Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Jungs das ist ja mal allerhand was ihr mir da "angetan" habt...

Ihr könnt euch doch vorstellen, das EUER NICK da drauf stehen muss...
Jetzt haben sogar schon ein paar Leute auf mein Konto eingezahlt, da seh ich nicht mal den Namen.... woher soll ich denn wissen woher die Kohle kommt, kann mir das mal einer verarten...

Auf den Schock geh ich jetzt erst mal essen und stell die Liste später online...

Unrocker ja, wenn du gleich überweist ist es noch möglich.

@all: trotz der vielen Überweisungen sind noch keine 1300 Euro von 3000 auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

mfg
Michael

PN geschrieben. Habe auch nur meinen richtigen Namen als Verwendungszweck angegeben, da weder auf S1 noch in der Mail stand, was man als Verwendungszweck eintragen soll. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ist doch selbstverständlich, dass der Nick in den Betreff muss. Das kann man wenn man 0,003s. nachdenkt feststellen.

@Squashmichi

Musste heute länger arbeiten und sc**** Volksbank hatte schon zu (gibt da bei dem Kostenlosen Giro für U18 kein Online Banking) kann also erst morgen überwiesen. Tut mir leid :'-(

Mfg Bimbo385
 
lol ist doch selbstverständlich, dass der Nick in den Betreff muss. Das kann man wenn man 0,003s. nachdenkt feststellen.
Mfg Bimbo385

Da muss ich dir allerdings recht geben. Nichtsdesto trotz hab ich das selbst vergessen, Michi konnte meinen Namen allerdings trotzdem korrekt zuordnen.

Deshalb nochmal vielen Dank für deine Mühen :bigok: und lass dich nur nicht stressen. Wenns diese Woche nichts mehr wird, machs einfach nächste, wir sind (oder sollten...) doch alle Heilfroh sein, dass jemand so gutmütig ist und die ganze Organisation alleine übernimmt, während wir gemütlich auf der Couch hocken und auf unser Packet warten können.
(vor allem das Packen der unzähligen Packete würde mich schon an den Rand der Verzweiflung bringen ;) )

Grüße,
Flo.

PS: Wenn du für die Endgültige Sammelbestellung noch einen Platz im Netz suchen solltest, melde dich doch einfach bei mir und lass mir dann die Excel Datei per E-Mail zukommen (steht im Profil) - dann stell ich die als PDF oder was auch immer für dich ins Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bitte in Dein Emailfach. habe dir Adresse und nick gesendet. benötige nun noch die kontodaten.

Gruss

unrockstaR

Genau so geht es mir auch.

Habe, seine Daten IBAN und BIC plus Adresse , Name angefragt. Leider noch nichts erhalten.

EDIT: Habe grad gelesen, dass ich wohl gesondert kontaktiert werden... lol

MfG Spitfire(LUX)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine überweisung kam heute zurück, hatte nen zahlendreher drin. :shake:

morgen geht ne neue raus, bitte nicht wundern das von mir nocht nicht's da ist. ;)
 
@squashmichi
Meine PLZ in Deiner e-mail stimmte nicht, hab Dir die richtige zurückgemailt, ist das angekommen? Sonst kommt bei mir nix an....;)
 
wow das ist ja ein nettes sümmchen für lüfter xD
 
Jepp, >3000€ für so "popelige Plastiklüfter aus China"....:haha:

Nee, Spaß beiseite, sind gute Sinterlager (Schleiflager), die die Lautstärke im "Neuzustand" sehr sehr lange halten können, im Gegensatz zu vielen Kugellagerlüftern, die schon recht bald immer lauter und nerviger werden....:wink:


P.S.: P/L stimmt sowieso!
 
Ich hätte dann gern ein Foto von dem Riesenpaket :d Am besten mit dem schwitzenden Postboten, der das Ding schleppt :>
 
@julian93

So wie ich die Banküberweisungen kenne, kann es dann frühestens morgen bei squashmichi drauf sein....;)
 
@ squashmichi

Wurde ich aus der Bestellung gestrichen? Bin nichtmehr auf der Liste und deine Adresse hast du mir immer noch nicht gemailt!

MfG Spitfire
 
also, ich bin auch nicht mehr auf der liste, geld müsste bei dir sein. 23,90€ mit verwendungszweck musashi
 
Öhm Michael, wird meine Bestellung noch abgeändert, damit ich endlich überweisen kann?
Code:
5 * D12SL-12 - sonst nichts - also quasi die D80SL-12 streichen
 
Julian dafür kann ich natürlich auch nichts wenns noch nicht drauf ist... Allerdings ist es ein ernüchterndes Ergebniss... Wenn sich bis Montag nichts tut zieht sich das ja ewig... heute ist kein Cent auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

.t1mo, so eine einfache Rechnung wirst du sicher rechnen können-.-
musashi, ka was da passiert ist, wurdest wieder eingetragen.
Spitfire du hast post

mfg
Michael
 
@squashmichi

was ist mit mir ? das geld sollte schon längst drauf sein, und maine adresse hast du auch !
 
nick = eSp!s0
Verwendungszweck = "Fabian Blümel"
Betrag = 10,25€

muss schon da sein.
 
jap wie Schlupp schon bemerkt hat ist die Liste teilweise ausgeblendet gewesen... deshalb steht nur die hälfte drauf... war jetzt grad aber auch verwundert*g* Kommt gleich wieder richtig online.

mfg
Michael
 
Könntest du in der aktuellen Bestellliste, auch wenn ich die Berechnung sicherlich selber durführen kann, meine korrekte, wie obene angegeben eintragen?
Ich hätte es einfach gern schwarz auf grün bevor ich überweise :fresse:
 
Sry, wenn ich nerve Michael, aber ich habe oben (#469) 5 geschrieben...
Ich überweise heute abend allerdings noch - zu 100%!
 
Hi,
dann les doch mal deine PM wo du mir geschickt hast oh mann du bist mir schon so einer...

Hab dich jetzt mit 5 erfasst, poste jetzt aber keine neue Liste...

mfg
Michael
 
Tut mir leid Michael, alles etwas verwirrdend... Vielen Dank aber für die ganze Mühe die du dir machst!!! Ich überweise heute abend für die 5 D12SL-12 inkl. Versand und Verpackung + einen kleinen Bonus für den ganzen Stress!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh