YEAH BIN ICH SO GUT GELAUNT (Schlagfertigkeit in Person hehe)

@anne :d

du bist aber hoffentlich nicht der typ motorradfahrerin, die einen seitenständer zum fahren brauchen ? an die ampel fahren, bremsen und schnell den ständer runter, weil du mit den füßen nicht auf den boden reichst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht ja heute gar nemmer da du ja @Fahrschule eh dat FUCK Stop and Go machen must. ;)

wenn die maschine niedrig genug ist, geht das ja auch. ich könnt aber immer schreien, wenn solche bei uns rumfahren: 1,55m groß und die größte enduro :d

lol.....ne...sie hat noch die Stützreifen dran..*scherzmach*

Mh.. Anne heißt du also.....schöner name ;D
.
.
.
.
Hier reißen sich alle(bis auf Harry) um Anne.....irgendwie komsich...als ob sie die letzte Frau auf erden wäre :d
Aber auch so werden sich alle um sie reißen

Zuletzt bearbeitet:
Na jut früher bin ich auch mit der Cross durch Gelände und mit 14 war ich net wirklich groß genug für das Teil.

Aber machte Fun ohne Ende und die Stürze sahen manchmal spektakulär aus ... vor allem wenn se bei nem fetten Sprunge den Abflug gemacht haben.

Ich bin einmal mit em Kreuz gegen nen Baum geknallt *aua* aber is noch alles heile. :d

als ich den 1er gemacht hab, hat der fahrlehrer als erstes das bike auf den boden gelegt und gesagt: "aufheben - sonst kannst du es vergessen".

Nein nichts mit Seitenständer, da würd ich ja nie von der Kreuzung kommen, Seitenständer rein, erster Gang, ... Ne, dann doch lieber ganz normal, ... (so kann man auch besser die Autos an der Kreuzung verblasen :d :d :d )

Nein, es war mir schon wichtig das ich sicher stehe, d.h. mit dem ganzen Fuss auf dem Boden!!!

anne, ich hab schon gedacht, du bist gar nicht mehr da ! wär ja schade.

@nos

daß sie anne heißt ist ganz leicht rauszukriegen: einfach ein paar threads mehr lesen :)

das ist ja schon über dem durchschnitt.......

hey nos, wann krieg ich endlich die antwort ????

gut...:d
Is ne gute Größe...aber dann is es doch relativ knapp mit dem Bike?
Also viel größer darfs net sein..wenn ich mich recht entsinne...saß ja auch schon ein paar mal aufm Motorrad..und bin auch so um die 170

als ich den 1er gemacht hab, hat der fahrlehrer als erstes das bike auf den boden gelegt und gesagt: "aufheben - sonst kannst du es vergessen".

Lol ... du kannst knicken nen dickes Motorrad wieder aufzuheben.

Ich schaff net mal die Mito wieder aufzuheben wenn ich ehrlich bin :fresse:

Gut evt. wenn ich mir das Kreuz dabei breche aber ohne *aua* wäre das nicht zu schaffen. :d

@anne (ich hoff, du hast nix dagegen ???? *ehrlichantworterwart *

was machst du denn ? schule (glaub ja, hast du mal geschrieben) oder schon fertig ?

ich heiß auch nicht harry ! du mußt nur den richtigen thread finden - den gleichen aus dem ich weiß, daß du anne heißt.
neeeeee lieber nicht, sonst weißt du ja, wie alt ich bin - könnt ja dein dad sein :)

super - setzen - 1+ ........ und, darfst aber nicht bifi zu mir sagen

hats euch jetzt zerrissen ?????????

Zuletzt bearbeitet:
So, ich lass auch mal was von mir hoeren, hier aus dem fernen Texas.
Keine Ahnung wer das mit dem Quad gesagt hat, aber das ist echt genial. Mein Dad hier hat zwei solche Dinger und dazu noch eine eigenen Gelaendestrecke. Mit dem Ding da rueber heizen und springen ist nur noch geil!!! Vielleicht kann ich heute noch ein paar fotos machen, morgen muss ich leider wieder weg. Aber so sieht das ungefaehr aus: http://www.suzukicycles.com/sr_03/atv/bp_ltf500f.htm

Wer meinte eigentlich das Trinity zu alt waere???? :ha Ich finde das Alter genau richtig;) Und die groesse passt auch vollkommen.:d

och...nen Jahr jünger wäre auch net schelcht....obwohl..so kann man (zumindest vielleicht wir jüngeren*g) noch ein wenig von ihr lernen :d

Na ja Nos urteile nicht nur mit em Alter.

Nur weil jemand älter ist heißt es nicht das sie dir was beibringen kann. :d

Aber ich weiß ja wie du das gemeint hast. So ne Nachhilfe kannste nach ner Beziehung mit der EX anfangen ... :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh