Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lüfter sind grad angekommen. Luftgepolstert mit der Post :-)))))))

Ich bin so was von überrascht, warum hab ich ihm jetzt extra hermes geld überwiesen. Vllt krieg ich die ja wieder, aber wohl eher etwas später, oder er schickt neue lüfter^^ Is erst gestern verschickt worden 25ter Januar:eek:
Ob er jetzt das mit den 3,90€ gemacht hat? Hab ihm eig gesagt dass ichs per Hermes haben will, wegen versicherten versand.

hauptsache sie sind da

Meine Lüfter sind grad angekommen. Luftgepolstert mit der Post :-)))))))

Ich bin so was von überrascht, warum hab ich ihm jetzt extra hermes geld überwiesen. Vllt krieg ich die ja wieder, aber wohl eher etwas später, oder er schickt neue lüfter^^ Is erst gestern verschickt worden 25ter Januar:eek:
Ob er jetzt das mit den 3,90€ gemacht hat? Hab ihm eig gesagt dass ichs per Hermes haben will, wegen versicherten versand.

hauptsache sie sind da

Ich warte auch schon seit 4 Wochen auf meine Versandkostenerstattung. Sind zwar nur 3 €... aber abzocken lasse ich mich nicht. Deshalb besteh ich auf Rückzahlung.

Eine Anzeige schließe ich selbst bei diesem Kleinbetrag nicht aus!

LBJ23 macht mir grad Hoffnung :)

Wegen 2€ würd ich nich rumpienzen, aber fast 30€ ist scho was anderes ...

Wie kann man michi eigentlich sm besten erreichen?
Hab ihm schon ne e-mail geschrieben, doch darauf hat nicht geantwortet.

Fühle mich richtig verarscht von ihm. Soetwas was er abzieht kann man kaum glauben, die ganze Kohle einsacken und dann nach Lust und Laune verschicken oder auch nicht (wie in meinem Fall bisher).
Ich finds sehr dreist von ihm.

So meine beiden Lüfter die ich per Warensendung (Ich denke es ist ein Post Maxibrief) bekommen hab, sind heute Mittag angekommen.
Nachdem ich eine freundliche Snail Mail geschrieben hab, sind die fast so schnell wie beamen bei mir gewesen.

Bewerten brauch ich die SB wohl nicht und ich möchte es auch nicht.
Auf jeden Fall ist die bestellte Ware nach langer Zeit endlich angekommen.

So long,

Pumlux

Schade das Michi nicht endlich ein Statement abgibt ... aber er scheint ja immer noch etwas zu machen ... sonst würden die Lüfter von LBJ23 gesterb verschikct worden sein ...

Ich warte auch schon seit 4 Wochen auf meine Versandkostenerstattung. Sind zwar nur 3 €... aber abzocken lasse ich mich nicht. Deshalb besteh ich auf Rückzahlung.

Eine Anzeige schließe ich selbst bei diesem Kleinbetrag nicht aus!

Hi,kannste zimlich knicken,unsere Gesetzgeber lachen darüber,unter 100€ Streitwert läuft nix mit Anzeige wird Dir jeder Rechtsanwalt bestätigen.:wink:

meine 2 d12sl sind heute auch gekommen. brauch sie aber nicht, da ich mir schon woanders welche geholt habe, also wenn einer welche einfach ne pm

man kann sich ja einfach der sammelklage anschließen

Gibt es in Deutschland nicht. Kleiner Auszug:
In Deutschland sind Sammelklagen nicht zulässig. Zum anderen ist dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.

Ist doch auch total wayne...

Jeder will seine Lüfter und gut ists :d
Mich wundert halt, dass manche was bekommen, sprich Michi diese Woche was verschickt hat. Warum ich da jetzt nicht dabei war kann ich mir nicht erklären!

