Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, hab eben mal den Status meiner Sendung überprüft, folgendes kam raus:

Die Sendung ist an unerer Nierderlassung angekommen und steht zur Auslieferung berreit.

Besser kanns doch nicht sein, dann werden die doch heut oder morgen bei mir sein.
 
Ich hoff mal ,dass derjenige ,der vorhin an der Tür geklingelt hat, nicht von Hermes war - ich wollte doch nur pennen :xmas:
 
Hi

squashmichi ,brauchst mich nicht mehr nachtragen ID ist 01351147856098 :drool: .
Paket ist heute per Hermes gekommen ,Lüfter vollzählig ,Gut gepackt .Verschickt
wurde am 28.12.07 .
Yate sind aber knickerrich ,jetzt muss ich mir noch Schrauben hohlen , sind ja
Bulk :hmm:

THX squashmichi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lüfter erhalten, jedoch 3x 12cm und nur 1x14cm. Also erhalten aber nicht zufrieden.
 
Joa habe noch nichts erhalten und noch keine ID!!! (könnt ich die noch bekommen pls?)

12. Brummbär - Simon J. - 6*D12SL -> 27,60€
 
die liste wird natürlich immer aktualisiert :)
schön das es immer mehr abgänger werden.
 
der hat 5 negative bewertungen warum bestellt ihr denn auch bei den?
 
ja-ja die sch*** lufter von yateloons, nichts besonderes, standart industrie lüfter, dazu noch viel zulaut, nö danke,den ärger kann ich mir sparen, da hol ich mir lieber doch vernünftige lüfter wie noiseblocker, scytche oder aerocool.
 
ja-ja die sch*** lufter von yateloons, nichts besonderes, standart industrie lüfter, dazu noch viel zulaut, nö danke,den ärger kann ich mir sparen, da hol ich mir lieber doch vernünftige lüfter wie noiseblocker, scytche oder aerocool.

äh... das soll ja jetzt nicht zum yateloon thread ausarten aber von wo hast du deine Informationen?! die yateloons sind meinem lesen nach und das waren viele viele posts die das auch bestätigen überall sehr sehr gut!!

und nur weil oben wo steht yate knickerich... damit war nur gemeint das die einfach bei der sammelbestellung keine 4 schrauben beigelegt haben?! oder Michi hat sie übersehen oder vergessen einzupacken ist ja egal.. 4 Schrauben hat ja wohl jeder... und wennst sie für nen Radi bei Wakübrauchst hast e eigene schrauben dabei... also von daher find ich das nicht schlimm... zusätzlich ist ja auch kein Lüftergitter dabei... was ich auch nicht brauchen würde... aber das is auch bei anderen normal nicht dabei ... naja..
Hinzugefügter Post:
@bawde ... hast mich wohl auf der ersten seite ganz unten übersehen...

Hi, da ich selbst über die Feiertage das ganze etwas ruhen hab lassen aber jetzt wieder gesehen hab das sich noch nichts getan hat... und ich hab in der zw. Zeit eine Lieferung von Aquatuning bekommen die Sage und Schreibe am 28 versendet wurde und gestern 3.1 angekommen ist kanns echt nicht sein...

aja für die Liste:

Östereich:
futureshock; Stephan L. 47,60 - `Überwiesen am 19.11.2007 10xD12SL
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, ich hab dich übersehen

@Jony Walker
dein post passt hier überhaupt nicht rein
:btt:
 
Ich kann auch aus der Liste raus... alles da

mfg
HABEDERE
 
der hat 5 negative bewertungen warum bestellt ihr denn auch bei den?

solche Leute wie dich hab ich ja besonders gerne.
Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die F... halten.
Als Sicherheite habe ich meinen Ebay Account mit 100+ Bewertungen angegeben. Das Bewertungssystem hier ist noch schlimmer als bei Ebay. Nunja bb

Heute Abend werde ich die Liste mit Paketnummer wieder überarbeiten.

Wie gut YL Lüfter sind? Nunja dann scheinst du dich anscheinend absolut null mit Hardware auszukennen, Aber pls Btt.

Nein es waren keine Schrauben dabei...


mfg
Michael
 
Um euch etwas Mut zu machen...

looniesph5.jpg


...gerade eben tiefgefroren angekommen :xmas:
 
Ich hoffe das ich meine nächste Woche bekomme
ich brauche die zur Zeit nicht hab ja S-Felx :d

Ich wollte nur das Michi alle Lüfter verkauft weil es sind ja
paar übrig geblieben ...
 
THX maj ^^
Hier noch nichts angekommen, habe auch keine ID um das mal zu überprüfen!

12. Brummbär - Simon J. - 6*D12SL -> 27,60€ ID BITTE!

Am Arsch der Welt bzw. Deutschlands leb ich auch nicht..ab Sonntag bin ich weg, na tolL!
Also mal auf morgen hoffen :)
 
Mein Lieferstatus laut Hermes hat sich geändert
Code:
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.
Wenn das mal keine erfreuliche Nachricht am Jahresanfang ist :fresse:
 
Dann vermute bzw. hoffe ich mal, dass morgen alle Luxxer glücklich gemacht werden und Michi den Stress hinter sich hat!
 
Also Lüfter sind angekommen!
Rest folgt im anderen Thread.
Welchen ebay Account meinst du squashmichi?
Wo hast du den angegeben?
 
Ich kann wieder raus aus der Liste, meine Loonies sind heute angekommen. Gut verpackt und top in Schuss :)
 
eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€ Bis jetzt keine ID erhalten!
 
ich hab auch 2x d12sl bestellt
Scharrlatan - Tobias S. - 2*D12SL -> 10,25€ - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Michi ist kurz aufgewacht und wieder eingeschlaffen
 
So hier auch noch mal, wer noch nix hat, bitte mal bei mir melden. Ich bin am Samstag in R. da kann ich dann mal vorbei fahren und ne "Beschwerdeliste" abgeben. Ich habe meine lüffis zwar bekommen, bin aber auch nicht ganz einverstanden mit der Sache.
 
So da muss ich auch mal

Bestellt
5x D12SL
3x D80SL

Betrag 33,05 Euro

Psst, Stefan R. 65388 Schlangenbad-Georgenborn

Gruss
Psst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh