YEAH BIN ICH SO GUT GELAUNT (Schlagfertigkeit in Person hehe)

@ NEO

Ich nehm dich beim Wort bezüglich Hamburg und unter 4 Augen, ... *g* musst nur Bescheid sagen, wann du mal hier bist!!!

@ Nos

Aber wenn du auf Party bist, das ist doch nie was Ernstes, wenn du von Mädel zu Mädel gehst, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matrix
Naja....meistens..aber es is auch schon mal ne längere Beziehung draus geworden(10Monate)
Naja...es war vielleicht ein bisl übertrieben gesagt..von Mädel zu Mädl gehe....ich quatsche erstma mit denen die mir gefallen...und wenn ich mit ihr ganz gut klarkomme...wird der ganze Abend gebaggert...meistens mit Erfolg...aber wenn beim Baggern nix positives kommt....gehe ich wieder und mache mich an die nächste....aber nach der 2. bin ich dann wieder ein bisl dicht :d
und dann wir erst richig Party gemacht...dann habe ich fats keine Zeit mehr für die Mädchen... :/

@ Nos

Achso, na dann, ... hätt ich mir auch schlecht vorstellen können, ... aber man (frau) weiß ja nie, ... :d

@Trinity

Gerne, war erst vor eine paar Wochen mit meiner Exfreundin (damals noch ohne Ex-) ;) zum König der Löwen anschauen. Hat mir echt gut gefallen. Sonst war ich immer nur auf der Durchreise mal da. Aber mal mit ortskundiger Führerin auf die Reeperbahn wär auch net schlecht :ha :asthanos:

klar, sobald ich wieder urlaubsreif bin. Aber die nächsten 5 Wochen bin ich schon im Urlaub. Wenn dann das GEld noch reicht...

@Trinity:

Wenn ich dir sagen würde wie ich wirklich bin .... du würdest es eh nicht glauben. ;)

Da bin ich mir recht sicher ... im Chat z.B. mach ich halt viel scheiß und es wissen nur wenige wie ich wirklich bin.

In der Realität weiß um ehrlich zu sein nur genau ein Mensch wie ich wirklich bin. :(

Aber ich versuche es dir mal schonend beizubringen. :d

sehr schüchtern
sehr romantisch
einfühlsam

und das schlimmste (lol) ich halte von ONS nix sondern hab lieber lange Beziehungen.

Ich denke kaum einer im Forum würde das von mir denken aber es is die Wahrheit. :rolleyes:

hey MIto..wir sind uns relaiv ähnlich
Von Romantik halte ich auch sehr viel.....bin halt nen Italiener :d
Aber von ONS..naja....wieso mal net...sollte aber net zur Regel werden...
Aber ich bin total Treu...ich kann nicht Fremd gehen

Und einfühlsam bin ich auch...denke ich zumindest :d
Und massieren kann ich sehr gut, sagen zuminest alle, die ich bis jetzt massiert habe...
Aber ich kann zu leicht von Mädchen verletzt werden....weil ich mich sehr schnell verliebe :/ :)

Ne zu schnell verlieb ich mich nemmer. Da mein Herz eh nen einzigstes Frack geworden ist :heul:

ONS .. na ja lieber find ich ne Frau die ich liebe und mit der ich zusammen leben will als das ich einfach eine knalle.... :rolleyes:

Hab auch schon Frauen knall hart "weggeschoben" da mir manches einfach zu dumm ist und die letzte war hübsch aber ich wollt net :fresse: Nö nö ... ONS is net meins ...

Ich pass glaub ich net in die "typische" Männerwelt :fresse:

Sei dir da mal net so sicher Mito, jetzt sind wir ja immerhin schon drei untypische Männer. Aber ich muss zugeben seit ich mit meinr letzten Freundin nach 2,5 jahren schluss gemacht habe, hab ich nichts gegen nen ONS einzuwenden. Aber leider bin ich halt zu schüchtern. Bis auf den oben erwähnten "Überfall" ;)

Lol ich hab meine Ex des öfteren mal überfallen aber dat is (zum Glück) auch vorbei. :fresse:

Wobei manche Aktionen nach unserer Beziehung recht lustig waren und so manchen Kerl extrem erstaunt haben. :d

Sie wurde @Disse angemacht ... gut daraufhin drückt se mir einfach einen auf und er fragt is dat dein Freund ... sie sagt "nö mein Ex-Freund" ... den Blick vergess ich nie wieder lol.

Na ja aber da wir eh seit langem richtig fetten Krach haben (welcher auch NIE MEHR!!!!!!) ins reine kommen wird ... :rolleyes:

Ich wär froh ich hätte im mom jemand der zu mir hällt. :(

Im mom geht´s mir leicht beschissen daher geh ich nu erst ma zu nem Kumpel ... bissel ablenken.

Mfg Mito (der sich jetzt VERPISST und @Leben kackt)

Dann viel Spaß beim Ablenken...
Frauen sind schon komisch...erst is man total Happy mit ihnen...alles is Perfekt und dann...irgendwa...zicken sie rum und machen einen kaputt...verletzen einen und schmeisen ihn in die Ecke....und manchmal kommen sie dann heulend wieder und fragen um Verzeihung....dann kann man sich rächen und sie abblitzen lassen, oder ein wenig mit ihr Spielen und dann fallen lassen......irgendwie muss man ja über sie wegkommen und das geht für mich am besten....wenn man sich ein wenig rächt! :d

Ich hab micht net gerächt .... werde ich auch nie machen selbst wenn mich ne Frau ausnutzen würde.

Auf so nen Niveau begeb ich mich einfach net ;)

Hi.....
...also ich muss mal ehrlich sagen das ich Mito´s Meinung @ONS ziemlich gut finde genauso das er sich ablenken muss und so......
mir geht es momentan auch so,meine Ex ist,als ich noch vor ne´m halben Jahr in Stuttgart auf Montage war einfach abgehauen...naja egal...seit dem sehe ich meinen 5j. Sohn nur noch alle zwei Wochen....das tut schon weh...but ...don´t worry...be happy

Nen Sohn hab ich noch net und ich war auch net wegen meine EX kacke drauf. Na gut z.T. schon :wall: :(

Aber eher wegen allem ... wenigstens das ablenken ist geglückt ausserdem hab ich schon oft genug traurig allein hier rumgegammelt da isset besser was zu machen um sich abzulenken. :rolleyes:

Also ich bin ja wirklich schwer beeindruckt, was man hier so erfährt, einfach erstaunlich!!!

@ Mito

Nein, ehrlich, hätte nicht gedacht, dass du so bist wie du es geschrieben hast!!!

Aber ist doch super, heutzutage (vor allem die jüngeren Kerle) sind doch einfach nur auf Fun aus , oder? Ich denke es sind viele, nicht alle -aber viele!!! Und da ist es doch echt selten, mal einen netten kerl zu finden, der romantisch und einfühlsam ist !!!
Also, hab noch nicht viele getroffen die so denken, ... eigentlich echt schade !!!

:( :( :(

Und @ Nos

Ja Frauen sind schon manchmal komisch, aber das gleicht sich wieder prima mit euch Männern aus, ... Ihr seid auch nicht gerade einfach :d:d:d

Original geschrieben von matrix_trinity
Und @ Nos

Ja Frauen sind schon manchmal komisch, aber das gleicht sich wieder prima mit euch Männern aus, ... Ihr seid auch nicht gerade einfach :d:d:d
Wenn man(n) weiß wie man mit uns umgehen muss schon. Die "jungen Spunde" wollen auch fast nur noch FUN, aber das liegt daran das des alles Gangster sind, ich frag mcih aber gerade ob die überhaupt aus ihren hosen rauskommen, die müssen doch festgeklebt sein damit die an der Kniekehle hängenbleiben.

Original geschrieben von estide2002
...die müssen doch festgeklebt sein damit die an der Kniekehle hängenbleiben.

och, des geht ganz gut eigentlich, auch wenn es mir immer noch ein rätsel ist wie die halten...aber sie tun es...

ausserdem glaube ich das 95% der Männer, egal wie hart nach aussen hin, sofort weich werden wenn sie einer Frau mal wirklich nah kommen (jetzt nicht vom körperlichen her)

@Estide
Hast du was gegen Baggyträger?: :d
Ich trage ab und zu auch welche...die hängen auch in meinen Knien...nur den Gürtel fest genug zu machen und die bleibt oben....aber ich trage Bahhies nur beim Skaten.....und als Arbeitshosen....

@Matrix Trininty
Aber Männer zicken net so rum :)
OK..nicht alle Mädchen zicken....aber meine neue Freundin schon viel...aber das is es vielleicht auch...das ich sie Liebe!
Ich hoffe mit ihr wirds ein wenig länger dauern, als mit der letzden....habe ein bisl draus gelernt...

Aber ist doch super, heutzutage (vor allem die jüngeren Kerle) sind doch einfach nur auf Fun aus , oder? Ich denke es sind viele, nicht alle -aber viele!!! Und da ist es doch echt selten, mal einen netten kerl zu finden, der romantisch und einfühlsam ist !!!
Also, hab noch nicht viele getroffen die so denken, ... eigentlich echt schade !!!

Wie alt bist du? :d Joke ;)

Na ja stimmt viele wollen Fun aber denk blos net das es bei Mädels anders ist. Die letzte Frau die mich angesprochen / angetanzt hat wollte eh nur fi ..

Also Fraunen können auch ganz schön "billig" sein ... nachdem ich aber einfach ging und mich zu Kath setzte war Ruhe. :d

Gut ich durft mir nachher dat Gespräch von Kath anhören .... "wieso denn net? War doch sehr hübsch" ... lol ... na ja da must ich ihr dat erst mal erklären.

Es ist sicherlich nicht so das ich sage NIE nen ONS ... es könnte passieren klar aber ich bin eher jemand der lieber ne lange Beziehung hat.

danke.....:d
Mal sehen wie das We mit ihr wird....gehe das 1. mal mit ihr zur party....und ich darf in ihrer Gegenwart net rauchen, oder besser gesagt ich will net..denn sie raucht net und wenn ich dann eine Rauche und sie dann küsse/oder sie mich...dann schmecke ich wien Aschenbecher und ich würde das selber auch net so lecker finden!

@Mito
Is das net immer so?
ich finde ne Beziehung auch besser als nen ONS....wer keine Beziehung will, is entweder Notgeil, oder is Beziehungsgestört...finde zumindest ich!

Aber ich finde es schon lustig...wenn Frauen nur Sex haben wollen, sind die Billig und schlampen...aber wenn Jungs nur Sex haben wollen....dann is es halt so....
Soll das heißen...wie Jungs dürfen uns mehr erlauben?

jaaaa....entlich wieder!!
:d
Ich komme garnet mehr ausm Grinzen raus : DD
Aber ich muss sie noch ein bisl Bändigen/Zähmen...:d
UNd ich kenne sie seit glaube ich 7 Jahren oder so...ich hoffe das hält *daumendrück* ;D

@ Mr. Mito

Ja, Frauen können auch billig sein, ... schrecklich diese Frauen, ...

Aber einige Kerle finden das gut, die wollen nur nen ONS, die Tussis auch, also, ...

Aber zum Glück gibt es auch andere, ... :d :d :d

@nos

wie war das vorhin mit "am wochenende bau ich" und "party hoffentlich nicht statt" ???

:ha :asthanos: :ha :coolblue: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh