Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:jop Alternate hat mich auch benachrichtigt, scheint wirklich auf den 12.04 hinauszulaufen
burnin mit sisoft sandra? es gab damals schon memtest... klingt grad nicht so als du die ahnung hättest...sch8mid schrieb:im xs ist gestern irgendwo ein posting eines engländers , der ziemlich sauer ist , dass scheinbar die erste charge des boards , die diese woche ankommt auf dem kontinent bleibt.
diese auskunft hat er von aopen nl ..
jetzt ist nur die frage , wieviel stück sind die erste charge ? Hoffentlich soviel, dass da auch genügend nach de kommt.
und noch was anderes (ein wenig offtopics) , wenn hier schon so viele hochdekorierte offiziere da sind :
ich bin ja fast 5 jahre draussen aus der oc szene gewesen ....
bedarf eigentlich hochwertiger ddr 2 ram auch dieses mühevollen burn ins wie in den anfangsjahren 2001/2002.?
Ich kann mich bei einer schlacht gegen hipro5 mit corsair 3200 2-2-2-5 xml @220 an ein 14 tägiges burn in mit sandra erinnern , bis das alles auch rund lief .
gruesse
s
-De$troyeR- schrieb:ich muss //mAr eigentlich recht geben, wenn man wüsste was ein burn-in macht....
aber forumer hat trotzdem recht.
-De$troyeR- schrieb:ich muss //mAr eigentlich recht geben, wenn man wüsste was ein burn-in macht....
aber forumer hat trotzdem recht.
sch8mid schrieb:herzlichen dank für die qualifizierten , hilfreichen antworten
deutsche foren sind da doch immer wieder massstäbesetzend
CharlieB schrieb:nanana
also wenn das zu nem Thread wird wo jeder trotzdem noch seinen Senf dazu gibt, dann halt ich mir och nich zurück
ich geb dann sch8mid mal recht, denn vor Jahren hat man das tatsächlich auch mit Sandra gemacht.
Ich hab sogar noch auf ner alten CD Sandra-99 da gabs glaub auch nen Burn-In Wizzard, bin jetzt aber nicht ganz sicher ...
Auf jedenfall muss man hier nicht so tun als ob andere keine Ahnung haben ...
CB
static schrieb:Wer hätte das gedacht auf xtremesystems gibts schon die ersten Mods für das Aopen :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1381605#post1381605
Dachte das Board gibts noch gar nicht zu kaufen oder er hat es wie dbode von direkt von Aopen bekommen.
static schrieb:Wer hätte das gedacht auf xtremesystems gibts schon die ersten Mods für das Aopen :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=1381605#post1381605
Dachte das Board gibts noch gar nicht zu kaufen oder er hat es wie dbode von direkt von Aopen bekommen.