F
forumer
Guest
Der Preis ist sicher nicht nur aus Bösheit so hoch, aber wenn das Board die Versprechungen einhält, dann ist es ok. Die CPU entschädigt dafür ungemein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TerryH schrieb:Beherrscht das AOpen i975Xa-YDG mit einem CoreDuo Speedstepping etc. d.h. alle Features wie bei einem normalen Notebook mit CoreDuo oder gibt es Unterschiede?
joa 250 usd :P-De$troyeR- schrieb:laut eines aopen mitarbeiters ist es aber schon sehr hoch....oder meinte er 250$
hab nicht direkt mit ihm gesprochen sondern mAr mit ihm und er hats nur so an mich weitergeleitet
Nattydraddy schrieb:Beim Board mit i975 habe ich da auf jeden Fall meinen Zweifel. Erstmal wird es im Gegensatz zu dem i945-Mainboard auf Gamer und OCler abzielen und die schalteten dieses Funktion auf AMD Athlon 64 Boards gerne aus, weil sie Geschwindigkeit kosten kann.
TerryH schrieb:Ist das Aopen-Board zukunftskompatibel, dass auch mit T2700 etc. laufen wird?
Dann kann man ja erstmal mit dem T2300 rumwurschteln und dann bei fallenden Preisen mal nen T2700 abstauben (nächstes Jahr...)
Gr3yh0und schrieb:
sch8mid schrieb:ist sogar pinkompatibel mit dem kommenden merom
-De$troyeR- schrieb:achne...was ist denn bitte ein T2700
€: jetzt bin ich gerüstet für die nächste woche....meinen T2500 verkauft und T2600 bestellt....dann in 2 wochen vll noch nen pretested kaufen
-De$troyeR- schrieb:achne...was ist denn bitte ein T2700
€: jetzt bin ich gerüstet für die nächste woche....meinen T2500 verkauft und T2600 bestellt....dann in 2 wochen vll noch nen pretested kaufen
Wo hast du dir nen Meron ES bestellt und für wie viel?sch8mid schrieb:ich hab ihn nämlich geordert den merom es
Wegen Geschwindigkeit, Yonah < Meron < Conroe, ist das jetzt so Richtig?sch8mid schrieb:merom ist der yonah nachfolger und hat mit der obigen prozessorgeneration nichts zu tun , er ist die mobile version des conroe und teilt mit diesem einen großteil der architektur
Was für ein Sockel haben diese NBs? Doch 479?sch8mid schrieb:merom ist pincompatibel auch mit allen laptops auf callistoga basis -
P!X3l schrieb:Wo hast du dir nen Meron ES bestellt und für wie viel?
Wegen Geschwindigkeit, Yonah < Meron < Conroe, ist das jetzt so Richtig?
Was für ein Sockel haben diese NBs? Doch 479?
sch8mid schrieb:ich hab ihn nämlich geordert den merom es
merom ist ca. 20 % schneller als der yonah
sch8mid schrieb:ist sogar pinkompatibel mit dem kommenden merom
//mAr schrieb:joa 250 usd :P
was ~205 - 207 eur macht
produktionskosten werden sicher auf dauer fallen... wie bei allen sachen...
aber das board wird nie in so produktionszahlen wie ASUS P5WD2-E geben... deßhalb auch immer teurer bleiben