Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa dann trag mich ma bitte ein 5 d12sl-12 120mm, normales päckchen.
sie sind doch mit stecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich sind sie mit Stecker:d hab noch nie Lüfter ohne Stecker gesehen^^
 
natürlich sind sie mit Stecker:d hab noch nie Lüfter ohne Stecker gesehen^^

perfekt:) ich wollta ma irgendwo im mp lüfter kaufen, bis ich erfahren habe,d ass sie ohen stecker/kabel sind; deswegen bin ich da lieber vorsichtig:shot:
Hinzugefügter Post:
achso, was zahl ich jetzt genau und wann soll ichs überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, welcher dir 12cm Lüfter ist eigentlich der was am wenigsten Geräusche erzeugt?
Wie schaut es mit den 14cm aus, haben die Bohrungen für einen 12cm Lüfterbefestigung?
 
also die mit der geringsten drehzahl haben auch die wenigsten geräusche ... sind die SL ...

und soweit ich weis haben die 140mm keine bohrungen für 120er befestigungen
 
Hi,
erst am 16. also kein Stress.
Ein 140er hat normalerweise keine 120er Bohrung

mfg
Michael
 
Aus dem


Wäre mit 3-5 stck. dabei!

wird ein..

Bin auf jeden mit 3-5 stck. dabei!

(D12SL-12`s!)
AHja, was hat das mit den Abkürzungen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Brummbär das sind die verschiedenen Stärken also wie schnell der Lüfter drehen soll, allerdings ist die von dir gewählte Version die beliebterste und leiseste

mfg
Michael
 
Jo gut, also kollege bestellt mit mir, wir kommen also auf 6 stck!
D12SL12
 
Brummbär alles klar!

Reiser81, ich hatte eigentlich nicht auch noch vor 90er zu bestellen. Da werde wir nicht wirklich Rabatt bekomme.

Wenn das mit den 1000 nicht klappen wird, hab ich schon einen Plan, das wir alle Lüfter zusammenschmeisen... muss da mal mit Yate reden ob das okay ist.
 
Brummbär alles klar!

Reiser81, ich hatte eigentlich nicht auch noch vor 90er zu bestellen. Da werde wir nicht wirklich Rabatt bekomme.

Wenn das mit den 1000 nicht klappen wird, hab ich schon einen Plan, das wir alle Lüfter zusammenschmeisen... muss da mal mit Yate reden ob das okay ist.

hm...komisch....in deiner Liste in Post 1 ist aber ein 90er, oder besser gesagt 92er, dabei!
Rasor1 6x D12SL-12 + 4x D90SL-12 + 3x D14SL-12


Gruß
reiser81
 
Hi,
ja das hab ich reingeschrieben um zu schauen wer an was Interesse hat. Genaue Preise kann ich dir allerdings erst sagen wenn die komplette Bestellung fertig ist.

mfg
Michael
 
squashmichi - schonmal ne SB gemacht?
Dann schreib doch bitte mal mit Greyhound :)

Ich hoffe auf eine ebenso reibungslose Aktion!
 
Lies doch mal einfach die ersten Seiten, da steht alles ;)
 
Hallo,
also ich nähme 4x die "Yate Loon D80SL-12 80mm".
Sollten die garnicht bestellt werden weil es zuwenig Leute sind, PLZ PM!

MFG Matze
 
Guten Morgen:
Brummbär^^ nein habe ich nicht, aber wenn du die Seiten davor gelesen hättest wüsstest du alles.

Matze, die Bestellung wird auf jedem Fall statt finden, dass werde ich schon so regeln das es passt:-)
 
Ich nehm 5x Yate Loon D12SL-12 120mm

Gruß Duefi
 
alles klar!
EDIT:
Ab jetzt wird die Anfangsliste nicht mehr aktualisiert, stell bis heute Abend ne Excel Datei online...

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen und Grüße vom grünen Planeten.. falls es nicht angekommen ist, ich nehme 10x 120mm ;)
 
Hy trag mich bitte auch ein

Donky-Kong, 10x Yate Loon D12SL-12 120mm
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, endlich geht einmal was weiter.

Wäre super wenn ihr diesen Thread in anderen Foren verlinken könntet, in denen ihr aktiv seid.

Zur Zeit ist dieser Thread auf

Planet3DNow
Computerbase (wurde jedoch gelöscht -> gegen die Forenregleln)
Aquacomputer
und Kaltmacher

verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh