Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

bawder

Legende im Bällebad
Liste der User, die noch keine Lüfter aus der Yate Loon SB bekommen haben:

Original Thread

Wer in die Liste will bitte in dieser Form:
Nr oder Land - User Name - Echter Name - Bestellte Lüfter - Preis, Versand, sonstige Informationen

Deutschland:
04. Nosmass - 10*D12SL - Rücktritt -> 43,20€
06. bronti - 8*d12sl / 4 * d80sl - überwiesen am 18.11.2007
07. cocu - tobias k. - 3*D14SM -> 19,15€
11. Stonerico - Dirk S. - 10* D12SL - 42,90€
14. GsC - Florian S. - 4 D12SL -> 20,10€
19. o.gh0st - 2*D80SL -> 8,75€
20. heiko86 - Heiko P. - 2*d12SL -> 9,80€ (unversichert)
22. TiMMe - xxx - 3*D14SL / 8*D12SL / 7*D80SL -> 72,90€
23. M@sopi@ - Hoa N. - 8*D12SL -> 35,30€ (Hermes)
27. Psst, Stefan R. 65388 Schlangenbad-Georgenborn
30. gipsi - Sören G. - 3*D80SL & 3*d12SL - 25,45€
31. B3pp0 - Josef S. - 3x 80mm - 9,15 € + 2 € Versand

Österreich:
5. thkthk - Konrad H. - 4*D12SL -> 24,80€

Schweiz:
1. rom30 - Roman J. - 4*D12SL / 4*D80SL / 2*D14SL -> 46,50€

Rest:

1. Dr. Wakeman - Versandkostenerstattung für DHL Versand -> 3 €
2. Duefi - Christian D. - 5*D12SL -> 23,90€ (Wertlose Hermes ID)
5. Scharrlatan - Tobias S. - 2*D12SL -> 10,25€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhhh... werden ja immer mehr. Hieß doch immer die meisten haben die lüfter schon :fresse:

Naja... laut seinem Screenshot vom excel rund 100...
plus minus die nachbesteller etc

mfg

würde michi mal den link per email/icq/pn schicken.

dann kannst sicher sein er hats bekommen.

sonst bekommst ne ausrede er hats nicht gesehen.

gruß

Das müssten noch mehr werden,es haben sich im anderen Thread keine 50 Leute gemeldet die ihre Lüfter bekommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch nichts bekommen.

Deutschland - Bob_Busfahrer - Manuel B. - 6x 120er YL

Zuletzt bearbeitet:
*Rechne*

27,70€

Also ich habe drei Lüfter bestellt, welche ich leider noch nicht erhalten habe (dürften ca. 15€ gewesen sein, also nicht allzu tragisch, allerdings hätte ich sie doch ganz gerne).

dann schreib es in der Form hierrein:

Nr oder Land - User Name - Echter Name - Bestellte Lüfter - Preis, Versand, sonstige Informationen

Hi, hab grade gesehn das ich mich verschrieben habe, hab natürlich auch nur 42,90€ überwiesen, wäre schön wenn du das in deiner liste ändern könntest. Danke!

:hmm:
ich habe bisher nur von leuten die über hermes bestellt haben gehörrt, dass noch nichts da ist... vermutlich wirklich ein problem von denen...
das könnte eine erklärung sein, aber auch nur, wenn die leute, die über dhl bestellt haben achon ihre sachen haben

Ich habe 2 Lüfter bestellt. Sollten laut Post #1 als Warensendung kommen.

Habe ebenfalls nichts bekommen.

10 x 12cm und für Versandart DHL Paket bezahlt.

Wenn das so aussieht muss man wohl in Erwägung ziehen Anzeige zu erstatten.

L1NK - N. Link - 3xd12sl - ca. 15€ - Warensendung

(Nur so nebenbei, was soll denn der Thread bringen?)

Gute Nachrichten Jungs, der Status bei Hermes hat sich geändert.

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Hmmm wenn er jetzt noch alles gerade biegt passt das ja .. lieber zu spät als nie!

Vllt liegen ja noch 2,XX€ mit im Packet?!?
Hoffentlich bekommen auch ALLE ihre Packete, nicht nur die, die großartig gedroht haben!

Zuletzt bearbeitet:
Dito
Wohl heute abgegeben,mal sehen wie schnell Hermes wirklich ist.

Schwachsinn! Da war ich noch nicht mal hier in Regensburg. Desweiteren war auch noch ein Feiertag.

Hier der komplette Post.

Ich fass es nicht, der Status bei Hermes hat sich geändert. Das Paket befindet sich auf dem weg zur zuständigen Niederlassung.

Hallo Leute,
erst mal ein gutes neues Jahr.

Das "gefährliche" B Wort ist totaler Schwachsinn. Das ihr euch jetzt irgendwie verarscht vorkommt kann ich nachvollziehen, aber mir das ganze vorzuwerfen ist nun totaler Schwachsinn.

Ich habe bis jetzt noch nicht alle neugeschriebenen Seiten seit meinem letzten Post durch, werde das aber noch heute Nacht durcharbeiten.

Als erstes mal eine Veröffentlichung aller Paketnummern, zuminderstens die, die in der Liste von euch drin sind.(Danke für die Liste, das erspart mir viel Arbeit:-))

* coRx^ - Michael P. - 10*D12SL -> 47,60€ (Österreich) Päckchen, keine ID

* Habedere - Manuel U. - 2*D12SM-12, 3*D80SL-12, 3*D14SL-12 -> 36,00€ (Deutschland) ID 01357136830438

* Dr. Wakeman - Versandkostenerstattung für DHL Versand -> 3 € alles klar

* LBJ23 - Paul O. - 2*D12SL -> 10,85€ (Deutschland) schon längst verschickt, hier gibt es auch keine ID da unversichert

* big punisher - Lars K. - 3*D12SL-> 15,60 (Deutschland) finde ich gerade keinen Nachweis, Fehler liegt bei mir. Muss ich mal alles nachschauen, vielleicht wurde er auch unversichert verschickt. Kläre ich mit dem User ab.

* Nosmass - 10*D12SL - Rücktritt -> 43,20€ (Deutschland) Rücktritt totaler Schwachsinn hier seine ID

01357110832724
* Muh2k2 - 10*D12SL - 43,20€ (Deutschland)

* bronti - 8*d12sl / 4 * d80sl - überwiesen am 18.11.2007 (Deutschland)

* el_CID - Clemens B. - 5*D12SL 1* D80SL (Österreich) Österreich keine versicherung

* tifa - Elvir Dz - 5*D12SL - 23,90 € (11.12.2007 Onlineüberweisung ) (Deutschland)
hier genauso wie big punisher, ist auch ein Nachzügler finde keine ID, muss ich nochmal überprüfen. Wird aber auch mit dem User abgeklärt.

* Mr.0 - Christian D. - 9*D12SL -> 43,90€ (Österreich) Österreich keine Versicherung

* Warbeast - Robert M. - 5*D12SL / 5*D14SM / 5*D14SL -> 75,00€ Versand per DHL Paket,rest Trinkgeld ;( wertlose ID von Hermes am 23.12. erhalten (Deutschland) was soll man unter wertlose Id verstehen? Hier seine ID 01357117830525 warum dort " Hier aktuelle Informationen in Kürze!" steht kann ich auch nicht sagen.

* HWL|Chris - Christian J. - 3*120mm -> (Deutschland) von ihm habe ich auch keine ID, muss ich nachschauen ob er nicht als Musterbeutel verschickt wurde

* Mel - Jens D. - 5*D12SL - 23,90€ (Deutschland) ID 01.357.1.18.83076.0

* rom30 - Roman J. - 4*D12SL / 4*D80SL / 2*D14SL -> 46,50€ (Schweiz) keine versicherung da Schweiz

* maj - Jan M. - 8*D12SL -> 35,30 (Deutschland) hat seine ID schon längst bekommen hier nochmal: 01357172830317

* Mel - Jens D. - 5*D12SL -> 23,90€ (Deutschland)
01.357.1.18.83076.0

* o.gh0st - 2*D80SL -> 8,75€ (Deutschland) genau so wie alle anderen Polsterumschläge schon vor wochen verschickt hier gibts auch keine ID

* heiko86 - Heiko P. - 2*d12SL -> 9,80 (Deutschland unversichert)genau so wie alle anderen Polsterumschläge schon vor Wochen verschickt hier gibts auch keine ID

* Wolle1170 - Wolfgang K. - 10*D12SL -> 42,90€ (Deutschland)
01.357.1.24.83144.7

* TiMMe - xxx - 3*D14SL ; 8* D12SL; 7*D80SL ->72,90€ (Deutschland) suche ich noch den Namen

Alle die wo ins Ausland gegangen sind, werden morgen von mir persönlich bei DHL geprüft. Da ihr zwar keinen versicherten Versand gewählt habt gibt es aber trotzdem noch eine kleine Möglichkeit zu fragen. Man kann bei DHL anrufen und fragen ob eine Sendung für Herrn XYZ abgegeben wurde oder in Bearbeitung ist. Das wird morgen passieren.

Zu meiner Abwesenheit und den vielen Posts:

Recht viel kann ich hierzu noch nicht sagen, da ich wie gesagt noch nicht alles durchgelesen habe. Allerdings wie einige andere User schon gesagt haben, warum sollte ich 20 Leute "bescheisen" aber 80 andere nicht? Totaler Müll. Jeder bekommt seine Ware so wie abgemacht.

Ich weis nicht ob diese Information schon druchgedrungen ist, ich hab es ein paar Usern per Mail geschrieben und sie gebeten sie hier zu posten.
Anfang Dezember wenn nicht noch Mitte November habe ich hier reingeschrieben das ich über Weihnachten - Silvester im Urlaub bin. Darum habe ich ja ALLEN (kann man hier ja an der positiven Resonanz zu dem Zeitpunkt nachschauen) die Paketnummer an dem besagten Wochenende gegeben bevor ich weggefahren bin.

----------------------------------------------------------------------

Werde jetzt das ganze noch weiter lesen und evt. noch was dazuschreiben.

mfg
Michael

Hab grade gesehen das noch mehr Leute dazugekommen sind, die werde ich natürlich reineditieren.

Hi, da ich selbst über die Feiertage das ganze etwas ruhen hab lassen aber jetzt wieder gesehen hab das sich noch nichts getan hat... und ich hab in der zw. Zeit eine Lieferung von Aquatuning bekommen die Sage und Schreibe am 28 versendet wurde und gestern 3.1 angekommen ist kanns echt nicht sein...

aja für die Liste:

Östereich:
futureshock; Stephan L. 47,60 - `Überwiesen am 19.11.2007 10xD12SL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh