Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scorpion1 schrieb:hy,
ich will mir endlich nen Core Duo board holen habe aber nur 150€ zur Verfügung und weiss nicht ob man mit dem MSI auch oc kann,
das Gigabyte is ja noch nicht mal lieferbar
hatt einer was zum oc mit dem msi ?
muscle schrieb:......
Ich habe nur das Gefühl, dass die CPU keinen Strom über den Sockel bekommt. ICh habe sie mal mehr, mal weniger über die SChraube fixiert, es tut sich leider aber nichts. Kein Gepiepse, rein gar nichts. Kann es auch an der CPU liegen?
.....
scorpion1 schrieb:hat schon jemand gelesen wan endlich das ECS rauskommt ?
wird es ähnlich teuer wie das Aopen ?
allmecht schrieb:Mal ein kleines update von mir: Habe am Freitag die versandbestätigung meines msi 945 speedster bekommen und hoffe mal das wenn ich es habe es funktioniert.Meine Cpu habe ich auch bei Bogi über Ebay gekauft diese habe ich schon und sieht optisch ganz gut aus
scorpion1 schrieb:was ?
420W 150€
ich glaube du verwechselst da was ?!
hol dir das Liberty mit 500W u. Kabelmanagement für knappe 78€ bei MIX
jo, und mach mal viele Bilder, vor allem von dieser PCI-Risercard.. und erzähl was zum OC..muscle schrieb:Danke fürs Angebot, aber ich habe schon eines gekauft. Es ist das BeQuiet DarkPowerPro mit 430 W geworden, da das Enermax nicht mehr vorrätig war. Ich mache mich gleich an die Arbeit. Ein Paar Eindrücke vom Board werde ich dann posten, wenn alles installiert und funktionsfähig ist.
Gruß
muscle
scorpion1 schrieb:was ?
420W 150€
ich glaube du verwechselst da was ?!
hol dir das Liberty mit 500W u. Kabelmanagement für knappe 78€ bei MIX