Brummbär - Simon J - 6x D12SL12 stehe noch aus :)

soo meine Lüfter (Luftgepolstert) sind gestern angekommen

Deutschland - B3pp0 - Josef S. - 3x 80mm - 9,15 € + 2 € Versand

Sonstige Information:

Ein Teil der Lüfter ist schon vor langem angekommen, es fehlen jedoch noch die obig geposteten drei Lüfter. Da ich auch noch in eine andere Versandart (>10 Lüfter) gerutscht bin, kommen noch 2 € Versanddifferenz hinzu.

Doch doch, am WE schoN!
Hatte gestern mit ihm gesprochen. Er meinte, alle Packete verschickt zu haben Donnerstag/Freitag letzter Woche. Dann gäbe es da noch 2, von denen er die ANschrift nicht habe und die sich auch nicht gemeldet haben, insofern kann er das nicht verschicken.
Ich hab heute auch nix erhalten insofern morgen oder übermorgen ;)

wär halt nett wenn er im forum mal namen von denen postet!!
Hinzugefügter Post:
wär auch nicht da erste mal das er sagt er hat alles versendet... und dann fehlten noch Zig Leute...

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenso wenig, bin echt wütend mittlerweile!!!! Auch wenn ich eine Engelsgeduld besitze ist der bogen hier nun wirklich überspannt!!!!! Meine Anschrift hat er auf jedenfall und wenn er doch die Anschriften der 2 Leute nicht hat ist er doch ín der Schuld diese zu besorgen. Ich denke niemand überweist ihm Geld ohne dabei auch anzugeben wohin die Lüfter sollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal Leute, jetzt stellt der auch noch benimm Ansprüche!

Ey Michi mach mal hinne mit den 10x 120er Lüftern! Kann doch net sein dass du die immer noch nicht losgeschickt hast!!
Wie kann man den so lahmarschig sein?

Hi Dirk,

ich bin mir nicht sicher ob ich diese Art von E-Mail ignorieren soll oder einfach auf eine genau solche "saublöde" Art zurückschreiben soll.

Wenn du irgendein Problem haben solltest, dann wäre es sicherlich möglich das ganze normal zu formulieren.

Was soll man den davon jetzt halten? Eigentlich war meine mail noch nett, gemessen an der momentanen Situation!

€:
Ich glaube du kannst dich über meinen Tonfall noch freuen, du weißt schon dass du mit deiner SB Aktion ganz schön Scheisse gebaut hast und es dann noch nicht mal für nötig hälst dich dafür zu entschuldigen oder rechtzufertigen! Dein Mangel an Kommunikation hat schon dafür gesorgt das man so reagiert, andere sicher noch etwas krasser, dann hälst du es noch nicht mal für nötig mir Auskunft über meine Bestellung bei dir, die immerhin über 40€ wert ist, zu geben! Seit über einem Monat ignoriest du sämtliche emails von zig Leuten und dann möchtest du auch noch nett angesprochen werden? Ich denke du hast diesbezüglich einen herben realitätsverlust!
Also was ist nun mit meinen Lüftern? Werden die irgendwann nochmal ankommen? Oder muss ich dir nen Brief über meinem Anwalt schicken? Du hast die Wahl.

€ Nr2:
Hi,
das kann ich dir schon sagen warum du keine Lüfter hast. Du stehst ja überhaupt nicht auf der Liste. Schau mal deine Anfrage an, da steht nicht mal ein Nick von dir. Klar hätte mir das früher auffallen müssen, allerdings lag es daran warum du noch keine Lüfter hast. Lüfter kann ich allerdings früherstens am Donnerstag verschicken.
mfg
Michael

Also, den Nick habe ich dir nach deiner Anfrage in meiner 2ten mail geschickt, den gesamten Schriftverkehr habe ich noch und ist belegbar. Und in welcher Liste stehe ich nicht? Wenn ich in "deiner" nicht stehe kann ich wohl nix für und da du dich ja so sehr über diese Liste gefreut hast: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=440938 in der ich sehr wohl drin stehe, kann ich nicht nachvollziehen warum meine Bestellung nicht von dir bearbeitet wurde. Kommt mir so vor als würdest du nicht grade sehr ordentlich arbeiten! Aber gut, wenn du die Lüfter am Do. verschickst müssen sie ja Samstag, spätestens Montag (04.02.2008) da sein. Dies ist dann auch meine Fristsetzung für den Erhalt! Falls ich bis dahin nichts bekommen habe, werde ich Gebrauch von meiner Rechtsschutzversicherung machen, nur so als Tipp.

Gruß

Na dann bin ich ja mal gespannt! Hatte er nicht zu Brummbär gesagt er hätte alles verschickt ausser an 2 deren Adresse er nicht hat? Alle Zitate / Mails sind von heute.

€ Nr3: Mal was zur belustigung :)
Was in diese Liste steht ist irrelevant! Wichtig ist was in der E-Mail steht die ich bekommen habe.

Wenn du mir schon so kommst, dann lern erst einmal Fristen zu setzen. Unter zwei Wochen geht gleich mal gar nichts. Fristen kannst du auch nur per Einschreiben setzen, nur so als kleiner Tip;-)

Darauf ich:

Ja da hast du recht, diese 2 Wöchige Frist ist dann die die mein Anwalt setzen wird. Als Frist meinte ich nicht die gesetzliche sondern die bis mir endgültig der Kragen platzt! Und du weißt ja auch das ein mündlich geschlossener Vertrag (email gilt vor deutschen Recht als mündlich) genauso ein Vertrag ist wie schriftlich? Also begleiche bitte deine Schuld mit der Versendung und gut ist, wenn du es aber drauf anlegen möchtest, bitte. Ich wäre in deiner Situation mal etwas kleinlauter mit meinen Aussagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr schon am Quoten seit darf ich natürlich auch nicht fehlen!

ich war zeimal auf der post... entweder am Dienstag oder gestern[also Freitag 25.01]
ich schrieb:
wenn ich deinen auftrag online erstellt habe, schon. Wenn nicht dann nicht.... mom mal... hab 3 mit der Hand schreiben müssen da mir die Aufkleber ausgegangen sind
ich schrieb:
hasst du jetzt alle Packete verschickt oder musst du noch was zur Post bringen bzw. hermes..?
valve46 und olsie
aber keiner von denen meldet sich und ich finde einfach keine id
ich schrieb:
hallo? hasst du meine ID gefunden?!?!?!?
nein warst anscheinend einer der handgeschriebenen...
brauchst dir aber keine sorgen machen, deine lüfter sind jetzt defintiv verschickt:-)
ich schrieb:
ich hoffe mal,dass da jetzt alles klar ist...so dachte ich letzte Woche schonmal und nix wars...

Zuletzt bearbeitet:
wird immer besser hier... was michi sich rausnimmt is schon arg an der grenze.

Habe auch noch nix, weder Lüfter noch ID noch Antwort per Mail...

HAllo,
ich habe zwar mit dieser ganzen Aktion nichts am Hut verfolge aber immer mal wieder was hier denn so geschieht.
Es muß doch jemand von euch Michi's Adresse habe, oder?
Wer wohnt denn in der nähe von Ihm?

Ich würde mich einfach mal mit einigen zusammenschließen und Ihm einen Besuch abstatten.

Ich glaube was der junge Mann hier abzieht geht nicht mehr mit normalen Dingen zu.

Wievielen Leuten hat er denn nun etwas geschickt und wievielen nicht?
Warum sind so viele unversicherten Warensendungen komischerweise verschollen?

Ich denke, soetwas sollte man in einem "persöhnlichen" Gespräch direkt vorort klären.

Sorry, das ist nur meine Meinung;)

Ich Quote mich mal selbst.

So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.

Was mich halt wundert sind die Packete, die ab und an mal ankommen..also entweder verarscht er alle oder niemanden..aber scheinbar geht er ab und zu, je nach Lust und Laune mal zu Hermes und verschickt was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh