Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab vorhin mit denen telefoniert und mir wurde versichert, dass die in ausreichender Stückzahl vorhanden sind.djflussmittel schrieb:laut verfügbarkeit hat Fortknox das Asus auf Lager!
MfG
Panasonic schrieb:ist da nicht was faul ?
Yonahs kosten doch sicher mehr als 140 € und er will auch noch was
verdienen.
Diebesgut ?
P-Ms gehen bei Ebay immer günstig weg. Ist keine Seltenheit.Panasonic schrieb:ist da nicht was faul ?
Yonahs kosten doch sicher mehr als 140 € und er will auch noch was
verdienen.
Diebesgut ?
5-7 schrieb:P-Ms gehen bei Ebay immer günstig weg. Ist keine Seltenheit.
schau einfach selbst in sein Bewertungsprofil. Nur CPUs
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=6874080484&frm=1883&ssPageName=STRK:MEWN:SFS
sch8mid schrieb:bekannterweise gehen die ersten steppings des ersten halbjahres 2005
meistens nicht besonders ..
CharlieB schrieb:da wurden noch garkeine Retail CPUs von Intel gefertigt ...
CB
sch8mid schrieb:CB glaub ich das sofort
war aber nicht irgendwo ein screen von einer 05/ 28. woche cpu (nicht ES) mit sl8v3 endung ?
wann sind dann die ersten T2300 retail gefertigt worden ?
CharlieB schrieb:ja T2300ES gibts hab ich schon @egay gesehen ...
und zum Pinmod .. hmmm theoretisch ja, müsste man mal die Datasheets durchsehen
aber da kommt eher dann die Frage ob dein Notebook Chipsatz das verkraftet
SN95G5 schrieb:...
Der Notebook Chipsatz sollte das doch schaffen? Ist ja im Prinzip ein normaler 945 Chipsatz. Und beim 166er FSB wären es ja nur 20%....
SN95G5 schrieb:Sind aber kaum welche im Umlauf, zumindest google spuckt wenig aus. Und der Verkäufer hat mir ja versichert, dass es keiner ist.
Der Notebook Chipsatz sollte das doch schaffen? Ist ja im Prinzip ein normaler 945 Chipsatz. Und beim 166er FSB wären es ja nur 20%.
@sch8mid bzw. mine
Du bist ja viel auf XS unterwegs, wäre nett, wenn du hier posten könntest, falls du etwas bezüglich Pinmod in Erfahrung bringst.