YEAH BIN ICH SO GUT GELAUNT (Schlagfertigkeit in Person hehe)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne...hoffentlich meinte ich net...habe ich das geschriben?? upps...
Ne.. ich würde schon gerne auf die Party mit ihr...sie zur Schau stellen..oder sie eher mich :d
Aber das Case bauen wäre auch net schlecht :d
Aber ich sage doch eher die Party...das Case kann warten, das läuft ja net weg...meine Freundin dann schon :(

Aber ich finde es schon lustig...wenn Frauen nur Sex haben wollen, sind die Billig und schlampen...aber wenn Jungs nur Sex haben wollen....dann is es halt so....
Soll das heißen...wie Jungs dürfen uns mehr erlauben?

Ich sagte net das es ne Schlampe ist. ;) An dem Abend hätte es auch ne Frau schaffen können mich ins Bett zu bekommen aber diese eben nicht ... ihre Art ansich war zu billig.

Die hätte auch gleich fragen können "ficken?" ... Gut das tanzen fand ich noch ganz lustig .. lol ... aber mehr auch net

Original geschrieben von CrazyHarry
@matrix_trinity

wie kommst du denn auf die idee ? und wenn, dann erst später.

Es ist einfach so, wie Nos schon sagte, will eine Frau Sex wie ein Mann haben, ist sie eine Schlampe, sie ist billig (okay, hängt noch davon ab, wie sies anstellt, ... )
Bei einem Mann ist es völlig ok!!!

mh...Mensch bin ich gut *selberaufdieschulterklopf*
.
.
.
.
.
.
Aber ich will ehrlich sein....es steht in deinem Profil drin...sonst hätte ich dich glaube ich älter eingeschätzt..so um die mitte 20!

Ich bezeichne ne Frau net als Schlampe wenn se gern Sex hat.

Ich fand nur die Art eben dieser Frau sehr billig ... :rolleyes:

Und nen Mann der sich nur durch leben poppt find ich armseelig aber es ist seine Sache ... gleiches gilt aber auch für Frauen.

was hat das mit dem alter zu tun - hast nicht gestern im fernsehen gesehn: er 49, sie 19 :d vielleicht war er reich ?

@trinity: wieso leicht machen ? das verscherzen oder das gegenteil ?

mh....mit 49 würde ich auch genre ne 19 Jährige haben....wäre sicherlich net schlecht...ein bisl Rentnersport *g

bis da hin ist deine wohnung voller pc's und du hast dafür keinen platz mehr - leider gibt es zu wenig frauen mit interesse am computern.

Original geschrieben von CrazyHarry
was hat das mit dem alter zu tun - hast nicht gestern im fernsehen gesehn: er 49, sie 19 :d vielleicht war er reich ?

@trinity: wieso leicht machen ? das verscherzen oder das gegenteil ?

Was für eine Unterstellung mit dem reichen alten Kerl!!! Was ist mit der wirklichen wahren Liebe!!!??? :d Da spielt doch das Alter keine Rolle!!! :d

Da Nos es nicht ernst gemeint hat, hat sich das Thema erübrigt, ich hätte mal gewartet wie er es versucht!!! :asthanos:

Ich würd ja wenn ich dich sehen würde dein Motorrad klaun :fresse: :d

Aber damit sieht sich Holly auch schon konfrontiert wenn er echt die 998S kauft.

Dat Teil klau ich 100%ig ma für ~2h .. das dumme ist er muss net mal den Schlüssel stecken lassen da ich weiß wie man se kurzschließt :fresse: :d

sowas macht man doch per mail/pn und nicht übers forum.....

eine 19jährige, die einen knacker mit 49 (der aussieht wie kurz-vor-der-kiste) anmacht, ist entweder auf seine kohle oder das erbe scharf. außerdem hat die wirklich, wie eine sch..... ausgeschaut !

An meine maschine könntest gar nicht kommen, .... die fährt nicht mit jedem, ... :d :d

Ist da ein wenig Neid zu hören, ... :p Die Kawa von Holly ist echt nicht schlecht,... :d

*fg
Leider..Trininty is die einzige, die ich "kenne", die was mit PCs zu tun hat..und meine Ex...aber das sind wirklich die einzigen...
Finde ich eigentlich komsich.....sogar kochen können Männer besser.....mir is mal aufgefallen..es gibt fast nur männliche Starköche...
.
.
.
Aber ich werde später keine Wohnung haben...sonder nen Haus....:dgaaaaanz groß *träum* und ein extra garthäuschen nur fürn Geliebten PC.....der PC wird dann auch bei der Trauung mitgeschleppt.....die Ehe wird dann mit einen Neustart gebunden...nix mehr mit eheringe und Küssen :d
.
.
.Waaahh..wäre ja nen Aöbtraum...fast...wenn meine Freundin hier is....denke ich net an den PC...dann is nur sie bei mir im Kopf....aber eigentlich auch fast so....*ansiedenk*

@Matrix
Da fahr ich dann mit meinen Fahrraf vor...da mach ich deine Maschien platt :d
Mh....nen schönes Mädchen auf na dicken Maschiene(gerade wen nsie alleine fährt) muss ich leider zugeben...finde ich wirklich sexy(mmh..was fürn Wort *g)
Poste doch mal nen Pic....ich glaube alle wollen mal sehen..wie du ausschaust...;)

motorradfahrn ist nix (mehr) für mich: mein schwager ist jetzt 100% behindert wegen so einer kiste :( vorher war er noch normal - aber jetzt ! nicht körperlich - geistig !
und mein bruder will sich jetzt eine 1150er bmw kaufen ......

was mich noch mal reizen würde ist ein quad.

Original geschrieben von matrix_trinity
An meine maschine könntest gar nicht kommen, .... die fährt nicht mit jedem, ... :d :d

Ist da ein wenig Neid zu hören, ... :p Die Kawa von Holly ist echt nicht schlecht,... :d

Neid net ... BLANKER KALTER ENTZUG !!! :heul: :heul:

Und ich meinte net die Kawa von Holly... will die Duc 998S mit 149Pssssssssss klaun. :d

EDIT:

@Nos:

Glaub mir auch Frauen finden Männer in nem Lederkombie sexy ... ich glaub das is normal auf beiden Seiten nur ne Frau sieht man eher selten was das ganze so anziehend macht :fresse: :d

Original geschrieben von Mr.Mito
Neid net ... BLANKER KALTER ENTZUG !!! :heul: :heul:

Und ich meinte net die Kawa von Holly... will die Duc 998S mit 149Pssssssssss klaun. :d

Pahh...:d da mache ich doch mehr eindruck mit na Münch Mamut oder einer Dodge Tomahawk :d *übertreffenwill* *fg

Original geschrieben von Nos
@Matrix
Da fahr ich dann mit meinen Fahrraf vor...da mach ich deine Maschien platt :d
Mh....nen schönes Mädchen auf na dicken Maschiene(gerade wen nsie alleine fährt) muss ich leider zugeben...finde ich wirklich sexy(mmh..was fürn Wort *g)
Poste doch mal nen Pic....ich glaube alle wollen mal sehen..wie du ausschaust...;)

Ich glaube nicht das du mich mit deinem Fahrrad platt machst bzw. meine Maschine, ... :asthanos:
Ja ich weiß Pic kommt, ... ich arbeite dran, ...

Ich würd ma gern dat Troll Superbike mit 260 PS fahren ... :rolleyes:

Einmal ne richtig schöne Amoktour :fresse:

Das Teil sieht zwar kacke aus aber geht sicherlich wie der Besen vom Harry Poter. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh