Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

So, bis jetzt haben sich schon 9 Leute gemeldet und wir sind schon bei knapp 500€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie aktuell ist die Liste im ersten Post?
 
@ patrock84

die liste ist ganz aktuell, da sich michi nicht mehr meldet weder hier noch über mail oder icq. vielleicht wäre es sehr hilfreich wenn von seiten hwluxx auch etwas passieren könnte, wenn das möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal an.

Deutschland: Zulumann - Tobias U. - 5*D12SL -> 23,90€ (inkl. 3,90 Versand+Verpackung)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ patrock84

die liste ist ganz aktuell, da sich michi nicht mehr meldet weder hier noch über mail oder icq. vielleicht wäre es sehr hilfreich wenn von seiten hwluxx auch etwas passieren könnte, wenn das möglich wäre.

HWLuxx hat mit der Geschichte gar nichts zu tun. Das sind "eure" Geschäfte. Und genau wegen solchen Sachen bestehe ich immer auf Kaufverträge und bin (siehe anderer Thread) auch genau wegen sowas abgesprungen.
 
Ich muss wohl auch noch in diese Liste auch noch ....

Österreich:

thkthk - Konrad H. - 4*D12SL -> 24,80€
 
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.
 
dann werd ich auch mal
Deutschland: grandmasterO - Oliver M. - 2*D12SL -> 10,80€ vom 10.12.07
 
@ Rasor 1

Das ja geil... Vllt. ist das sein Vater oder wer auch immer.. Aber die Adresse sollte ja wohl richtig sein, die wir von Ihm gekriegt haben :( !!!

@ Threadersteller

Mein neuer Status:

eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€ ID erhalten (noch kein Status) & klärendes Gespräch mit Michi gehabt.. Mein Paket hat Hermes zurückgesendet zu ihm, daher ist es noch nicht da...


mfg.TK
PS: Bitte genauso in den ersten Post posten..
 
@ Rasor 1

Das ja geil... Vllt. ist das sein Vater oder wer auch immer.. Aber die Adresse sollte ja wohl richtig sein, die wir von Ihm gekriegt haben :( !!!

@ Threadersteller

Mein neuer Status:

eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€ ID erhalten (noch kein Status) & klärendes Gespräch mit Michi gehabt.. Mein Paket hat Hermes zurückgesendet zu ihm, daher ist es noch nicht da...

Also mir ist gerade nach total austicken :fire::fire::fire:
:grrr::grrr::grrr:
Ich war 6 Tage in Österreich, jemand war täglich im Haus und konnte Packete annehmen, aber NICHTS!!!!!!! ist gekommen! :grrr::grrr::grrr:
Auch elektronisch hab ich keine Post bekommen - na danke :drool:


@ eXtremeTK - wie bisst du an ihn heran gekommen? Doch nicht per Mail/PM/ICQ/???

Habt ihr schon ne Fristsetzung getippt die man leicht abändern könnte ?
Würde am liebsten am Montag was per Einschreiben an ihn schicken, wenn denn die Adresse Stimmt *grml*

Oh man, :shake: schade schade wie das hier abgeht!
 
Brummbär schrieb:
@ eXtremeTK - wie bisst du an ihn heran gekommen? Doch nicht per Mail/PM/ICQ/???

Habt ihr schon ne Fristsetzung getippt die man leicht abändern könnte ?
Würde am liebsten am Montag was per Einschreiben an ihn schicken, wenn denn die Adresse Stimmt *grml*

Oh man, schade schade wie das hier abgeht!

Er hat sich selbstständig per ICQ gemeldet und alles Sachlich ohne Emotionen vorgetragen.. Und dabei hat sich alles augeklärt. Michi hatte 0 aber auch wirklich 0 Schuld das mein Paket nicht hier ist. Ich werde erstmal meinen Hermeslieferanten zur Sau machen, dass ich nun meinen Anwalt bezahlen muss (wenn auch nur wenig) und das er gefälligst einen Zettel einzuwerfen hat, da andere Personen sonst ziemlich in die Bedrängniss kommen.

Daher: Meldet euch höflich, mit eurer vollständigen Adresse bei Michi, und eurem Anliegen.. Ich habe es einmal per ICQ gemacht und nun kam eine Antwort...

mfg.TK
PS: Mehr dazu im anderen Thread!
PS1: Die Fristsetzung möchte ich nur ungern veröffentlichen oder weiterreichen. Aber ein einfaches schreiben, mit deinem und seinem Namen reicht... Und natürlich 14 Tägige Frist, sonst ist es nichts rechtsgütlig.. Aber in meinem Fall hätte ich im Endeffekt meinen Anwalt bezahlen müssen, da Hermes schuld ist!
 
Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.

Wenn du möchtest kann ich nachher mal schauen ob der noch bei mir im Keller liegt. ;)
 
Na gut, dann brauch ich nicht aufstehen. :fresse:

Ich find das eine frechheit von Michi das er immernoch nicht alle Pakete rausgeschickt hat, vielleicht fehlen ihm sogar die Lüfter.
 
@ eXtremeTK: ...wobei ein scan der Einlieferungsquittung sofort für Verständnis hätte sorgen können...aber michi hat ja keinen Scanner, keine Digicam und auch keine Freunde in der Nähe, die sowas besitzen ;)
 
da sage ich ja auch nicht, aber wenn man jetzt 4 tage zurückrechnet.. das ist dann der 8 januar.. ich war erst ab dem 6 jnauar wider im i-net.. vondaher bei mir passte s das er mich nicht erreichen konnte
 
Also mich könnt ihr wieder auf die Liste der 'hab immer noch nichts bekommenen' setzen!

Was mir fehlt steht ja auf der ersten Seite ...
 
Liste wieder anfangen???

Brummbär - Simon J. - 6*D12SL -> 27,60€
 
eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€ ID erhalten (Gelistet!) & klärendes Gespräch mit Michi gehabt.. Mein Paket hat Hermes zurückgesendet zu ihm, daher ist es noch nicht da...
 
Meine sind auch nicht da, also müsste ich auch noch mit in die Liste

Deutschland - gipsi - Sören G. - 3*D80SL & 3*d12SL - 25,45€ - mitte November überwiesen und nie wieder etwas von ihm gehört.

Schön Dank Michi:fire:
 
Wie gern ich ein klärendes Gespräch mit ihm hätte!

Mal schaun was er per ICQ schreibt - habe Kontakt mit ihm aufgenommen..
 
moin michi denkste auch an meine 20 bestellten 12cm lüfter danke

ogün tanriverdi
haupstr 16
 
heute wieder nix ...


Antworte doch bitte mal im icq , michi
 
aus eine sammelbestellung wir es eine sammelklage *LOL*
 
"hahaha" - wie witzig. Schön, dass Du was sinnvolles postest! Von solchen Leuten braucht das Forum mehr - kennst Du nicht noch welche?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh