YEAH BIN ICH SO GUT GELAUNT (Schlagfertigkeit in Person hehe)

lol
Vielleicht kann ich auch ihr was beibringen....
aber ich kann ja leider net mir ihr treffen.....wegen meiner Freundin..ich wies jetzt net ob ich mich freuen soll. oder traurig sein soll....naja...so oder so wirds nen schöner Tag :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ja 800km fahren und se besuchen + bei Holly daddeln gehen :ha

Wenn ich keinen Fuck Racing 2 Takter hätt ... also eher 996 R oder so .. :d dann würd ich uch fahren ... mit 260- ANSCHLAG @Autobahn geht es ja recht flott :fresse:

du bist Krank MIto :d
800KM....Bätsch..ich muss glaube ich net so viel fahren*grübel*
Und ich fahre auch nur 4 Stunden mit dem Bus...oder 1.5 Stunden mit nem Kumpel :d *herzrasbekomm*
Aber kannst du mir nochmal den Link von Hollies iNet-Café geben?
Ich würde da gerne mal vorbeischauen...
So..meine Freundin is da..muss jetzt los..mal sehen was mich erwartet :d

Der Link is in seiner Sig und den Vorschlag mit em "nach Hamburg kommen" ist net von mir.

Ich würde es aber geil finden euch mal zu sehen. Bei Holly daddeln wäre bestimmt lustig aber es ist echt sau weit weg :(

hm, Hamburg ist schon echt weit, hab auch so um die 600 km. Aber mal ein Treffen wäre schon lustig. Aber das war ja schon öfters geplant, oder? In unserem Clan haben wir das auch schon probiert, aber mehr als 4 oder 5 Leute haben wir ncoh ncioht geschafft. Aber auch so hatten wir nen riesenspass, ist echt lustig wenn man die Leute mal REAL sieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh