Yonah/Merom-Boards, Sockel479 *Sammelthread*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
bis DFI was am Start hat redet doch keiner mehr vom Core Duo ....

Das Albatron Board fehlt glaub noch in der Liste :)


CB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mal ne email beschickt gehabt wegen dem releasetermin von dem aopen...und mir wurde gesagt das der termin soweit steht...
aber die meinten auch das man bei den herstellern nie wissen kann....
 
Hatte gestern nen Anruf von Alternate.
Da ich schon so lange bestellt habe wollten sie wissen ob ich noch Interesse habe.
Die sagten das sie ende nächster Woche ausliefern würden.
 
naja...so ganz deckt sich das nicht mit meinen angaben. aber die haben auch nicht wirklich den eindruck gemacht als hätten sie ahnung ^^
 
Es muss nur schnell gehen!!! xD

Will in 2 wochen aufrüsten, da würde ich dann Versuchskaninchen spielen ^^
 
thx für den tip ;)
aopen jetzt mit 4 boards im rennen :coolblue:

naja irgendwo mussten sie ja diese wichtige fernbedienung wieder rausholen ^^
 
-De$troyeR- schrieb:
thx für den tip ;)
aopen jetzt mit 4 boards im rennen :coolblue:

naja irgendwo mussten sie ja diese wichtige fernbedienung wieder rausholen ^^

Wieso mit vier? Ist doch das i975Xa-YDG Mobo...scheinbar jetzt nicht mehr mit passiven Kühler.
 
hat jemand zufällig ein PDF-Handbuch für das Aopen? Auf der Aopen Homepage finde ich nichts und auf den FTP komme ich ATM nicht.
 
IcyRocket schrieb:
Wieso mit vier? Ist doch das i975Xa-YDG Mobo...scheinbar jetzt nicht mehr mit passiven Kühler.

3 mit pci-e und eins ohne ;)

€: aber das ohne haben die nicht gelistet :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sagt man habt ihr mal Notebooks mit 2 Festplatten gesehen?
Die brauchen keinen Raidverbund!
Die Plattform iss für Notebooks ausgelegt und nicht für Desktops!!!
 
Rufus777 schrieb:
Na sagt man habt ihr mal Notebooks mit 2 Festplatten gesehen?
Die brauchen keinen Raidverbund!
Die Plattform iss für Notebooks ausgelegt und nicht für Desktops!!!

du willst ein board im atx-format in laptop einbauen :hmm:

das sind schon boards für den desktop bereich. bzw htpc.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rufus...och komm verschon uns bitte mit deinen vorstellungen -.-

der yonah kommt ja wohl fürn desktop, ergo sollte auch die ausstattung dementsprechend sein, es handelt sich schließlich nicht um notebookmainboards :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem board ist auch nicht die rede -.- und das ist ebenso kein laptopboard. sondern eins für die pocket-pc's

das board interessiert NIEMANDEN. es ist die rede von diesen board:

http://www.aopen.de/products/mb/i975Xa-YDG.htm
oder dem ECS

und die sind 100% für den desktopbereich....
 
Rufus777 schrieb:
Na sagt man habt ihr mal Notebooks mit 2 Festplatten gesehen?
Die brauchen keinen Raidverbund!
Die Plattform iss für Notebooks ausgelegt und nicht für Desktops!!!

Gibt nen paar Notebooks mit Raidverbund, nur mal das am Rande.
 
shice, ohne Raid hat sich das Board für mich quasi schon erledigt. Gibt zwar externe, aber gute sind mir zu teuer.

Und dieses olle IDE Raid hätte Aopen locker weglassen können.
 
denn warte mal aufs ECS ;) vll haste da mehr glück...
 
Das ECS soll die ICH7R haben, also vollen Sata2 Raid... Aopen nur die sparversion ;)
und das ECS wird billiger... is die Frage welches zum OC besser is... und von welchem man mehr Augenkrebs bekommt (ecs ^^)
 
@schnurrer: wenn du doch schon solche allinone lösungen postest dann lies doch bitte mal auch die überschrift: zB "Mini-ITX Core-Duo Mainboard von AOpen" :rolleyes:
 
Ich glaub das Board hier ist noch nicht in der Liste (Epox) -

clipboard018zu.jpg


:)
 
nicht nur Augenkrebs wird man bekommen, sondern womöglich auch noch Bauteile die nicht lange leben werden. So wie bei meinem alten K7S5A.
 
passt jetzt zwar nicht direkt hier rein, aber da shuttle ja in seinen barebones auch hauseigene mainboards verbaut..., wird es auch core duo XPC's geben?
 
wurde noch nix zu gesagt...aber mit dem ava bekommste eh keine auskunft :asthanos:

BTW: mein aopen board ist auch bestellt ;)
 
ich bin ehrlich gesagt zu faul mein ava zu ändern, obwohl es die nächste zeit angebracht erscheinen würde :fresse:
 
Rufus777 schrieb:
Na sagt man habt ihr mal Notebooks mit 2 Festplatten gesehen?
Die brauchen keinen Raidverbund!
Die Plattform iss für Notebooks ausgelegt und nicht für Desktops!!!

natürlich gibts Notebooks mit 2HDs und RAID ...

CB
 
BinniBanni schrieb:
passt jetzt zwar nicht direkt hier rein, aber da shuttle ja in seinen barebones auch hauseigene mainboards verbaut..., wird es auch core duo XPC's geben?

Natürlich, das X100 wurde auf der CeBit bereits vorgestellt:
http://www.barebonecenter.info/news.php?id=292
Das Board wird aber merh mit einem Notebook zu tun haben, als mit einem ATX-Board, denn es kommt auch ein MXM-Modul zum Einsatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh