Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich explodier gleichDer Preis ist jetzt erst mal Nebensache
Meine Lüfter sind grad angekommen. Luftgepolstert mit der Post ))))))
Ich bin so was von überrascht, warum hab ich ihm jetzt extra hermes geld überwiesen. Vllt krieg ich die ja wieder, aber wohl eher etwas später, oder er schickt neue lüfter^^ Is erst gestern verschickt worden 25ter Januar
Ob er jetzt das mit den 3,90€ gemacht hat? Hab ihm eig gesagt dass ichs per Hermes haben will, wegen versicherten versand.
hauptsache sie sind da
Ich warte auch schon seit 4 Wochen auf meine Versandkostenerstattung. Sind zwar nur 3 €... aber abzocken lasse ich mich nicht. Deshalb besteh ich auf Rückzahlung.
Eine Anzeige schließe ich selbst bei diesem Kleinbetrag nicht aus!
man kann sich ja einfach der sammelklage anschließen
Ey Michi mach mal hinne mit den 10x 120er Lüftern! Kann doch net sein dass du die immer noch nicht losgeschickt hast!!
Wie kann man den so lahmarschig sein?
Hi Dirk,
ich bin mir nicht sicher ob ich diese Art von E-Mail ignorieren soll oder einfach auf eine genau solche "saublöde" Art zurückschreiben soll.
Wenn du irgendein Problem haben solltest, dann wäre es sicherlich möglich das ganze normal zu formulieren.
Ich glaube du kannst dich über meinen Tonfall noch freuen, du weißt schon dass du mit deiner SB Aktion ganz schön Scheisse gebaut hast und es dann noch nicht mal für nötig hälst dich dafür zu entschuldigen oder rechtzufertigen! Dein Mangel an Kommunikation hat schon dafür gesorgt das man so reagiert, andere sicher noch etwas krasser, dann hälst du es noch nicht mal für nötig mir Auskunft über meine Bestellung bei dir, die immerhin über 40€ wert ist, zu geben! Seit über einem Monat ignoriest du sämtliche emails von zig Leuten und dann möchtest du auch noch nett angesprochen werden? Ich denke du hast diesbezüglich einen herben realitätsverlust!
Also was ist nun mit meinen Lüftern? Werden die irgendwann nochmal ankommen? Oder muss ich dir nen Brief über meinem Anwalt schicken? Du hast die Wahl.
Hi,
das kann ich dir schon sagen warum du keine Lüfter hast. Du stehst ja überhaupt nicht auf der Liste. Schau mal deine Anfrage an, da steht nicht mal ein Nick von dir. Klar hätte mir das früher auffallen müssen, allerdings lag es daran warum du noch keine Lüfter hast. Lüfter kann ich allerdings früherstens am Donnerstag verschicken.
mfg
Michael
Also, den Nick habe ich dir nach deiner Anfrage in meiner 2ten mail geschickt, den gesamten Schriftverkehr habe ich noch und ist belegbar. Und in welcher Liste stehe ich nicht? Wenn ich in "deiner" nicht stehe kann ich wohl nix für und da du dich ja so sehr über diese Liste gefreut hast: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=440938 in der ich sehr wohl drin stehe, kann ich nicht nachvollziehen warum meine Bestellung nicht von dir bearbeitet wurde. Kommt mir so vor als würdest du nicht grade sehr ordentlich arbeiten! Aber gut, wenn du die Lüfter am Do. verschickst müssen sie ja Samstag, spätestens Montag (04.02.2008) da sein. Dies ist dann auch meine Fristsetzung für den Erhalt! Falls ich bis dahin nichts bekommen habe, werde ich Gebrauch von meiner Rechtsschutzversicherung machen, nur so als Tipp.
Gruß
Was in diese Liste steht ist irrelevant! Wichtig ist was in der E-Mail steht die ich bekommen habe.
Wenn du mir schon so kommst, dann lern erst einmal Fristen zu setzen. Unter zwei Wochen geht gleich mal gar nichts. Fristen kannst du auch nur per Einschreiben setzen, nur so als kleiner Tip;-)
Ja da hast du recht, diese 2 Wöchige Frist ist dann die die mein Anwalt setzen wird. Als Frist meinte ich nicht die gesetzliche sondern die bis mir endgültig der Kragen platzt! Und du weißt ja auch das ein mündlich geschlossener Vertrag (email gilt vor deutschen Recht als mündlich) genauso ein Vertrag ist wie schriftlich? Also begleiche bitte deine Schuld mit der Versendung und gut ist, wenn du es aber drauf anlegen möchtest, bitte. Ich wäre in deiner Situation mal etwas kleinlauter mit meinen Aussagen!
ich war zeimal auf der post... entweder am Dienstag oder gestern[also Freitag 25.01]
ich schrieb:
wenn ich deinen auftrag online erstellt habe, schon. Wenn nicht dann nicht.... mom mal... hab 3 mit der Hand schreiben müssen da mir die Aufkleber ausgegangen sind
ich schrieb:hasst du jetzt alle Packete verschickt oder musst du noch was zur Post bringen bzw. hermes..?
valve46 und olsie
aber keiner von denen meldet sich und ich finde einfach keine id
ich schrieb:hallo? hasst du meine ID gefunden?!?!?!?
nein warst anscheinend einer der handgeschriebenen...
brauchst dir aber keine sorgen machen, deine lüfter sind jetzt defintiv verschickt
ich schrieb:ich hoffe mal,dass da jetzt alles klar ist...so dachte ich letzte Woche schonmal und nix wars...
So Leute, er ist wieder da.
Was habe ich auch anderes erwartet? Hmmm.... unter der mir angegebenen Adresse habe ich in der Straße nur einen Psychotherapeut gefunden, aber nicht den Michi. Leider hab ich den Korton mit dem Hermesaufkleber schon entsorgt, sonnst hätt ich mal die Adressen vergleichen können. Sorry, dass ich keine guten Nachrichten überbringen kann.