Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch nix da :(
Sauerei.

Und wahrscheinlich hat er sich auch noch ne goldene Nase verdient, wenn er über AT statt direkt @ Ausland bestellt hat -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenbei: Lasst Euch das auch mal eine Lehre sein und fragt mal mehr nach und macht Kaufverträge - dann wisst ihr auch besser bescheid, wie alles abläuft und mit was für einer Person man es zu tun hat.

Nebenbei: Lasst Euch das auch mal eine Lehre sein und fragt mal mehr nach und macht Kaufverträge - dann wisst ihr auch besser bescheid, wie alles abläuft und mit was für einer Person man es zu tun hat.

Ich glaube die Belehrungen hat jeder zu Genüge vernommen, es ist also unnötig abermals darauf einzugehen!

Nebenbei: Meine Lüfter sind auch noch nicht da.

Mein Paket ist nun bei Hermesonline gelistet.. Werden also demnächst eintreffen!

bei mir meldet er sich auch net. weder per mail, noch per pm noch sonst wie. icq hab ich ihn auch schon angelabert

Sind noch ein paar Lüfter Übrig??
wenn ja würde ich auch noch gerne ein paar nehmen!

habe den thread zu spät gesehen!

Wie wäre es wenn ich dir meine Bestellung abtrete :cool:
Du überweist mir das Geld und wartest dann bis die Lüfter ankommen :d:d:d
Damit das Risiko nicht zu groß wird sind es nur 2 x 120 mm Lüfter :-)

:angel::angel:

Komisch, bei mir hat er mit "SUPER" darauf geantwortet, dass meine Lüfter nun bei Hermes gelistet sind!

mfg.TK

sind eigentlich schon Lufter gekommen die mit unversichert "Luftgepolstert" verschickt wurden?

sind eigentlich schon Lufter gekommen die mit unversichert "Luftgepolstert" verschickt wurden?

Wo denkst du hin .... die sin alle (wie meine auch) bei der Post verloren gegangen....
hat jemand der die lüfter erhalten hat ne absenderadresse ?
gruss

Habe auch immer noch nichts bekommen. Melde dich doch bitte wenigstens mal per Mail, Michi. Ich weiß überhaupt nicht, was jetzt Sache ist.

hab dem guten jetzt mal ne sms geschickt, als letzen weg ihn irgendwie zu erreichen. wurde auch zugestellt, hab nen zustellungsbericht immer an

Der sollte sich wirklich langsam mal melden :grrr:

jaaa....ich meinte schriftliche mit allem drum und dran. sollte aus dem kontext klar geworden sein...

dann bist du jurist im 1. semester oder ein exentrischer prof *lol*
Der Unterschied ist zum einen die Beweisbarkeit, zum anderen aber, und das ist noch wichtiger: man erkennt recht schnell, mit was für einer Person man es zu tun hat, wie sie sich auf alles einlässt, ob sie gegen den eigentlich fairen Ablauf gegenwettert oder oder oder...wer nichts zu verbergen hat, unterschreibt das teil locker und bleibt nett. Ich hatte auch schon ganz andere fälle, bei denen ist es dann natürlich nicht zu einem geschäft gekommen.

man erkennt recht schnell, mit was für einer Person man es zu tun hat, wie sie sich auf alles einlässt, ob sie gegen den eigentlich fairen Ablauf gegenwettert oder oder oder...wer nichts zu verbergen hat, unterschreibt das teil locker und bleibt nett. Ich hatte auch schon ganz andere fälle, bei denen ist es dann natürlich nicht zu einem geschäft gekommen.

Damit allerdings liegst du vollkommen richtig.
Jedoch wäre mir der Aufwand einfach zu groß...

....bei über 400€, wie die Summe in meinem Fall gewesen wäre, finde ich das nicht zu aufwendig. Generell hab ich sowas eh als Vorlage erstellt und muss nur wenig einfügen...

....bei über 400€, wie die Summe in meinem Fall gewesen wäre, finde ich das nicht zu aufwendig. Generell hab ich sowas eh als Vorlage erstellt und muss nur wenig einfügen...

Man muss aber auch immer schauen mit wem man gerade ein Geschäft macht.
Dir würde ich auch ohne schriftlichen Kaufvertrag was abkaufen, weil ich weiß das du immer alles korrekt abwickelst.

Ich muss mich jetzt einfach mal einmischen um Frozen_Plasma Recht zu geben... Bei über 400€ ist es wohl nicht zuviel verlangt, einen Kaufvertrag abzuschließen. Vor allem wenn er sich bereit erklärt, den auszufüllen und eigentlich nur noch deine Unterschrift drunter muss... Vertrauen ist gut, aber manchmal braucht man einfach eine gewisse Sicherheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh