Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar! Wenn einer noch keine Kontodaten von mir hat bitte nochmal eine Mail an mich!

mfg
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
alles klar! Nein 3 passen leider nicht mehr in eine Warensendung. Entweder du nimmst versicherten Versand was mir sowieso lieber ist und du auf der sicheren Seite bist oder du nimmst nur 2

mfg
Michael
 
Dann nehm ich noch einen D12SL-12 dazu + versicherter versand!
Überweisung geht dann gleich noch raus!
 
Hast noch Lüfter über? Dann würde ich einfach einspringen, obwohl ich eigentlich nicht so dringend welche benötige!

Allerdings habe ich kein Plan, was einer kostet.... Kannst ja mal eben schreiben, was 5,10,15,20,25 Stück kosten würden.... Hoffe das geht so in Ordnung...

Und ja, es ist eine Sauerei! Hast das den MODs mal gemeldet?

mfg.TK
 
Hi,
alles klar Jungs.
Extrem, ja es sind noch knapp 30 Lüfter "verfügbar"
Der Preis bleibt immer gleich... 3,80 Euro mal so viel wie du willst plus 1 Euro Verpackung plus 3,90 bzw. 5,70 Versand.

Nein, was soll das bringen, Mods sind in meinen Augen mehr als inkompetent was zuminderstens das Bewertungssystem anbelangt. Da reg ich mich schon gleich gar nicht mehr auf.

mfg
Michael
 
Ich muss zugeben ich habe mir die letzten Seiten nicht komplett durchgelesen.
Daher meine Frage: Was für Lüfter sind noch vorhanden? Welche Größen?
 
Hi,
kein Problem! Es sind noch D12SL und D14SL vorhanden. Das sind sowieso die beliebtersten, kannst es dir also eigentlich aussuchen:-P

mfg
Michael
 
kk...

Die 3,90€ sind auch versichert oder nur die 5,70€?

Sagen wir mal:
5,70 + 1€ + 20x 120mm D12SL = 82,70€ richtig?

Gebongt...

Ich nehm dann 20 Stück!
Bitte sende mir ein PN, mit deinen Daten, und ggf. eine E-mail adresse, wo ich meine Daten hin senden soll... DANKE
Ach genau.. wann werden die ca. hier eintreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm 3 12er wenn noch welche da sind. bitte sag mir kurz bescheid, dann schick ich dir meine daten!
 
Hi,
die Anzahl geht klar! Dürften jetzt nur noch ca. 10 übrig sein. Werd das morgen noch abzählen. Bitte schickt mir schnell ne Mail mit euren Daten an michael_adlhoch@yahoo.de dann kriegt ihr die Bankverbindungen.

mfg
Michael
 
@squashmichi

hast du das geld schon bekommen von mir?
waren 2 yateloon 120mm.....

wir hatten per icq gesprochen....

mfg
cacak333

p.s das aquadrive ist jetzt da und so wie du gesagt so ganz schön überteuert
 
@ squashmichi

bitte antworte doch mal auf die mail die ich Dir heute geschrieben hab :)
 
moinsen das geld ist auch bei mir raus hoffe du hast noch die 20 von meiner bestellung reserviert?

edit: meine adresse ist im verwendugszweck achja ich kaufe alle restlichen auf sofern du noch 12 cm übrig hast grüsse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, guten morgen!
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich gesagt hab, was für 120er Quirle ich gern hätte.
Wären alles die SLer. Wäre gut wenn du dass noch aufnehmen könntest.
Oder seh ich dass eh richtig, dass es bei den Rest eh nur noch um SLer ging ??

Grüße
 
Hey, du hast gerade eine Mail von mir bekommen. Hab Interesse an 4 12SL und 4 14SL, oder falls die 12er aus sind an 6 14SL. Ich warte auf eine Antwort per Mail für die Überweisungsdaten.
 
Geld ist überwiesen.. Wenn noch mehr Lüfter über sind, dann nehme ich noch mehr! Bin noch an 120mm und 140mm interessiert!
 
Hi

Denkst du dann bitte auch an den 12er den du nicht in der Liste bei mir ver-
merkt hast ?
Bezahlt ist er ja schon ;)
 
was ist den eigentlich das besondere an diesen lüftern?? das man die hier über sammelbestellung aus china bestellt?

sind die irgendwie besonders oder was zeichnet diese lüfter den aus?
 
Die sind Preis- Leistungstechnisch einfach ganz oben mit dabei. Ich hatte schon Revoltec DarkBlue und Xilence und Papst, aber für 6,90€ (wenn man alleine bei Friese-It bestellt z.B.) bekommt man meiner meinung nach keinen besseren Lüfter als die von YateLoon.
Die S-Flex hatte ich zwar noch nicht und die sollen ja das Maß aller Dinge sein, kosten aber auch fast doppelt soviel!
Und bei 3,80€ für nen YateLoon gibt es kein besseres Angebot :wink:
Sehr laufruhig und relativ leise bei entsprechenden Volumenstrom. Einzig die verstrebten Schraublöcher, die nicht freiliegen sondern halt zuverstrebt sind, ist etwas doof ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
so alles nachgetragen passt also alles wieder. An alle die mir ne Mail oder ne PM geschrieben haben, haben alle ne Antwort bekommen. Jetzt dürften für die nächsten 2 Stunden eigentlich alle wieder glücklich sein*g*

mfg
Michael
 
Hi,
so alles nachgetragen passt also alles wieder. An alle die mir ne Mail oder ne PM geschrieben haben, haben alle ne Antwort bekommen. Jetzt dürften für die nächsten 2 Stunden eigentlich alle wieder glücklich sein*g*

mfg
Michael

Hi!

Ist denn mein Geld für die 4x 80er inzwischen bei dir eingetrudelt?

Gruß
reiser81
 
Hi,
reiser81, dass kann ich dir in Moment leider nicht sagen, da ich nicht Zuhause bin, aber das kannst du dir heute Abend oder morgen Mittag beim Liste Update anschauen.

Big_punisher alles klar! Schreib mir einfach ne Mail dann kriegste meine Daten.

mfg
Michael
 
Hi,
jap jetzt sind alle Lüfter weg. Adressen hab ich bis auf einen mit 10 Lüftern alle. Die 10 kann ich im Notfall auch noch losbekommen.

Es fehlen noch noch knapp 1000 Euro. Ich denke das Geld wird bis Ende der Woche komplett bei mir sein. Lüfter sind jetzt jedenfalls geordert.

mfg
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh