YEAH BIN ICH SO GUT GELAUNT (Schlagfertigkeit in Person hehe)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Ich poste hier ma die Zusammenfassung da der restliche Chat eh fast nix gesacht hat .. :d

Killerentchen19: eier bis zum knie habsch ... ^^
Killerentchen19: anke II
Killerentchen19: hrhr
Killerentchen19: ähhhh hähähähähä
WhitePower0088: man entchen du armes kind
Killerentchen19: du hast das eh nicht verstanden ... aber hey white power du bist online in nem forum mit über 4000 leuten ^^ :)
Killerentchen19: freu dich doch ....
Killerentchen19: WhitePower0088: du bist echt klasse muss ich schon sagen!
WhitePower0088: schade nur das du so langweilig bist!!!!
Killerentchen19: stimmt .. mir is langweilig ...
Quacy 1: :-d
WhitePower0088: deine mutti is langweilig!
Quacy 1: lebt deine noch withe power?
Quacy 1: white
WhitePower0088: wenn sie 5 euro weniger gekostet hätte wär ich jetzt dein vater!!!
Quacy 1: gut das deine eltern nicht geschwister sind;-)
Killerentchen19: lol zum glück hatte meine mutter noch ansprüche ;)
Killerentchen19: macht ja nix ... wird paar leute geben die über das tele herzlich lachen werden ^^
WhitePower0088: willst du wissen wie man dumme kinder macht.....dann frag mal deinen vater!
WhitePower0088: bestimmt
Killerentchen19: mhhh wieso soll ich meinen vater fragen? kennt der deine mutter? wust ich ja gar net ... ^^
Quacy 1: gut das se dich nicht uff der strasse gefunden haben
Killerentchen19: manta koch mir mal wat leckeres :-D
Killerentchen19: <--- hunger hat ...
WhitePower0088: ey Quacy wie bist du nach deiner abtreibung wieder aus der mülltone gekommen
Killerentchen19: na ja du hast se aufgelassen beim essen suchen alter ;)
xFreakInDaHousex: gggggggg
Killerentchen19: freak in da house
WhitePower0088: ihr seit jaso süß
Killerentchen19: danke ... weiß ich .. lol ...
WhitePower0088: naja was solls irgendwann lernt ihr es auch noch
* Killerentchen19 hört saufen
Killerentchen19: ^^
Quacy 1: white power?
Quacy 1: ich bin nen weib
Quacy 1: und nuh?
Killerentchen19: was lernen? wie mann dumm / notgeil / unterbelichtet wird? hast du nen buch geschrieben? vom meister zu lernen dürfte das ganze beschleunigen ... . ;)
Quacy 1: :-d

WhitePower0088: notgeil deiner mutter ist notgeil

Killerentchen19: ach stop ... du hast ja ne spracherkennung am pc da de Analphabet bist ...

oder hat bohlen dir ne null bezahlt die für dich schreibt? wird sicher nen kassenschlager ...
Killerentchen19: kann sein im gegensatz zu dir versuch ich net meine mutter ins bett zu bekommen ^^^
WhitePower0088: ach nee du lässt dich lieber von deinem vater ficken
Killerentchen19: geht doch net ... mensch falls du eben aufgepasst haben solltest müstest du doch wissen das er wieder nen dummes kind zeugt .. ergo bei deiner mutter ist und deinen bruder entstehen lässt ;)
Killerentchen19: LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och sowat is täglich im Aim los daher auch meine Meinung über Männer in diesem Chat. Ich rede mit fast keinem Mann mehr ausser er will sich nur unterhalten und frägt net gleich M o W :wall:

Stimmt ich chatte echt verdammt viel aber hab da meine ganz eigenen Einstellung.

Chat = Phun ... der Rest is mir scheiß egal.

real life halt real life

Das Forum hier is eh ne Welt für sich und damit ausser Konkurrenz gestellt :fresse:

Mir isset sowat von egal mit wem oder WAS ich rede hauptsache es ist lustig oder nen vernünftiges Thema (wobei das selten vorkommt).

ok...dann schreibe ich dir auchmal übern Aim...dann können wir uns auch gegenseitig beleidigen.... löl
Nem la ehrlich....mach ich irgendwann malll....wenn de bock hast :d

Ich habe mal was über Chatter gehört, das sollen Menschen sein, die keine Sozialen Kontakte knüpfen können!
Das sind dann meist einsame Mennschen, die nix anderes zu tun haben :d
Aber eigentlich schätze ich Mito net so ein.....aber man weis ja nie :)

Hey stimmt ^^

Ne Joke daher trenn ich dat ganze ja auch. Es gibt aber echt genügend Leute die ernsthaft versuchen übern Chat Leute kennen zu lernen was ich net verstehen kann. :hmm:

Ich bin schüchtern dat stimmt und geh auch net auf Leute direkt zu .. lerne se meistens einfach irgendwie kennen.

Kommt vor sowat ... bei vielen meld ich mich aber irgendwie nie mehr .. *lol*

lol...
Ich bin auch total schüchtern....also eher Frauen gegenüber...irgendwie glaubt es mir aber keiner....ein bisl Mut angetrunekn und alles funzt perfekt...
ICh glaube, ich solte auch mal wieder chatten :d

Ne Mut antrinken ... Schwachsinn ... ich bin zu feige (nemmer schüchtern F E I G E ) ne Frau anzusprechen.

Wird bei mir net vorkommen. Das dumme daran ist das die einzigste Frau die ich mal angesprochen hatte meine EX ist also somit war ich eigentlich erfolgreich aber trozdem glaub ich net das es nochma vorkommen wird.

Ka bin da echt komisch drin. :(

entweder bin ich zu nüchtern um ne Frau anzusprechen, oder zu hacke um ne Frau anzusprechen...

LLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

Ne bei meiner Ex hatte ich zwar was getrunken war aber erst 30 min da ... also noch entfernt von Hacke.

Gut als ich ihr einfach einen aufgedrückt hatte 5h später .. da war ich hacke :fresse:

egal .. ich war aber so fair und fragte vorher ob sie nen Freund hat .... das Problem war sie sagte ja .. :fresse:

Ich kannte ihn net und er war wie sich rausstellte eh nen Trottel ... (eher Kind) :rolleyes:

Normal mach ich das net .. also bitte net falsch denken. ;) Normal sind Frauen mit Freund tabu.

Freund von mir dachte immer das Frauen auf starke Typen stehen...also zieh er (Footballer) los und der haut den Freund von einer Keule um...er dachte das macht bei ihr Mords eindruck :fresse: wie ihr euch denken könnt stehen Frauen vielleicht auf starke Typen, aber sicher nicht auf den groben Klotz der ihrer Freund verprügelt...irgendwie ein Vollhorst der Kerl...aber er hat daraus gelernt

Ich habe gelernt ,das wenn man volltrunken ne Frau ansaugt meistens Morgens mit nem riesigen Schock aufwachen kann.

Original geschrieben von Erni
Ich habe gelernt ,das wenn man volltrunken ne Frau ansaugt meistens Morgens mit nem riesigen Schock aufwachen kann.

solange es noch ne Frau ist :fresse: (und nein, bevor irgendwer auf dumme Ideen kommt, mir ist sowas nicht passiert)

Ich spreche jede Frau an... besonders nach dem zweiten Bier ;-)

@ Mito & NOS
Danke leute, echt beruhigend zu wissen das ich da nicht der einzigste bin, der so schüchtern ist!! Nicht umsonst bin ich mit den meisten Freundinen im besoffenen :ha Zustand zusammen gekommen. Nur die guten Beziehungen, da war ich nüchtern :) Aber aml schauen wie das jetzt mit den Ami-Mädels ist...:asthanos:

die Frauen kriegen immer mich...weil ich mich aufs verrecken nicht traue den ersten Schritt zu machen...

ja, dumm is nur wenn du gar nichts von ihr willst... und sie gibt einfaach nciht auf. GEht mir grad wieder mal so

Ist ja echt nicht war, ... ich bin sprachlos, ... sind sonst nicht immer wir Mädels so schüchtern?! :confused:

Hast du ne Ahnung, Trinity ;) von wegen schüchtern. Ich hab neulich ein Mädchen kennnen gelernt.... schade, mir fällt jetzt kein passender Vergleich ein :asthanos: :ha
Ist aber besser so!:fresse: :fresse:

@ Neo, das ist aber schade, erst mich neugierig machen und nun, ... :(

nun erzähl doch mal, bitte bitte, ... *liebguck*

@Trinity
Wenn ich mal wieder in Hamburg bin unter 4 Augen,OK? ;)

Orginalzitat: "Ich würde dir am liebsten sofort die Klamotten vom Leib reissen und...."
Naja, was soll Man(n) da noch sagen? (Oder machen)
:asthanos:
Sowas ist mir zwar auch erst einmal passiert, aber schüchtern definiere ich anders! :d

jaja....ich glaube es wäre verdammt lustig, wenn wir uns mal alle treffen...ich stelle es mir dann so bildlich vor...
Wir laufen alle die Straßen lang...prlötzlich kommt die über Braut die ecke rum...wir gaffen erst alle....tuschenl kurz und schauen dann schnell weg...es könnte ja was passieren :d lol

Naja...bei mir is es so...Mädchen kann ich auf der Straße einfach net ansprechen.....aber wenn wir uns im Bus oder so die ganze zeit anschauen, is eigentlich´klar....zwischen uns wird was laufen....aber ich trottel traue mich net....das passiert so einmal im Monat...meistens verschiedene :d
Aber auf Parties habe ich meistens kein Prob...also wenn ich noch nichts getrunken habe...
Also wenn ich die Party geschmissen habe, oder mit meine Freunden da bin....da gehe ich von Pussy zu Pussy...bis ich erfolg habe.... :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh