Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hab leider noch nicht alles erledingen können, da das Update von Hardwareluxx sich ziemlich lange hingezogen hat.

Fest steht erst mal jeder bekommt seine Lüfter - das ist ja eigentlich auch normal.

Eine Nachsendung nach Österreich ist totaler Schwachsinn. Das hättest du mir allerdings auch per Mail mitteilen können. Hier im Thread ist es unübersichtlich genug. Sorry aber für den einen falschen Lüfter.

thk..
jetzt nochmal, eine ID nach Österreich ist nicht möglich! Also um das hier zu erklären. Es gibt allgemein nur eine Id bei versicherten Sendungen, bei unversicherten wie es ein Päckchen ist gibt es keine "Nummer" zum nachvollziehen.

Futureshocks, hab ich grad erklärt.

Mr. Pink natürlich ist deine Zahlung eingetroffen. Das ist auch nicht wirklich ein sinnvoller Post. Wenn du soetwas sagen willst bzw. etwas abklären willst dann Mail.

el_cid, es sind 4 Pakete so viel ich weis, hab sie noch nicht angeschaut, werde ich allerdings sofort machen.

Ansonsten.... seit mir nicht böse, aber irgendwas KANN hier nicht mehr stimmen 28.... da war ich in Österreich... 1. hätte ich keinen Zugriff auf Lüfter. 2. hätte ich die Sendungen von dort aus verschickt(günstiger) 3. waren dieses Sendungen schon lange verschickt.

Aber das wichtigste ihr habt eure Lüfter erhalten.
Wenn es jetzt irgendwelche Probleme geben sollte schreibt mir einfach ne Mail. Um so schneller kann ich jedem helfen und das ganze klären, was ihr ja hoffentlich auch wollt.

Danke nochmal für den Threadersteller der Liste, das ist mir eine große Hilfe:-))

mfg
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Lüfter sind gestern auch angekommen... alles hat gepasst!
THX
 
Heut sind meine Lüfter per Hermes gekommen, etwas langsam, aber kenne ich nicht anders von dem Verein (Verschickt wurde das Paket am 28.12.). Der späte Versand habe ich mit Michi per ICQ geklärt, da es mit der ursprünglichen Versandadresse Probleme gab.
 
Um euch etwas Mut zu machen...

looniesph5.jpg


...gerade eben tiefgefroren angekommen :xmas:
 
()Verschickt wurde das Paket am 28.12.). Der späte Versand habe ich mit Michi per ICQ geklärt, da es mit der ursprünglichen Versandadresse Probleme gab.

... irgendwas KANN hier nicht mehr stimmen 28.... da war ich in Österreich... 1. hätte ich keinen Zugriff auf Lüfter. 2. hätte ich die Sendungen von dort aus verschickt(günstiger) 3. waren dieses Sendungen schon lange verschickt.

fällt euch was auf???
 
@ michi

ich warte immer noch auf meine id und auf das paket. du hast in deiner ersten antwort nach deinem urlaub geschrieben das du dich darum kümmern willst. irgendwie merke ich davon rein garnichts.
 
Hat es hier jetzt eigentlich noch Lüfter die noch niemandem gehören? Hätte da so an 10 Stück interesse ^^
 
Bevor ich jemanden empfehle hier was zu "bestellen" würd ich mal abwarten bis wirklich alle Leute ihre Pakete bekommen...

ich finde zum Teil die behauptungen schon etwas extrem aber es ist doch ein ziemliches Chaos hier am gange....

Meine Adresse wurde leider übersehen ... bin mal gespannt ob er eines meiner 4 Mails gelesen hat, liest und dann darauf Antwortet, wann und ob ich noch zu meinen Lüftern komme...

Mittlerweile sind meine Wakü Komponenten angekommen und mein Gehäuse dürfte auch nciht mehr allzulange auf sich warten lassen ...und spätestens dann brauch ich die Lüfter wirklich...

will nicht alles Liegen lassen bis es alt und staubig is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lüfter sind angekommen!
Da hast du deinen "Urlaub" ja sinnvoll genutzt.
Hermes und DHL Pakete mit Stempel vom 28.12. schon komisch.:)

Bei mir sind leider 10*D14SL anstelle von 5*D14SM und 5*D14SL angekommen,mir ging es dummerweise gerade um die D14SM,die anderen kann ich mir auch wo anders bestellen.

Und nun?

So da nun ja alle ihre Lüfter nach und nach bekommen,wie sieht es denn mit dem zuviel bezahlten Porto der User aus?
Wann wird denn das zurück überwiesen?
 
Also ganz ehrlich, ich scheiss erstmal auf die 2€.
Soll er sich 2 Cheeseburger kaufen ..,wayne! Wesentlich wichtiger wäre ein Packet mit 6xD12SL12, wie ich es bestellt hatte. Was ihr da so alle schreibt, da bekomm ich glatt Bangel, dass ich nicht das bekomme,was mir vorgeschwebt ist!
Naja Morgen muss Hermes erstmal kommen, dann sehn wir weiter
 
Hi,
richtig erst einmal werden hier alle "abgefertigt" und wenn dann noch welche übrig sind, stell ich sie schon in den MP.

Brummbär du brauchst dir absolut gar keine Sorgen machen, von DIESEM Problem waren die 120er Lüfter allgemein nich betroffen.

Es gab leider nur 140er SL... bzw. mir wurden nur DIESE geliefert.

Jetzt sei erst mal froh das du deine Lüfter hat, um das Restgeld kümmere ich mich wenn alles abgeschlossen ist.

futershocks, jap das ist leider mein Fehler das ich deine Adresse nicht gelesen habe. Natürlich hab ich JETZT deine Mail gelesen.

Allerdings das gilt hier für alle. Ich bin eine privat Person. Ich sitze nicht 12 Stunden am Tag vor dem PC um "Serviceanfragen" zu beantworten.

Deshalb kann alles nur nach und nach beantwortet werden.

mfg
Michael
 
Ja darüber binn ich auch froh,und da du dich ja nun vernünftiger anhörst warte ich auch gerne auf mein Restgeld.
Jetzt verschick erstmal in ruhe alle Pakete oder ID´s!

Aber:
Seit wann weisst du das dir nur 140er SL geliefert wurden?
Ich brauche keine 10 140er SL,aber was soll´s,muss ich dann wohl weiter verkaufen.
 
Habe weder Lüfter noch ID bisher.

*wussaaaa* ich formuliere das noch gaaaanz neutral *wussaaaaa*
 
Das habe ich nun auch wieder nicht gesagt,aber von den D12SL-12 und den D14SL-12 habe ich noch welche da.

Die D14SM-12 sind für mich an einer guten Lüftersteuerung einfach genial,die lassen sich bei knapp unter 3 Volt bei 500-600rpm bis hoch zu 1700rpm Regel.
Jedenfalls die ich jetzt verwende,und da es die bei uns in D zurzeit nicht giebt habe ich an der Sammelbestellung teilgenommen,die anderen habe ich halt gleich noch mitbestellt.
Muss ich mir wohl mal welche aus den USA bestellen.
 
@michi
schau doch mal bitte nach ob du meine wirklich weggeschickt hast, da ich ja ein "nachzuegler" war.
danke,gruss
 
ich habe immer noch keine lüfter oder paket id bekommen:grrr: . ich habe jetzt schon diverse mails geschrieben, mir platzt langsam der kragen.:grrr:
 
Hätte auch ganz gern meine ID, zum x`ten mal die Anfrage!!!

Hermes war heute noch nicht hier, kann ja noch kommen..DHL war scho dar.
 
Joa geil ich hab nix bekommen -...-

Schicke dir jetzt noch ne Mail Michi, ich brauche die ID!!



Habt ihr heute alle was bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine heute erhalten. Dank und Gruß an den Threadersteller.

Kleiner Tipp für die nächste SB:

Einlieferung erst bekannt geben nach dem diese tatsächlich erfolgt ist.

Dann gibt es weniger Genörgel und der SB-ler weiss woran er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh