein paar nehmen!
habe den thread zu spät gesehen!
tja....ich hatte da gleich meine Bedenken aus div. Gründen...aber da wurde ich ja niedergemacht
Und: aus China muss hier niemand bestellen Fragt mal Michi...
Das hättest du dir aber auch vorher überlegen können und nicht auf einmal abspringen... Ab da wurde das chaos noch größer.
mfg
Und: aus China muss hier niemand bestellen Fragt mal Michi...
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.
Ich will versuchen, ein klein wenig Licht in die Sache zu bringen:
- die Bestellung ging nie nach Asien, sondern an einen großen Shop/Distributor in Dt.
Du konntest zu 90% nichts dafür! Und auf die anderen 10% interessieren mich nicht, denn du hast auch noch andere Sachen um die Ohren...
mfg.Tobias
zu 90 % nichts dafür ? das ist ja mal ein sinneswandel ^^
ich meine auch wenn deine lüfter jetzt da sind. er trägt doch zu 100 % schuld an dem ganzen chaos hier. entweder man macht ne sb oder eben nicht !
das mit der falschen adresse ist auch mal wieder genial.
ebenso mit hermes zu versenden, obwohl dhl verabredet war etc etc.
zu 90 % nichts dafür ? das ist ja mal ein sinneswandel ^^
ich meine auch wenn deine lüfter jetzt da sind. er trägt doch zu 100 % schuld an dem ganzen chaos hier. entweder man macht ne sb oder eben nicht !
das mit der falschen adresse ist auch mal wieder genial.
ebenso mit hermes zu versenden, obwohl dhl verabredet war etc etc.