Yonah/Merom-Boards, Sockel479 *Sammelthread*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Meinst du das ESC? (aus der Liste oben)

Nicht passiv (dazu noch der komischer Lüfter mit der Blende dort oben) und sieht zudem...naja...besch....eiden aus :fresse:

Und sone Fernbedienung ist ja auch ganz lustig :d

Es heißt wohl sparen ...obwohl bis ich das Geld gesparrt habe, kommt schon der Conroe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das board meine ich...bin echt stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll......

es macht bis auf das aussehen einen guten eindruck...

Ich hab noch mal ein Bonbon...:d

Die Fernbedienung für Aopen i975Xa-YDG:

787739027_1-med.jpg

:lol: ich schmeiss mich weg ey...wie geil ist das denn

€: extra tasten für den FSB...."FSB+ und FSB-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die werden wohl bei mir gleich Ersatztasten mitliefern müssen...nicht das die sich zu schnell abnutzen...:haha:

Oh man einfach nur geil :love:

PS: will jemand einen neuen Kinderwagen? Nicht einmal benutz, in einem Topzustand. Auch Tausch gegen Aopen i975Xa-YDG möglich :fresse:²

Na ja ich finde das ein wenig übertrieben. Wer übertaktet bitteschön mit einer Fernbedienung?

free

Häää ich hab mich auch gerade gefragt "* Fernbedienbare Übertaktungstechnologie" - was des ??? Gut jetzt weiß ich es und ich finds sinnlos :d

Aber is mal was neues und davon lebt ja die Branche :bigok:

Naja wenn man vor 30 Jahren den Leuten gesagt hätte: " Es gibt bald Ferseher die mit der Fernbedienung umzuschalten gehen."
Da hätten wohl die meisten Leute auch gesagt: "ach alles nur schnickschnack...braucht man nicht"
:fresse:

Ok mal etwas ernsthafter. Das übertakten per Fernbedienung ist wirklich "Spielerei", aber man kann ja mit der Fernbedienung auch mehr machen wie z.B. PC Ein- und Ausschalten, Lautstärke, Player starten,...
und das würde ich schon gerne haben (ist zwar "Luxus", aber an den kann man sich schnell gewöhnen) ;)

Anarchy schrieb:
Nix was erwähnenswert ist ... nen mATX Teil mit PCIe 1* und zwei normalen PCI ... soll das ein witz sein :wall:

:-[

ich war bei der cebit am abit-stand und ich hab da nur eins gesehen OHNE pci-e :hmm:

das ECS PF23 wird es schneller und günstiger geben als so manch einer erwartet ...
Das Board soll deutlich unter 200Euro kosten
und seit ein paar Tagen ist die Final in Fertigung.

Ich denke AOpen wird da ziemlich schnell den Preis nach unten korrigieren müssen :)

CB

-De$troyeR- schrieb:
ich war bei der cebit am abit-stand und ich hab da nur eins gesehen OHNE pci-e :hmm:
Der PCIe 1* is so klein den übersieht man schnell :fresse:

@ECS - da bin ich aba gespannt :) Nur die Farbe :kotz:

Anarchy schrieb:
Der PCIe 1* is so klein den übersieht man schnell :fresse:

joa kann von kleinen kinderfingern verdeckt gewesen sein ^^
ich wollte ja mit dem abit-vertreter über das board sprechen, aber der meinte nur das sie keine zukunft in dem cpu-mobile-bereich sehen. zumindest nicht bei normalen desktop pc's.....

dann war das gespräch von ihm auch beendet....:shake:

-De$troyeR- schrieb:
joa kann von kleinen kinderfingern verdeckt gewesen sein ^^
ich wollte ja mit dem abit-vertreter über das board sprechen, aber der meinte nur das sie keine zukunft in dem cpu-mobile-bereich sehen. zumindest nicht bei normalen desktop pc's.....

dann war das gespräch von ihm auch beendet....:shake:
Wenn ich mir das neue 965er Board ansehe haben se auch bei den Desktop CPUs keine zukunft :shake:

Bei Abit fehlt es an Risikobereitschaft und (mein Gott, sage ich das jetzt wirklich ?) Innovationen ... die Bisherigen Produkte sind bis auf die fatal1ty serie mal arg konservativ ...

Ich denke Abit ist immer noch damit beschäftigt sich zu sanieren.
Also erst mal kleine Brötchen backen bis der Umsatz/Gewinn wieder stimmt.

Hehe...ich find die Fernbedienung geil...naja zum übertakten isses halt lustig, Funktionen wie Pc ein und aus find ich aber gut!

Wann sollen denn die ersten Aopen Bords kommen?
Freue mich schon sehr auf die Berichte der User und das Übertaktungspotenzial der der Yonahs...

Überlege mir auch umzusattel ;)

@threadstarter: kannste nicht die preise noch hinterpacken, dann isses noch praktischer...

phoe schrieb:
@threadstarter: kannste nicht die preise noch hinterpacken, dann isses noch praktischer...

wie soll das gehen wenn noch keine preise da sind :hmm:? nur zum aopen sind welche da glaube ich und da kann wohl jeder selbst gucken bei geizhals.

N1K THA CH1K schrieb:
Hehe...ich find die Fernbedienung geil...naja zum übertakten isses halt lustig, Funktionen wie Pc ein und aus find ich aber gut!

Wann sollen denn die ersten Aopen Bords kommen?
Freue mich schon sehr auf die Berichte der User und das Übertaktungspotenzial der der Yonahs...

Überlege mir auch umzusattel ;)

22.3 sind die boards verfügbar, alles andere hab ich schon :coolblue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ECS im ITX-Format ist ja süß :love: leider zu wenig Anschlüße für mich :d

bei dem Epox fehlen mir irgendwie einige PCIe x1 oder x4, nur 3 PCI finde ich nicht so pralle.. aber es sit gut, wenn da mal das Angebot steigt. Hoffentlich gibt es einige Boards mit guten OC-Funktionen, vllt haben die Herstelelr das so langsam mal gemerkt, was mit den Mobiles geht :P

Ich werd wohl auf das PF23 von ECS setzen. Kann ja an sich das gleiche wie das Aopen, aber hat die ICH7R :love:

Jetzt müsste das Ding nur mal irgendeinen Termin für die Verfügbarkeit bekommen :(

Achja, richtig gespannt bin ich vor allem auf das Board von DFI, auch wenn das wohl noch etwas auf sich warten lässt.
Noch nicht ausgestellt, aber bereits unterschwellig angekündigt wurde ein Intel i975X-Mainboard mit Core-Duo-Unterstützung.

Was Hardwareluxx doch nicht so alles weis :d

Zuletzt bearbeitet:
Kommt man mit dem AOpen eigentlich mittlerweile über 266MHz?

Hier das ABIT IL-80MV

1.jpg

2.jpg

ich frag mich wo die den PCI-E 16x Slot versteckt haben :fresse:

Chrisch schrieb:
Hier das ABIT IL-80MV

http://pics.computerbase.de/news/13356/1.jpg[./IMG]

[IMG]http://pics.computerbase.de/news/13356/2.jpg[./IMG]

ich frag mich wo die den PCI-E 16x Slot versteckt haben :fresse:[/QUOTE]

das frage ich mich auch...

dfi stellt bestimmt keine traum mobos her....:lol: und schon garnicht im intel bereich..das wird genau so eine pleite wie das letzte sockel 479 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh