Yeong Yang B0420 @ LAN-Party

xnickx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
164
HI Leute, ich habe jetzt mal sehr viel Cases geshen...

UNd mal so ne Frage, wie bitte bringen die Yeong Yang B0420 Besitzer diesen Rechner zu einer LAN, das ist doch eine Qual... so ca. 25kg... zu einer LAN zuschleben... :d

mfG; Xn!cKx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool, ein paar frqagen, natürlich mit nen gabelstapler hehe, ne, sicherlich zu zweit. so schwer wird er auch net sein. meiner ist wesentlich schwerer.
 
ich habe zwar "nur" den kleinen bruder aber schwer ist der auch mit wasser, 4 platten etc.

Lösung: Vollgummi Räder! Im Baumarkt um die Ecke!
 
25kg is doch kein gewicht. Ich war schon auf (privat) LANs im 6. stock ohne fahrstuhl mit dem 40kg BigTower. Wenn man oben ist, schnell aufbaun und zoggen, dann bekommt man die anstrengung nicht mit. ;)

Bin dann umgeschwenkt auf nen miditower mit nem tragegurt dran. Rucksack auf den rücken, rechner um die schulter gehangz und monitor(17" CRT) in die arme und los gehts. Man ist steht der schnellste, da man nicht 2x rennen muß.

Aber wie gesagt, 25kg is kein gewicht.
 
äh ja... 25 Kg ist keine gewicht?

Wo lebst du im Fitness Studio...?

Naja mal gucken wollte mir vllt. das Case kaufen :d

mfG; Xn!cKx
 
schon mal ein voll ausgebautes cs901 case in der hand gehabt?

meines wiegt 30 kilo und ganz ehrlich ich sterbei bei jeder lan mehrmals den tod !!!

also ich kauf mir definitiv bald einen midi tower mit gurtsystem weil die schlepperei nervt vollkommen

mfg AngeL
 
@ thallium das klingt nach mitleid danke dafür vielmals

jop der 901 geht flach hingelegt nicht durch ne normale tür durch oder zumindest nur knapp

also finger weg vom 901er das tut euch nachher leid

ps meinen hab ich seit 3 jahren und ich schwöre mir seit 2 das ich mir ein kleines case kaufe
 
xnickx schrieb:
äh ja... 25 Kg ist keine gewicht?

Wo lebst du im Fitness Studio...?

Naja mal gucken wollte mir vllt. das Case kaufen :d

mfG; Xn!cKx

Ich lebe natürlich nicht im fitness studio, bin ja nich arni.(bin 23 und wiege 90kg bei 185cm , bin also nich das kindermädchen von nebenan) Sicherlich wiegt der schon nen bissle mehr als nen bierkasten, aber wer spaß haben will muß leiden. Wer nen flotten tower hat und den vorzeigen will muß auch leiden. Man kann sich auch so nen billigheimer 25€ case kaufen und zu LAN tragen. Ich steh da mehr auf die stabilen sachen. Ich mißbrauche manchmal meine tower als fußtritt um irgendwo raufzukommen. Und wenn der 90kg tragen muß, kann der tower auch von mir erwarten, dass ich ihn mal zu seinen argenossen auf ne LAN schleppe. Wenn er dir zu schwer is, mußt du das hobbywechseln oder nen schickes barebone mit nem TFT besorgen. Dann kannste auch mit dem fahrrad zur LAN fahren und kannst das auto in der garage lassen.

Außerdem kannst du den schweren tower wem auf die füße fallen lassen, wenn er dir blödkommt. ;)

Jop der 901er is unpraktisch. Aber nen schicker EYE 910 war mal jahrelang mein LAN rechner. Da brauch man schon so superlange arme, wenn man den tragen will. Aber den mit der seitenwand vor die brust geschnallt lassen sich auch 100m ohne weiteres überstehen. Am besten sind so lange ebene flächen, hinstellen und rollen(waren ja mit dabei:) ). Ansonnsten sollte man mal so heliumgastanks für LANpartygänger erfinden, das wär mal was. (nich klaun, ich geh gleich zum patentamt)
 
Zuletzt bearbeitet:
nAbend..

also das ist echt kein Problem .. man kann den Tower sehr leicht tragen und soooo schwer sind 25kg ja wirklich nicht .. !!

mfg
 
also ich weiss nich was ihr habt. 25kg gehen doch noch. hab nen 19" monitor, aber son 5jahre altes riesending und dazu noch immer nene midi-tower der insgesamt ca 20kg wiegt und das klappt wunderbar auf lans. lans muss man sich verdienen!:fresse:
 
25 Kg sind für ne lan schon unangenehm...

bei mir war das übleste bei nem kumpel aufm dachboden da haben die holzstufen der treppe extrem nachgegeben

thermaltake Xaser= 16KG + VA stahl platten ca 2Kg
konvekt o matic ultra 8Kg glaub ich oder 6kg
fass o matic 0,5kg
single radi ca 0,300kg
und noch ein paar kleinigkeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh