Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ patrock84
die liste ist ganz aktuell, da sich michi nicht mehr meldet weder hier noch über mail oder icq. vielleicht wäre es sehr hilfreich wenn von seiten hwluxx auch etwas passieren könnte, wenn das möglich wäre.
@ Rasor 1
Das ja geil... Vllt. ist das sein Vater oder wer auch immer.. Aber die Adresse sollte ja wohl richtig sein, die wir von Ihm gekriegt haben !!!
@ Threadersteller
Mein neuer Status:
eXtremeTK - Tobias K. - 50 D12SL + 20 D14SL-12 - 295,90€ ID erhalten (noch kein Status) & klärendes Gespräch mit Michi gehabt.. Mein Paket hat Hermes zurückgesendet zu ihm, daher ist es noch nicht da...
Brummbär schrieb:@ eXtremeTK - wie bisst du an ihn heran gekommen? Doch nicht per Mail/PM/ICQ/???
Habt ihr schon ne Fristsetzung getippt die man leicht abändern könnte ?
Würde am liebsten am Montag was per Einschreiben an ihn schicken, wenn denn die Adresse Stimmt *grml*
Oh man, schade schade wie das hier abgeht!
Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.