Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

So, habe eben mit Michael telefoniert. Er versicherte, dass alle Lüfter verschickt wurden und auch 99% die Paketverfolgungsnummern erhalten haben. Weiterhin hat er mir versprochen sich am WE hinzusetzen und die Liste der Leute die noch nix haben abzuarbeiten und die Paketverfolgungsnummern zu schicken.

Was davon jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht, ich hoffe bis zum WE das Beste!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Michi, wenn du wie oben geschrieben dich mit allen in Verbindung setzt: Meine Lüfter fehlen auch noch! ALSO MELD DICH BITTE

falls ich bis montag noch nix von michi gehört hab schick ich ihm nen einschreiben mit fristsetzung und dann gehts ab zum anwalt
 
Weiterhin hat er mir versprochen sich am WE hinzusetzen und die Liste der Leute die noch nix haben abzuarbeiten und die Paketverfolgungsnummern zu schicken.
das erinnert mich an:

„Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten…“
„Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“
„Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

:fresse:
aber nie schaffen sie's
 
meine lüfter sind heute angekommen, abgestempelt am 14 januar. somit kann ich aus der liste gestrichen werden.
 
meine lüfter sind heute angekommen, abgestempelt am 14 januar. somit kann ich aus der liste gestrichen werden.

Dito. Bei mir ebenfalls mit Stempel vom 14. Januar. Kann also auch von der Liste gestrichen werden.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine Yate Sind Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Juhhhuuuuu

Michi Dankeeeeee Geilllll
 
Meine noch nicht angekommen, aber wenn er das am WE dann alles klären kann/will bin ich auch schon positiv gestimmt!
 
meine sind auch da.. alles perfekt.. katron ist super.. also kann ich auhc gestrichen werden
 
Meine sind nun auch da.....schade, dass es keine Antwort auf meine Mails gab :(
 
habt ihr jetzt alle was bekommen oder wie?

Hier ist noch nichts ... ich habe keine Nachricht von Michi ... keine Mail keine PM nix im ICQ ...
 
ja ich auch nicht, aber meine sind ja zusammen mit den andren luftpolsterumschlaegen bei der post verschwunden ....
 
Meine beiden Loonies sind auch noch nicht angekommen :-(
Nur mal so als Feedback, aber mittlerweile mache ich mir auch ernstlich Sorgen. Und es ist bestimmt nicht meine Art 10,xx € einfach tatenlos abzuschreiben.
Na mal das Wochenende abwarten.
 
irgendwie schon seltsam, dass alle Lüfter die Luftgepolstert verschickt worden sind noch nicht da sind ...der Briefträger konnte die sicher ALLE gebrauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pushen brauchst ja echt nicht, wenns was sinnvolles zum sagen gibt dann Poste das. Aber ist ja offensichtlich das Michi hier nicht mehr reinschaut, bzw. ihm das ganze am A**** vorbeigeht. Von dem her reichts wenn du deine Sorgen in einem Thread postest.

mfG
 
das doch echt fürn a..., der antwortet ja nichtmal auf mails, hab bestimmt schon 10 geschrieben aber keine antwort
 
langsam wäre mir das zu blöd. ich würde eine frist setzen und nach ablauf der frist zur polizei gehen.
 
Der ist hier doch bestimmt schon mit einem neuen Nick unterwegs und liest alles mit.
Darauf würde ich Wetten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh