Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe mal lieber davon aus das er am Samstag nicht Zuhause sein wird.
 
Ich finds halt nur peinlich, dass er behauptet, er habe die Lüfter zum 11.12. verschickt und dann kommen se in Zeitungspapier vom 23.12. mit Poststempel vom 28.12. bei manchen an :lol:

Wie dreist kann man sein? Lügen ist schon unterste Schublade:mad:
 
Sind noch ein paar Lüfter Übrig??
wenn ja würde ich auch noch gerne ein paar nehmen!

habe den thread zu spät gesehen!
 
würdet ihr besser machen ?

Ja ich würde ... (mich wenigstens nicht verstecken)
und user von richtig Bestellt haben wie

eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€

die häten priorität ....
Hinzugefügter Post:
Sind noch ein paar Lüfter Übrig??
wenn ja würde ich auch noch gerne ein paar nehmen!

habe den thread zu spät gesehen!

Bestell die gleich aus China die werden früher antreffen als von Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
tja....ich hatte da gleich meine Bedenken aus div. Gründen...aber da wurde ich ja niedergemacht :)
Und: aus China muss hier niemand bestellen ;) Fragt mal Michi...
 
tja....ich hatte da gleich meine Bedenken aus div. Gründen...aber da wurde ich ja niedergemacht
Und: aus China muss hier niemand bestellen Fragt mal Michi...


Das hättest du dir aber auch vorher überlegen können und nicht auf einmal abspringen... Ab da wurde das chaos noch größer.

mfg
 
ihr werdet es nicht glauben von wem ich gerade eine mail bekommen habe! angeblich hätte er meine adresse nur unvollständig bekommen und konnte daher das paket nicht verschicken. ich habe ihm mal seine pm von damals zukommenlassen in dem er auf meine pm mit adresse geantwortet hat.

ich glaube wirklich michi wohnt bei den elfen im klinka-klunka land!
 
Ich will versuchen, ein klein wenig Licht in die Sache zu bringen:

- die Bestellung ging nie nach Asien, sondern an einen großen Shop/Distributor in Dt. Das ist ansich sogar die bessere Lösung, da sicherer und schneller. Wenn ich mich recht erinnere, war es auch nie Bedingung, dass die Teile aus Asien von michi selbst importiert werden...der Preis stimmte dank Mengenrabatt ja (fast).

- ICH MUTMAßE, dass durch einige Verzögerungen bei endgültiger Bestellung nicht mehr die Menge beim Shop auf Lager war, wie anfangs zugesagt...und daher gehe ich davon aus, dass Michi auf eine Restlieferung warten könnte.
WIE GESAGT: REINE SPEKULATION!!!

Aber da sich Michi ja anscheinend kaum mehr meldet und wohl einige Leute schon mit "ihren" Anwälten in Kontakt stehen, nehme ich es mir einfach mal heraus, das hier zu posten.

Ich bin weiter der festen Überzeugung, dass hier jeder seine Lüfter oder sein Geld zurückbekommt. Von Bet.rug gehe ich hier NICHT aus!

Schade ist, so finde ich, dass Michi nicht von Anfang an alles für jeden komplett transparent gehalten hat. Da ich vorher der größte Abnehmer war, hab ich hartnäckig nachgefragt und daher auch die o.g. Info.

Mein Absprung hatte weniger damit zu tun, dass ich Angst vor einem Be.trug hatte, sondern ich vielmehr damit nicht einverstanden war, wie sich die Geschichte mit dem von mir vorbereiteten Kaufvertrag abgelaufen ist (wer mich aus dem Marktplatz kennt: keine Geschäfte über 30€ ohne Kaufvertrag ;)). Als ehemals größter Interessent hätte ich da mehr Entgegenkommen und Engagement von ihm erwartet (obgleich ich auch selber alles krankheitsbedingt hinausgezögert hatte und tw. Tage nicht im I-Net war (wenn ich schlafe, dann schlafe ich ;)).

Fazit: ich denke, Michi ist zZt. nicht ganz Herr der Lage (sei es aufgrund von Fehlmengen, Logistik- und Planungsfehlern oder anderen privaten Gründen) aber abzocken will er sicher niemanden speziell. Einen kleinen Gewinn macht er ja an allen - aber den sollte er sich auch verdient haben....letztlich wird sich das sicher nicht für ihn gerechnet haben, so wie das nun gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.
 
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.

:fire: :wall: :fire: :wall: :fire: :wall:


Und wenn auch richtige Adresse gehabt hätest
der wurde dich eh ned rein lassen ..... naja 24 €us für den A.....
 
Er hätte mich ja auch nicht reinlassen sollen. Ich hätt Ihn nur mal gern persönlich gefragt, was dass alles soll. In seinem Alter sollte man schon so viel Verstand haben, um zu wissen, was da noch alles kommen kann.
 
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.

Lol das paßt ja, mir kommt es schon die ganze zeit so vor als ob da eine gespaltene Persönlichkeit am Werk ist. ;) :d

Mich würde mal interessieren was dir für eine Adresse vorliegt?

Laut Telefonbuch gibt es nur einen Michael XXXXXXX in Regensburg. Ob es unser Michi ist, weiß nur der Wind. Wenn ich allerdings die vermeintliche Adresse ergoggel die Michi mir gegeben hat, komme ich zu einem Geschäft das dort vertreten sein soll und einer Person mit gleichem Nachnamen die dort im selben Gebäude vertreten ist, sogar mit Telefonnummer. Wenn ich dann noch die Telefonnummer des Herrn mit gleichem Namen bei Googel eingebe, bekomme ich jede menge Squashvereine angezeigt. Harrrrrr ;) Columbo läßt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Adresse, welche ich habe fürte zu einem Psychotherapeuten. Ich hab jetzt auch mal nach der Tel.Nr. gesehen und die zeigt mir einen komplett anderen Stadtteil an. Komisch, komisch.

@Nosmass: schick mir mal ne PN mit der Adresse, welche Du hast.
 
So... ich rede jetzt mal Klartext wie es sich gehört nachdem Michi sich gemeldet hat!!!

Fakt war heute morgen:
- Ich habe positive Nachricht vom Anwalt erhalten
- Ich hätte am Montag Anzeige wegen Vorsätzlichen Betruges erstattet

Fakt ist JETZT
- Michi war nicht schuld das mein Paket nicht hier ist
- Mein Paket ist zu ihm zurückgegangen, da mein Hermesmensch keinen Zettel in Postkasten getan hat, somit ich mich nicht gemeldet habe, und das Paket deswegen zurückgegangen ist
- Ich werde mich bei Hermes beschweren! (persönlich sowie per Brief an die Zentrale!)
- Dadurch konnte Michi mir keine gültige ID geben!
- Michi hatte dadurch dreifache Arbeit! (Paket neu frankieren, neu lossenden und sich das Geld wiederholen von Hermes für den ersten Versand)
- Er hat sich jetzt erst bei mir gemeldet, da er auch noch 4 Tage diese Woche unterwegs war!
- Er hat mein Paket nicht sofort wieder losgeschickt, da er sichergehen wollte, dass meine Adresse wirklich richtig ist!

Irgendwie finde ich, dass ich Michi sehr viel unterstellt habe und möchte mich hierfür ENTSCHULDIGEN! Ich weiß jetzt erst, was alles dazwischen kommen kann! Und das obwohl ich schoneinmal eine Sammelbestellung geleitet habe.


Du konntest zu 90% nichts dafür! Und auf die anderen 10% interessieren mich nicht, denn du hast auch noch andere Sachen um die Ohren... Für mich ist die Sache damit beendet, mein Anwalt ist zurückgepfiffen, die entstanden kosten trage ich, die Anzeige werde ich natürlich auch nicht erstatten.

Eventuell beruhigt sich ja jetzt wieder hier die Stimmung und einige denken über ihr handeln nach.. Denn wenn ich jetzt über mich nachdenke, dass ich Ihn am Montag die Polizei auf den Hals gehetzt hätte, dann fühle ich mich nachdem Gespräch mit Michi nicht so pralle...

Wie auch immer. Nun habe ich meine ID, soll mich bei Michi melden, sobald das Paket gelistet ist und das werde ich einhalten (sowie andere es nicht machen nach Michis Aussage!)

mfg.Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon mal Früher gesagt hatte macht Hermes probleme...

aber das Michi es nicht schafft sich mal 3 oder 4 Stunden Zeit zu nehmen und alles mit den einzelnen Usern zu klären ist halt schon sehr schade für jemanden der meint er muß eine Sammelbestellung machen und dann auch im Wakü Teil des Forums schon an einer Tygon SB zu überlegen... naja...

ich hoffe immer noch auf meine Loonies...
 
es is ja schön, dass sich irgendwie alles klärt, aber michi soll jetzt verdammt nochmal klartext reden und nicht alle anlügen. einfach sagen was sache ist, dann wird einem schon net der kopf abgerissen. auf meine tausende emails reagiert er zumindest net...
 
Lösch mal paar PMs Michi, deine Inbox ist voll.

Würde ca 10 Loonies nehmen und zwar 80er 120er und 140er gemischt.

Wenn du also welche übrig hast, melde dich bitte bei mir per PM oder per Email oder IM bei mir.
 
Du konntest zu 90% nichts dafür! Und auf die anderen 10% interessieren mich nicht, denn du hast auch noch andere Sachen um die Ohren...

mfg.Tobias


zu 90 % nichts dafür ? :lol: das ist ja mal ein sinneswandel ^^
ich meine auch wenn deine lüfter jetzt da sind. er trägt doch zu 100 % schuld an dem ganzen chaos hier. entweder man macht ne sb oder eben nicht !
das mit der falschen adresse ist auch mal wieder genial. :bigok:
ebenso mit hermes zu versenden, obwohl dhl verabredet war etc etc.
 
zu 90 % nichts dafür ? :lol: das ist ja mal ein sinneswandel ^^
ich meine auch wenn deine lüfter jetzt da sind. er trägt doch zu 100 % schuld an dem ganzen chaos hier. entweder man macht ne sb oder eben nicht !
das mit der falschen adresse ist auch mal wieder genial. :bigok:
ebenso mit hermes zu versenden, obwohl dhl verabredet war etc etc.

Was mich interessieren würde, wie sind die Einkaufskonditionen bei AT gewesen?

Wieso würde das nicht im Thread erwähnt?
 
Naja weil die Yate Loon erst 2009 oder erst 2090 sehe
musste ich mir wieder paar S-Flex bestellen.

Ist zwar teuerer aber die kommen bestimmt an :d
 
*g*

Ich werde einfach versuchen ganz nüchtern mit ihm per icq zu labern - bringt scheinbar am meisten!
 
zu 90 % nichts dafür ? :lol: das ist ja mal ein sinneswandel ^^
ich meine auch wenn deine lüfter jetzt da sind. er trägt doch zu 100 % schuld an dem ganzen chaos hier. entweder man macht ne sb oder eben nicht !
das mit der falschen adresse ist auch mal wieder genial. :bigok:
ebenso mit hermes zu versenden, obwohl dhl verabredet war etc etc.

Naja, bei mir hatte Hermes schuld, da mein Paket zurückgegangen ist.. Das er sich nicht gemeldet hat wurde ein bisschen erklärt..... Aber egal...

Ich hoffe das meine Lüfter diese Woche ankommen.

mfg.TK
 
also meine lüfter sind heut angekommen (in der schweiz) musste leider noch n bisschen was zoll zahlen, aber egal :)
soweit alles in ordnung

mfg rom30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh