Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär, hab das gerade überprüft, ist mir schon klar das deine Adresse noch nicht grün ist, weil du mir die Daten per PN geschickt hast, und ich diese nicht überprüft habe, da ja ausdürcklich da stand nur per Mail. Habs jetzt aber schnell nachgetragen. Geld ist aber trotzdem keins da.

mfg
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlen denn meine 12,50€ für die 4x 80er auch noch???? :confused:
Hab am 08.11.2007 per Onlinebanking überwiesen!

Gruß
reiser81
 
Abend,
also ich kann nicht verstehen warum mein Überweisung noch nicht angekommen ist! Ich habe bereits am 07.11 überwiesen?!?
Chris
 
tm-shop24, so direkt ist das nicht mehr möglich! Allerdings wie du in der aktuellen Liste sehen kannst ist einer zb. schon über zwei Wochen nicht mehr online und ein paar Melden sich nicht. Diese Lüfter könntest du haben.

In der aktuellen Liste(kommt in 5 Minuten) seht ihr den aktuellen Stand der Dinge bei den fehlenden Leuten.

mfg
Michael

Edit:

hier die Liste

http://img102.imageshack.us/img102/6377/yatehallohallohq0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich wollte mal fragen wann es nun losgeht?
Nur damit man mal bescheid weiß.

Ich will ja jetzt mal nix sagen oder auf die Kacke hauen aber Überweisung im Inland brauchen max 2 Tage also Montag überweisen und spätestens Mittwoch ist das Geld da.

Deswegen wie wäre es denn mal mit einer neuen DeathLine damit wir mal in die pushen kommen.

Bitte nicht falsch verstehen aber bis die Lüfter da sind dauert ja auch noch lange.

cu
 
Also für Lüfter, bei denen sich die Leute nicht mehr melden oder nicht mehr wollen, würde ich mich auch interessieren. Sehe leider erst jetzt den Thread , bzw. brauche nun welche :)

Wenn sich in naher Zeit bei den verbleibenden Lüffis nix getan hat, könntest du es dann hier posten, ob man da noch einsteigen kann ?

Grüße,
Tim
 
erst mal eine erfreuliche Nachricht, hab gerade eine weitere Adresse bekommen nun fehlen nur noch 3.

corx, bei dir war folgendes Problem. Hab doch ganz am Anfang gesagt irgendeiner hat auf mein Konto eingezahlt und ich konnte es nicht nachvollziehen. Der Jenige warst Du... Hab mir heute nur vor Ort Kontoauszüge rausgelassen (stand dort 10 Minuten, bis das Teil fertig war:d) und da wurdest du als extra Seite detaliert aufgefasst. Darum konnte ich dich erst heute eintragen obwohl du einer der ersten warst.

Crash, wenn unsere Kollegen alle pünktlich gezahlt hätten wäre das Geld schon unterwegs. Da dies aber leider noch nicht der Fall ist müssen wir warten. Eine Deadline ist nicht nötig, da diese ja nur für die Bestellzeit gilt, die ist sowieso abgelaufen. Es geht jetzt lediglich darum das jeder bezahlt.

mfg
Michael
 
Sorry, aber da werden von einer Person Lüffis für über 400€ bestellt und dann nicht bezahlt, obwohl Er ständig on ist (Letzte Aktivität: Heute 22:01). So was ist doch riesengroßer Mist.
 
Hi,
jap ich verstehe das auch nicht wirklich...

vorallem sitzte ich grad in der Zwickmühle... Vor Freitag wird das mit dem überweisen zu Yate auf keinen Fall mehr was, denke ich!

mfg
Michael
 
Hi

mir schon klar das wir jetzt noch auf ein paar Leute mit dem bezahlen warten. Nur die Frage ist ja wann diese bezahlen. Deswegen dachte ich an eine Deathline bis sagen wir mal nächsten Montag Abend oder Dienstag Abend und alle von denen du nicht das Geld hast müssen halt nächste mal mitbestellen.

Will jetzt hier keinem was unterstellen aber wenn es so betrachtet könnte das spiel mit dem warten ja noch lange dauern.

Nur damit man mal weiß wann es los geht. Wie lange dauert es eigentlich ca. vom Überweisen an Yate bis dann die Lüfter bei uns sind so ca.? nur damit man mal eine Vorstellung hat. Ich will dich da nicht festnageln nur einen Richt werte der frühere Bestellungen.

Nebenbei nochmal ein Großes Dank von mir das du dir den Stress antuest.

cu
 
Ja, ich bedanke mich auch noch mal herzlich, dass du dir die Mühe machst und mich noch als Nachzügler reingenommen hast, wo so viele bestellt haben und sich nun nicht mehr melden. Ist aber echt nicht die feine englische Art, wenn sollte man auch dazu stehen.

Grüße
 
@futureshock
lol ließ doch nur mal die letzten 2 Seiten!
Dann weißt du bescheid.

Mein Geld ist drauf, wie ich sehe....

Finde es aber eine Sauerei, dass Frozen Plasma und die anderen das Geld noch nicht überwiesen haben. Deadline war eindeutig und ich finde es sehr unfair etwas zu bestellen und es dann nicht (rechtzeitig) zu bezahlen.
Da macht sich squashmichi die ganze Arbeit! (An dieser Stelle ein GROßES DANKESCHÖN) Und ihr dankt ihm indem ihr ihn versetzt.

Mfg Bimbo385
 
Mein Geld immer noch net eingegangen ... ?

könntest du nochmal nachgucken ?
 
Jaja hab schon gelesen das Adresse und Geld abgegangen ist... aber ich ahb auch gelesen das einige dafür eingesprungen sind... würd ich ja auch gern machen...

drum würds mich interessieren welche Lüfter noch "frei" sind ....

Würd 120er Brauchen und wenn so welche noch übrigbleiben... Günstiger wie irgendwo im Online Shop ists alle mal und der Veranstallter freut sich auch nicht auf den Komponenten sitzen bleiben zu müssen!! Welche Unterschiede gibts eigneltich bei denen?? SL; SM oder SH Nur die Drehzahlen?? kann man den mit dem SH nicht auch die Drehzahlen eines SL haben?? oder wie verhält sich das ?? Blick da nicht ganz durch...
 
Also ich habe Freitags überwiesen aus Österreich per Normal Überweisung ... inzwischen ist es da ... schon gestern da die Liste von gestern ist...

Hoffe das es hier gleich mal weiter geht ... bei der letzten waren da keine so Probleme ...

mfg,

thkthk
 
ich bin grün yeah :d
Ob das nun noch 2 wochen oder auch 4 dauert - wayne ?!?

Gibts halt 6 Loonies zu Weihnachten, ist doch ganz okay :p
 
Hi,
ich muss euch leider enttäuschen. Heute ist absolust kein Cent verbucht worden. Ihr braucht mich auch nicht immer fragen ob euer Geld schon da ist, wenns da ist stehts in der Liste. Da hilft 100 mal schaun am Auszug auch nicht viel.

Es fehlen nur noch 2 Adressen. Ich gebe die Lüfter von Frozen Plasma frei, ist mir scheiß egal ob er sich beschwert oder nicht, ich kann nicht Wochen auf seine Antwort warten. Somit stehen 100 Lüfter noch offen. Für 35 gibts schon Interessenten bzw. Abnehmer.

mfg
Michael
 
Ist gerade irgendwie mal gar nicht so toll, was hier abgeht. Zwei User haben es noch immer nicht geschafft ihre Adresse zu übermitteln. Ein ganzer Haufen schafft es nicht ein paar Euros zu überweisen und ein Enderer, gerade der mit der größten Abnahme meldet sich schon seit Tagen/Wochen nicht mehr - obwohl er online ist...
 
Hi,
ich muss euch leider enttäuschen. Heute ist absolust kein Cent verbucht worden. Ihr braucht mich auch nicht immer fragen ob euer Geld schon da ist, wenns da ist stehts in der Liste. Da hilft 100 mal schaun am Auszug auch nicht viel.

Es fehlen nur noch 2 Adressen. Ich gebe die Lüfter von Frozen Plasma frei, ist mir scheiß egal ob er sich beschwert oder nicht, ich kann nicht Wochen auf seine Antwort warten. Somit stehen 100 Lüfter noch offen. Für 35 gibts schon Interessenten bzw. Abnehmer.

mfg
Michael

Ist schon klar....wenn es noch nicht bei dir verbucht ist, dann ist es halt noch nicht angekomment.
Hab ja auch nur nochmal nachgefragt, weil bei mir das Geld (durch die Nachbestellung der 4x 80er) auf 2x überwiesen wurde.
Die erste Überweisung hast du ja in deiner Liste eingetragen.
Nur eben die zweite nicht, die aber genau 1 Tage später an dich raus ging.
Und das versehen ich eben nicht, daß das dann noch nicht bei dir ist! :wall:

Gruß
Markus
 
Finde es aber eine Sauerei, dass Frozen Plasma und die anderen das Geld noch nicht überwiesen haben. Deadline war eindeutig und ich finde es sehr unfair etwas zu bestellen und es dann nicht (rechtzeitig) zu bezahlen.
Da macht sich squashmichi die ganze Arbeit! (An dieser Stelle ein GROßES DANKESCHÖN) Und ihr dankt ihm indem ihr ihn versetzt.

Mfg Bimbo385

Es hat seinen Grund. Den brauchen wir hier nicht länger diskutieren.
Ihr solltet nicht so schnell richten, wenn ihr nicht über was "warum" bescheid wisst.
 
Es hat seinen Grund. Den brauchen wir hier nicht länger diskutieren.

Würde mich aber schon brennend interessieren, weshalb einige Leute es nicht gebacken bekommen nach einigen Wochen zu überweisen. Wer die paar € nicht hat soll halt nicht bestellen. Einen andren Grund kann ich mir kaum vorstellen.
 
Es ist mir egal, was Dich interessiert und was Du Dir vorstellen kannst - aber spekulier' ruhig ins Blaue. Das bringt's :)
/abgemeldet.
 
Also mir ist es nicht egal wenn Leute wie DU solche Aktionen derart hinaus zögern. Und ich denke den anderen auch nicht, besonders michi. Naja egal, bist ja nun raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh